Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The GEM Hotel Chelsea
Hotels in der Umgebung
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
177 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
212 $*
181 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
151 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
199 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.306)
Bewertungen filtern
1.306 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
463
521
193
76
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
463
521
193
76
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.306 Bewertungen
Bewertet 13. Oktober 2010

durchschnittliches Hotel. Für NeW York nicht zu teuer. Allerdings war das Zimmer sooo winzug, dass ich zum Aussteigen aus dem Bett über meinen Bettgenossen steigen musste. Modernes Bad und moderne Lobby. Allerdings ist die Zimmergröße dem Preis nicht angemessen. Lage ist mitten in Chalsea natürlich gut.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, otepper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel ist alles in allem zu empfehlen. Die Metro liegt nur 2 Minuten entfernt. Viele kleine schicke Restaurants im Stadtteil Chelsea sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Service freundlich. Zimmer klein aber gut eingerichtet. Preise für New Yorker Verhältnisse im Rahmen. W-Lan sowie kleiner Office Raum mit Drucker stehen gratis zur Verfügung.

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peterlafelk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Oktober 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur 2 Stationen bzw. 20 min zu Fuß bis zum Times Square. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber super sauber. Von unserem Zimmerfenster hatten wir Blick auf das Empire State Building. Auch das Bad ist sehr sauber und man hat ausreichend Platz. Die Einrichtung in Zimmer in Bad ist relativ neu und schlicht, aber modern.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric K, Manager von The GEM Hotel Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Greetings traveler!

Thank you for your feedback on our property and please know that we strive to do any and everything to make our guests' stay as memorable as it can be.

We haven't heard back from you in a long time and we are proud to let you know that we've undergone many changes and improvements. We hope to have you back for the better, improved GEM Chelsea!

Please feel free to let us know at chelsea.fom@thegemhotel.com should you wish to make a return trip to us and we will gladly be of your service once again.

Thank you.

Warm regards,

Eric Kwon
The GEM Hotel at Chelsea

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen