“Witzig, lecker, ungewöhnlich”

Pizza-Rundgang durch Manhattan
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Witzig, lecker, ungewöhnlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Scott's Pizza Tour ist die wohl bislang ungewöhnlichste Tour, die wir in NYC gemacht haben. Scott versteht es, die Geschichte der Pizza in NYC und Italien unterhaltsam zu vermitteln. Dazu erklärt er die Unterschiede von Käsesorten und die unterschiedliche Beschaffenheit der Pizza-Böden, je nach verwendetem Ofen. Nach dieser Tour kann man Pizza nicht mehr neutral essen...

2 Danke, tintezza!