“Gutes Hotel, zentral gelegen, jung”
Bewertung zu Ace Hotel New York

Ace Hotel New York
Nr. 202 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 12. September 2011

Das Ace liegt direkt am Broadway und ist damit gut gelegen für Ausflüge in NY. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind eher klein und könnten etwas grösser sein. In der Lobby wird jeden Abend sehr laut Musik gespielt. Entweder von DJ's oder von Künstler life. Hier trifft sich die Leute, welche meinen hip zu sein.

Auch die Bar ist sehr laut und eine Unterhaltung ist oft nur durch Schreien möglich. Es kann schon sein, dass die Amerikaner es lieber etwas laut mögen. Aber es gibt laut und laut. Daher empfehle ich beim Einchecken nach einem ruhigen Zimmer zu fragen, welches sich dann logischerweise in dem oberen Stockwerken befinden sollten. Das Hotel hat 12 Etagen und von der 2 - 5 Etage ist der Lärm aus der Lobby noch zum Teil zu hören. Es kommt darauf an wo sich das Zimmer befindet.

Das Restaurant, welches auch Frühstück serviert, ist Medium. Das Frühstück kann ich auf keinen Fall empfehlen. Es gibt kaum Früchte oder frische Sachen, wie z.B. Säfte. Hier besteht Nachholbedarf.

Positiv zu erwähnen ist, das kostenlose Wifi im ganzen Hotel sowie ein kostenloses Notebook im Zimmer zu freien Verwendung während des Aufenthaltes. Das Personal an der Rezeption ist eher unbeholfen und einfach. Wünsche sind nicht immer zu erfüllen, wie z.B. ein Late Check out.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gingecko!
Bewertungen (1.754)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2011

Keine preiswerte Unterkunft, aber zentral, trendig und so, wie man sich New York vorstellt.
Es lohnt sich nach Angeboten unter booking.com zu schauen.

Es gibt im Haus einen Coffee-Shop und 2 Restaurants, die auch sehr zu empfehlen sind.

Interessantes Publikum und super für Alleinreisende, da man in der Lobby auch einfach ins Gespräch kommen kann.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Ottensenerin!
Bewertet am 25. Juli 2011

Vielen Dank ACE Hotel... ich bin in euer Hotel verliebt!!
Ich schreibe im Hotel Zimmer... da ich nicht warten konnte, eine Kritik zu schreiben!
Das Personal ist einfach fantastisch...das Personal an der Rezeption, die Pagen, jeder...!!!!
Sehr zuvorkommend, auf jede nur erdenkliche Weise...!!!!
C/I war schnell und effizient....und unser Zimmer war wunderbar :) am Ende haben wir unsere Zimmer gewechselt, da wir einen Sitzbereich wollten, aber FD half uns dabei...
Ryan war großartig... vielen Dank, dass du uns ein tolles Zimmer gesucht hast... wir waren begeistert :) Ansonsten war jeder einzelne Angestellte super... vielen Dank dafür, dass unser Aufenthalt wunderbar war!!!!
Die Zimmer waren hip, sehr im New York Stil gehalten... ich war begeistert vom Dekor und die Art und Weise, wie alles benannt wurde... in unserem Bad... oder einfach nur die kleinen Dinge, die man im Hotel sehen und lesen kann... wir werden wieder kommen für eine "Staycation" :D Meinem Hund hat das Hotel auch sehr gut gefallen...!
:) auch für diejenigen, die hier auf Besuch kommen....die Lage ist super, weil man zu Fuß zum Times Square, Herald Square (nur einen Steinwurf entfernt), Flatiron (ebenfalls... nur einen Steinwurf entfernt) gehen kann... ! Und die NR Station ist nur 30 Sekunden entfernt... toll für junge Leute, die auf Besuch kommen... die Lobby Bar ist super... und das Stumptown Coffee ist ebenfalls ein Gewinner!

1  Danke, wishfulstar!
Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des hotels ist hervorragend. Die Freundlichkeit beim "Check In", einer der beiden Concerge der wirklich alle Fragen beantworten und Tips perfekt geben konnte.
Die Zimmer war gross und perfekt für uns. Wir waren sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hgaur!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Ein tolles Hotel mit Bohème-Chick modernen großen Zimmern (Medium-Rooms), mega-freundlicher Service, DJs in der Lobby, ruhig und doch zentral in MidTown am Broadway, günstige Minibar, großartiges Restaurant, großartige Bar, großartiger Coffeeshop. Selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, chrischa!
Bewertet am 21. September 2010

Einwandfreier Service, hervorragende Zimmer (bestens eingerichtet, beleuchtet aufeinander abgestimmt, bequeme Betten, moderne Elektronik, geräumiges Bad), gutes Essen - keine Beanstandungen. Das Hotel war alles in allem auch recht zentral gelegen und gut per U-Bahn zu erreichen. Times Square auch in der Nähe aber nicht zu laut oder geschäftigt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, VHoelzl!
Bewertet am 17. September 2010

Ohne Frage ist das ACE Hotel die angesagteste Adresse zu Zeit in New York. Eingerichtet von den Designern Robert und William die den Zeitgeist der Metropole am besten wiederspiegeln. Individuell verweben sich klassisches Design und Interrior mit der Moderne. Ausgefallene Einrichtungsgegenstände sind überall zu finden. Der Service fängt schon beim eintreten in das Hotel an und gehört wohl zu dem aufmerksamsten in New York. Die Zimmer sind auf die unterschiedlichste art eingerichtet und für jedes Budget. Angefangen von Mehrbettzimmern mit zum Teil Stockbetten, über die regulären Zimmer bis hin zur Suite kann sich jeder Gast seinem Geldbeutel entsprechend einquartieren. Auch in den Zimmern bleibt die individuelle Designline spürbar. Der Krönende Abschluß ist Bar des Hotels in der sich vor allem auch die New Yorker treffen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
SoHo
Soho Grand Hotel
Soho Grand Hotel
Nr. 176 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Ace Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel New York

Anschrift: 20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001-4502
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Nr. 147 der Luxushotels in New York City
Nr. 151 der Familienhotels in New York City
Nr. 198 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 163€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ace Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ace Hotel Ny
Ace Ny