“Freundlich, hübsch, sauber, tolle Rooftop Bar”

Marriott Vacation Club Pulse, New York City
Nr. 171 von 466 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 5
“Freundlich, hübsch, sauber, tolle Rooftop Bar”
Bewertet am 8. Oktober 2012

The Strand Hotel ist ein nettes Boutique Hotel direkt am Empire State Building, zentral in New York. Die Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen freundlich. Zimmer sind gemütlich -- recht klein, aber es reicht. Auf dem Hotel ist eine schöne "Rooftop Bar" mit Blick auf das Empire State Building. Sie ist ziemlich teuer (eine Flasche 0.3 Bier für 8 Dollar und 0,2 Sancerre für 15 Dollar) aber der Ausblick lohnt sich. Es gibt keinen "Spa" oder so und die Minibar ist so gestaltet, dass man nichts in den Kühlschrank hineinstellen kann (automatisches Abbuchungssystem bei Öffnung der Fächer).
Tipps:
Um die Ecke gibt es eine CVC Pharmacy, dort kann man Süßigkeiten und Chips kaufen
Der Szezuan Gourmet in der 39st Straße zwischen 5. und 6. Avenue ist sehr lecker und bietet für 10 Dollar (inkl. Tip) ein Lunchmenü
Auf Madison Avenue zwischen 38 und 39 ist ein "Liquor Store", wo man Wein kaufen kann -- gegenüber ist ein 24 Stunden Minisupermarkt
Man sitzt auch sehr schön im Bryant Park hinter der Public Library, da kostet das Bier (0,5) 8 Dollar :-)
Mitnehmen:
Wasserkocher für den Kaffee oder Tee, wenn man das will

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, KirstenDierolf!

• Ungarisch zuerst
Tutzing, Deutschland
Bewertet am 21. September 2012

Zentrale Lage, optimal für alle Sightseeing Touren, sehr freundliches Personal (fragen Sie nach Carlos). Die Zimmer sind etwas klein, aber gemütlich und der sensationelle Ausblick macht alles wieder wett. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jeder Zeit wieder hinfahren. Unbedingt einen Drink auf der Dachterrasse genießen! (Ü21)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Maximilian L!
Mannheim
Bewertet am 9. September 2012

„The Strand“ hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Schon das Einchecken bei der Ankunft verlief problemlos, professionell und sehr freundlich. Immerhin waren 5 Personen und dementsprechend viel Gepäck auf 3 Zimmer zu verteilen!

Zugegeben, die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber sehr modern, komfortabel und freundlich eingerichtet. Das Bad ist topmodern, mit schwellenlosem Zugang zur Dusche und ansonsten mit allem ausgestattet, was man in einem Tophotel erwartet. Das Beste an den Zimmern, ist unserer Meinung nach, das überaus bequeme Bett mit superweicher Bettwäsche. Nirgendwo auf unserer USA-Reise haben wir so gut geschlafen wie im „ The Strand“.

DAS Highlight des Hotels, ist die Dachterrasse im 21. Stockwerk. Von dort hat man einen tollen Blick auf das Empire State Building, das nur zwei Blocks entfernt liegt. Abends, nach einem anstrengenden Tag mit Sightseeing in New York, dort zu relaxen, rundet einen Aufenthalt in diesem Hotel ab.

Vom Einchecken im Hotel, über die Infos, die man von den Angestellten des Hotels erhält, bis zum Room Service, alle Mitarbeiter des Hotels sind jederzeit sehr sehr freundlich- man hat das Gefühl, dass alle die einzelnen Gäste persönlich kennen und so fühlt man sich wirklich willkommen im „ The Strand“.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Times Square, Bryant Park, Macy’s, Penn Station, 5th Avenue etc.- alles liegt in unmittelbarer Nähe und ist gut zu Fuß zu erreichen. Und doch – auch wenn man quasi „mittendrin“ wohnt, hat man im Hotel niemals Probleme mit zuviel Straßenlärm. In den Zimmern hört man absolut nichts!

Wir würden im „ The Strand“ auf jeden Fall wieder buchen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, KAI24!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Relativ kleines Hotel in zentraler Lage in Manhattan mit einem für New York gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lobby ist recht klein aber ansprechend eingerichtet. Durch den kleinen Wasserfall in der Lobby erinnert der Geruch beim Betreten des Hotels aber etwas an ein Hallenbad.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, haben aber alles was man braucht und sind ebenfalls geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Praktisch sind die Docking-Station für I-Phone/I-Pod und das WiFi im Zimmer.
Für die USA untypisch, war in unserem Zimmerpreis das Frühstück im Hotelrestaurant inbegriffen. Dafür stand uns pro Tag und Person ein bestimmter Betrag zur Verfügung, für den wir á la carte unser Essen bestellen konnten. Die Tips waren nicht inbegriffen, so dass wir am Ende unseres Aufenthaltes nochmals einen stattlichen Betrag an Trinkgeld auf unserer Hotelrechnung hatten. Das Essen war Ok, allerdings hätte man das außerhalb sicherlich günstiger bekommen. Inkludiertes Frühstück muss also nicht unbedingt sein.
Uns hats trotzdem gut gefallen. Um New York zu entdecken ist The Strand sicherlich ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Matze78!
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2012

Das Ambiente hat uns gut gefallen. Wir wurden überaus freundlich begrüßt, die Koffer aufs Zimmer gebracht, alles bestens. Das Zimmer war gut, nicht sehr groß, aber völlig ausreichend für unsere 5 Tage New York. Das Bad war klein, aber hübsch. Leider hatten wir keinen Blick auf das Empire State Building vom Zimmer aus, da wir aber in der 17 Etage waren, war die Aussicht trotzdem gut. Das Zimmer war sauber und es gab auch jeden Abend etwas zum Naschen. Wir haben die Open Air Bar auf der 20. Etage besucht, ein wirklich fantastischer Ausblick auf das Empire State Building, das abends dann beleuchtet ist. Leider sind auch die Getränkepreise genauso fantastisch wie die Aussicht, 9 Dollar für ein Bier aus einem Plastikbecher ist schon heftig und Tax und Tip kommen ja auch noch hinzu.
Wir haben einmal im Hotel gefrühstückt, a la carte, sehr gut und noch bezahlbar. Auch die Bar in der Lobby ist toll desIgnet. Die Bilder und das Interieur sind sehr geschmackvoll. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Allerdings nur bis zum Auschecken, da war auf einmal niemand da, keiner der uns bei den Koffern half, keiner der die Tür aufhalten konnte, damit wir leichter mit unseren Koffern durch den Regen zum wartenden Taxi kamen etc. Das war sehr schade und hat dem ansonsten tollen Aufenthalt einen negativen Nachgeschmack gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Siri54!
Münster, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten das Hotel für 5 Nächte gebucht und wurden bei unserer Ankunft an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Zur Begrüßung war im Zimmer ein Teller mit leckern Macarons bereitgestellt. Das Zimmer war nicht sehr groß. Aber wenn man einen Teil seiner Kleidung in den Wandschrank geräumt hat und die Koffer dezent in einer Ecke verstaut hat, war die Größe nicht störend.Das Bett war das bequemste Hotelbett in dem wir je geschlafen haben, wir hätten es am liebsten mitgenommen :)Die Zimmer waren auch überhaupt nicht hellhörig. die Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll. Zimmermaedchen kamen fast immer zwei Mal am Tag um die Betten neu zu machen oder die Mülleimer zu leeren. Allgemein wird in diesem Hotel Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gross geschrieben. Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Es ist für NYC ein recht kleines Hotel, was wir sehr gut fanden, da die Lobby nicht einer Bahnhofshalle glich, wie in vielen anderen Hotels.
Auch die Lage ist gerade für Erstbesucher perfekt. Zwischen 5th und 6th avenue ist das Empire State Building, Rockefeller Center, die Shoppingmeile der 5th avenue gut sogar zu Fuss zu erreichen. Kurz gesagt, wir würden dieses Hotel jedem New York Besucher wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Suzan Z!
Bettlach
Bewertet am 26. August 2012

Gute Lage, schöne Zimmer, toller Service, was will man mehr..... und das alles im Herzen von New York.....Wir waren restlos zufrieden. Obwohl wir im 19. Stock wohnten, hörte man nichts von der Livemusik im 21. Stock. Die Seitenstrasse ist zwischen 5th und 6th avenue gelegen, also alles liegt in bester Laufdistanz. Nur das Frühstück war überteuert, sodass wir zu Jimmys an der 6th avenue gleich die Strasse runter und um die Ecke links gingen. Dort kann man die morgentliche rushhour auf der Terrasse live erleben und für 6.75 Dollar frühstücken. (im Hotel für 15 Dollar). Das Personal im Hotel ist durchwegs freundlich und sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Daniela V!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
SpringHill Suites New York Midtown Manhattan/Fifth Avenue
SpringHill Suites New York Midto ...
Nr. 155 von 466 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 108 von 466 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 98 von 466 in New York City
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 64 von 466 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Fifth Avenue
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 248 von 466 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 89 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Marriott Vacation Club Pulse, New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Vacation Club Pulse, New York City

Unternehmen: Marriott Vacation Club Pulse, New York City
Anschrift: 33 West 37th Street, New York City, NY 10018-6201 (ehemals The Strand Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 35 der Romantikhotels in New York City
Nr. 38 der Familienhotels in New York City
Nr. 47 der Businesshotels in New York City
Nr. 128 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Vacation Club Pulse, New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Marriott, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Vacation Club Pulse, New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Strand Hotel New York
Strand New York