“Mittendrin statt nur dabei...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenwich Village Habitue

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Greenwich Village Habitue
Duesseldorf
“Mittendrin statt nur dabei...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2008

Meine Frau und ich hatten eine super Woche in diesem fantastischen B&B. Dies war unsere zweite Reise nach NYC und wir nachdem wir während unserer ersten Reise die Hauptattraktionen bereits kennengelernt haben, wollten wir dieses Mal sowohl hinsichtlich der Unterbringung als auch der Aktivitäten andere Schwerpunkte setzen: Weniger Standard, mehr Individualität. Und genau das kann man in diesem B&B haben: Sehr schönes, interessantes Haus, grosse saubere, z. T. neu ausgestattete Apartments, gelegen in einem wirklich interessantem Stadtteil. Hier bekommt man alles geboten: Sehr gute Restaurants und Bars in jeder Kategorie, top Anbindung an die Metro, Sicherheit und Sauberkeit, und und und... Wenn wir nach New York umziehen müssten/dürften, würden wir diesen Stadtteil wählen.
Besonders erwähnenswert sind noch die Innkeepers Matt und Kevin. Die beiden sind wirklich sehr freundliche und angenehme Menschen. Egal was anlag: Late checkin, late checkout, Reservierung, Bezahlung,... alles kein Problem und total unkompliziert und flexibel. Grosses Lob!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer und Ausstattung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, BebekBetutu!

Ozark, Arkansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Vielen Dank für die wirklich wundervolle Woche!!! Matt & Kevin waren die ganze Zeit sehr liebenswürdige und sehr hilfsbereite Gastgeber. Wir können das GV Habitue sehr empfehlen, wenn Sie schon immer mal wie ein New Yorker in New York leben wollten. Das Gebäude war zugegebenermaßen schon recht alt, aber was ist das nicht in der Stadt – es gehört irgendwie auch mit dazu. Das Gebäude liegt an einer ruhigen Straße, sehr praktisch zu allem möglichen gelegen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig und man fühlte sich dort wie Zuhause und nicht wie in einem modernen Hotelzimmer. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder dort in gehen zu können. Noch einmal vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt. Kevin & Pamela Ozark, Arkansas

1 Danke, hilljack!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Wir waren jetzt das fünfte Mal in New York und da wir knapp drei Wochen da waren, brauchten wir eine Unterkunft, wo wie uns wie Zuhause fühlten. Aber zu einem vernünftigen Preis. Die Appartements waren genauso wie ich sie erwartet hatte. Nicht superschick, aber geschmackvoll eingerichtet. Das alte Brownstone House war auch ein altes Haus mit braunen Steinen und sehr schön. Für Manhattaner Verhältnisse waren die Appartements sehr geräumig – eine großartige Überraschung. Gleich bei unserer Ankunft merkten wir, dass Kevin und Matthew sehr verständnisvolle Gastgeber sind. Man konnte sich mit ihnen schön unterhalten oder sie nach Rat fragen und wenn man sie nicht brauchte, dann hat man sie auch nicht gesehen. Im Viertel dort war sehr viel los. An den mit Bäumen gesäumten Kopfsteinpflasterstraßen fand man Restaurants, Bars und Geschäfte. Mal ein wenig schäbiger, mal ein wenig vornehmer. Dieses ist eine großartige Unterkunftsmöglichkeit für erfahrene Reisende, die wissen, was man in 5-Sterne-Hotels bekommt und vor allem was man dort nicht bekommt.

6 Danke, PollySuz!
Schottland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Großartige Lage und ruhige, komfortabel Zimmer. Nichts war für die fabelhaften Gastgeber zu viel Mühe. Wir haben den Aufenthalt dort so richtig genossen. In unmittelbarer Umgebung gab es haufenweise exzellente Restaurants – probieren Sie die Lobster Rolls oder Lobster Knuckles in Mary’s Fish Camp – definitiv eines der besten Fischrestaurants, in denen ich bisher war.

7 Danke, donhay!
Greenwich Village
Walker Hotel Greenwich Village
Walker Hotel Greenwich Village
Nr. 128 von 463 in New York City

Sie waren bereits im Greenwich Village Habitue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwich Village Habitue

Unternehmen: Greenwich Village Habitue