“Noble Basisstation” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kühlungsborn, Deutschland
“Noble Basisstation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der quirligen City. Alle Sehenswürdigkeiten und Shopping-Adressen sind bequem nach kurzem Fußweg erreichbar. Die Zimmer sind gegenüber vergleichbaren Hotels in Deutschland und auch in Amerika eher klein. Das ist aber in N.Y. die Regel! Ansonsten stimmen Preis und Leistung. Das für unsere Verhältnisse zahlreiche Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Es wird dem Kunden immer geholfen. Sogar ein vergessener Steckdosenadapter wird kostenlos verliehen. Ein absoluter Geheimtipp ist die verglaste und bei schönem Wetter aufschiebbare Dachterrasse. Hier herrscht gemütliche Baratmosphäre mit freiem Blick auf das Empire State Building. Überall nette und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, werner53!

• Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr zentralles Hotel, in wirklich 30 Schritten ist man an der 5 Av.
Sehr nettes Personal, mann fühlt sich sicher.
Frühstück zu teuer für das was es bietet.
Waren aber alle begeistert, dass der Ausblick aus dem Zimmer auf das Empire State Building wirklich ist!!!!!
Zimmer gemütlich für NY sogar gross.
Bettwäsche wurde täglich gewechselt!!!
Roof Bar coooooool!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, RadiM_13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren für fünf Tage in NY, Familie mit zwei Kindern. Das Hotel liegt bestens in Midtown, 37th Street, unweit 5th Avenue. Das Zimmer war von der Grösse her ausreichend, sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Es ist nicht primär ein Familienhotel, man hat aber versucht, es unseren Kindern (5 & 6 Jahre) so angenehm wie möglich zu machen.
Das Personal war hilfsbereit und dezent-freundlich. Daumen hoch.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, P F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Eine TOP Lage, familiäre freundliche Atmosphere, sehr zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer im 14. Stock war auch stets sauber geputzt, das Bett ist extrem bequem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, nataliea196!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen ! Lage ist Super und sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Zimmer sind wie überall in Manhatten klein aber sehr sauber! Die Rooftop Bar ist sehr zu empfehlen ! Das winzigste was uns gestört hat waren die Preise und die 20% Trinkgeld die sich der Kellner direkt auf die Rechnung setzte und von uns dann nochmals 15% annahm ! Weil wir es erst bemerkten als wie schon weg waren ! Aber sonst toll !

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, starksascha!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Strand untergebracht und waren einfach nur begeistert!
Natürlich ist es kein Schnäppchen-Hotel, obwohl man für diesen Preis wohl kein gleichwertiges oder besser Hotel in Manhattan findet.
Wir kamen etwas zu früh an und konnten unser Gepäck im Hotel lassen und schon mal ein bisschen die Stadt zu erkunden.
Das Personal war sehr freundlich und die Lobby sah schon mal Super aus.
Auch vom
Zimmer waren wir sehr überrascht. Wer schon mal in Manhattan in einem Hotel war, ist eher an sehr kleine Zimmer gewöhnt. Hier jedoch ein ganz anders. Schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem das Bad hatte es uns angetan. Uns dazu noch alles sehr sauber.
Vom Hotel aus ist alles zu erreichen, vieles zu Fuß und für den Rest gibt es u-bahn Stationen in der Nähe. Für die Versorgung mit Nahrungsmitteln ist gesorgt. Überall in der Umgebung kann gegessen werden. Vom schicken Restaurant bis zur schnellen Pizza. Was uns auch gut schmeckte war ein chinesischer Supermarkt mit frische Theke genau gegenuber. Hier holten sich auch die Hotelangestellten essen.

Unbedingt dazu gehören sollte mal ein Drink in der rooftop Bar. Der Ausblick ist unglaublich.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Stuggi8!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Service, Sauberkeit, Location (37th street, zwischen der 5th und 6th avenue), Preisleistung: Alles bestens! Immer wieder gerne! In der Rooftop-Bar in der 21ten Etage kann man gut nach langen Shoppingtouren (Macy's ist nur zwei Straßen entfernt) entspannen und gute Cocktails und die Aussicht genießen (direkter Blick auf das Empire State Building).

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 20 von 479 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 95 von 479 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 10 von 479 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 11 von 479 in New York City
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 96 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Marriott Vacation Club Pulse, New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Vacation Club Pulse, New York City

Unternehmen: Marriott Vacation Club Pulse, New York City
Anschrift: 33 West 37th Street, New York City, NY 10018-6201 (ehemals The Strand Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 35 der Romantikhotels in New York City
Nr. 38 der Familienhotels in New York City
Nr. 47 der Businesshotels in New York City
Nr. 68 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Vacation Club Pulse, New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Vacation Club Pulse, New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Strand Hotel New York
Strand New York