Ace Hotel New York
240 $
220 $
GardenInn.com
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
164 $
157 $
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
184 $
Hilton.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Club Quarters Hotel, World Trade Center(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
  • Restaurant
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
  • Zimmerservice
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
Bewertungen (1.855)
1.855 Ergebnisse
Bewertet 13. Dezember 2010

Ein tolles Hotel mit Bohème-Chick modernen großen Zimmern (Medium-Rooms), mega-freundlicher Service, DJs in der Lobby, ruhig und doch zentral in MidTown am Broadway, günstige Minibar, großartiges Restaurant, großartige Bar, großartiger Coffeeshop. Selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, chrischa!
Bewertet 21. September 2010

Einwandfreier Service, hervorragende Zimmer (bestens eingerichtet, beleuchtet aufeinander abgestimmt, bequeme Betten, moderne Elektronik, geräumiges Bad), gutes Essen - keine Beanstandungen. Das Hotel war alles in allem auch recht zentral gelegen und gut per U-Bahn zu erreichen. Times Square auch in der Nähe aber nicht zu laut oder geschäftigt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, VHoelzl!
Bewertet 17. September 2010

Ohne Frage ist das ACE Hotel die angesagteste Adresse zu Zeit in New York. Eingerichtet von den Designern Robert und William die den Zeitgeist der Metropole am besten wiederspiegeln. Individuell verweben sich klassisches Design und Interrior mit der Moderne. Ausgefallene Einrichtungsgegenstände sind überall zu finden. Der Service fängt schon beim eintreten in das Hotel an und gehört wohl zu dem aufmerksamsten in New York. Die Zimmer sind auf die unterschiedlichste art eingerichtet und für jedes Budget. Angefangen von Mehrbettzimmern mit zum Teil Stockbetten, über die regulären Zimmer bis hin zur Suite kann sich jeder Gast seinem Geldbeutel entsprechend einquartieren. Auch in den Zimmern bleibt die individuelle Designline spürbar. Der Krönende Abschluß ist Bar des Hotels in der sich vor allem auch die New Yorker treffen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hts_10!
Bewertet 10. März 2010

wir hatten von verschiedenen Seiten gehört, dass das ACE das neue IN-Hotel in Manhattan sei. Alles und alle ganz cool, Service 0, Zimmer grauenvoll im Retrochic (auch die Bäder), dafür aber groß. NIE WIEDER!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KarinStuttgart!
Bewertet 31. Mai 2009

Wir waren vom 22.Mai bis 27. Mai im Ace Hotel. Wir hatten schon im Februar ein Zimmer für $99 gebucht. Wir hatten uns damals für ein Zimmer mit Etagenbett entschlossen, einfach weil wir Geld sparen wollten ;-)
Das Zimmer im Ace war einfach jeden Cent wert. Was für NYC auch nicht normal ist, hier hat jedes Zimmer sein eigenes Bad!!!
Ein kleines Frühstück aus frischem Kaffee, Milch, Tee, frischem O-Saft und Croissant und Marmelade ist auch schon im Preis mit drin! Die Zimmer sind einfach nur super gemacht. Als wir dort waren wurde zwar noch an der Lobby gearbeitet, aber immer so, das es keine Gäste gestört hat.
Zur Umgebung noch eins, das Hotel liegt in einer Gegend von NYC die zur Zeit noch nicht so Hip und Trendy ist, wie sie sein sollte, man sieht aber, das sich dort einiges bewegt und auch investiert wird. Die Gegend ist, auch nachts, abslut sicher!!!
Ich würde immer wieder ins Ace gehen, wenn ich wieder nach NYC komme und würde es auch sofort empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Snowwhite666!