“soooo kleine Zimmer” 2 von 5 Sternen

The Jane
Nr. 303 von 479 Hotels in New York City
“soooo kleine Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich gut - das wars leider auch schon. Die Zimmer sind winzig - geschätzt ca. 3m^2. Was die Sauberkeit angeht muss man auch Abstriche machen. Auch der Preis ist enorm - ist halt New York! DAs ganze macht eher den Eindruck eines Backpacker Hotels oder einer Jugendherberge. Fazit: Ein bis zwei Nächte zur Not ok, mehr auf keinen Fall.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, gezett!

• Finnisch zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel "The Jane" befindet sich sehr zentral auf Manhattan und biete durch seine Lage eine exzellente Ausgangsposition zur Erkundung Manhattans.

Wir wurden äusserst freundlich begrüsst und sofort - mit der Hilfe einen klassischen Liftboys - in unser Zimmer gebracht. Dass das Zimmer keine Suite ist, war uns bewusst und so wurden wir auch keineswegs enttäuscht. Das Zimmer ist klein - sehr klein - aber wenn ich in New York bin, brauche ich nicht mehr als ein sauberes Bett und eine Möglichkeit zum Duschen.

Das Zimmer ist wirklich sehr sauber und ich habe mich keinen Moment unwohl gefühlt. Mit der Ipod Docking Station und weiterem Schnick - Schnack wie Flat TV hatte ich sogar mehr, als ich erwartet hätte.

Die Dusche befand sich auf dem selben Stockwerk und war ebenfalls zu jeder Zeit SAUBER und - wider Erwarten - immer FREI. OK, die zur Verfügung gestellten Bademäntel waren mir persönlich etwas zu kurz. Bei meiner Frau hatte es aber durchaus etwas... ;-)

Gefrühstückt haben wir im "Café Gitanes" - auch hier - alles perfekt und stimmig.

Fazit: Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und werden auf alle Fälle zurückkommen. Es hat richtig Flair (man fühlt sich schon ein bisschen an die Zeiten der 30/40 Jahre erinnert), ist sehr sauber, liegt zentral und ist auch noch erschwinglich. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AlRai!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Jane ist ein umgebautes Seemannsheim und wurde ( wird im Moment auch noch ) liebevoll renoviert.Beim betreten der Lobby fühlt man sich sofort wohl, nicht wie in den großen Hotels, wo die Lobby komplett mit Leuten überlaufen ist.Das Personal ist sehr freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt.Die Zimmer sind sehr klein, wie gesagt , es war einmal ein Seemannsheim....aber sehr funktionell eingerichtet.Wenn man Kleider aufhängen möchte sollte man Kleiderbügel mitbringen, weil´s im Zimmer nur Haken gibt - keinen Schrank.Unter dem Bett sind Schubladen und darüber ein Regal.Badezimmer sind auf dem Gang - sie waren immer sauber und ich musste nie warten.
In der Lobby gibt es eine Bar, die als Wohnzimmer für die Gäste fungiert und sehr gemütlich ist.Wozu braucht man ein großes Zimmer?
Ich habe 5 Nächte im Jane verbracht und wäre auch gerne länger geblieben.Die Betten sind bequem, die Atmosphäre gut und die Lage ist super: auf höhe der 13ten Strasse direkt am Hudson.5 min bis zur Subway und viele Delis und Restaurants in nächster Nähe

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Upper West Side
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 378 von 479 in New York City

Sie waren bereits im The Jane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jane

Unternehmen: The Jane
Anschrift: 113 Jane Street, New York City, NY 10014-1700
Lage: USA > New York > New York City > West Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 227 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Jane 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Jane Hotel New York City
Hotel The Jane New York