“Half Apple Private Tour”
Bewertung zu Real New York Tours

Real New York Tours
Platz Nr. 2 von 610 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder
Ratingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Half Apple Private Tour”
Bewertet am 30. August 2010

Wir ( 2 Erwachsene mit 14 jähriger Tochter) hatten unsere Führung in Downtown NYC am 19.8.2010 mit Greg.
Trafen uns morgens in Greenwich und sind dann über 3 Stunden kreuz und quer durch Downtown gelaufen.
Was sollen wir sagen- es war klasse! Äußerst informativ und rundum beeindruckend. Was wir nicht alles erfahren haben.... das steht in keinem Reiseführer.
Wir können die Führungen mit Realnewyorktours nur empfehlen - das ist um Klassen besser als jede andere Art der Touren, die überall angeboten werden.

Also machen!!!

Wenn wir das nächste Mal nach NYC kommen, werden wir sicher wieder eine Tour machen.

Danke, Detlef H!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Max for ever ...”
Bewertet am 18. August 2010

Unsere Familie buchte für den 1. vollen Tag in NYC die "Big Apple Private Tour", 6 Stunden mit einem privaten Guide (meist zu Fuß) in Downtown- und Uptown-Manhattan unterwegs. Verlassen hatten wir uns auf die vielen positiven Bewertungen hier. Als verwöhnte Deutsche hoffte man anfangs noch auf eine deutschsprachige Führung, war aber leider nicht möglich. Stattdessen bekamen wir Max "zugeteilt", was sich als Glückfall erwies. Unterhaltsam, feinsinnig und kurzweilig zeigte und erklärte er uns alles, was wir sehen und wissen wollten. Vom Grundsatz hatte er seinen Plan, aber unsere Wünsche hatten auch immer noch Platz in seiner Route.
Ein absolutes Erlebnis, von dem wir in den Tagen danach noch stark profitierten: Plätze, die uns gut gefallen hatten, besuchten wir noch einmal und erinnerten, was Max dazu erklärt hatte.
Mit $ 350 für 4 Personen nicht ganz billig, aber als Preis für eine wirklich private Tour absolut ok.

Danke, argenko!
Innsbruck, Österreich
“Kompetent, freundlich und bestens vorbereitet”
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir (Familie mit 2 Teenager Töchtern) hatten am zweiten Tag unserer Ankunft in NY unsreren "personal guide" für eine Ganztagestour. Lawrence war nicht nur in der Lage umfassend und detailreich - wie es sonst in keinem Füher zu lesen ist - wesentliches, tagesaktuelles wie auch "Histörchen" zu erzählen, er konnte dies auch in deutscher Sprache - wenn gewünscht.
Vor Beginn der Tour kann man ganz konkrete Wünsche äußern, welche "SightseeingThemen" berührt werden sollen. Dasselbe gilt für Kulinarisches. Kunst ua.

Danke, mariafrank!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Tolle Führung mit Max”
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war mit meiner Freundin im April 2010 in New York und habe bei Luke eine Real New York Tour gebucht. Unser Führer hieß Max, war Schauspieler und Teilzeit-Stand-Up-Comedian, ausgesprochen höflich, gebildet und kultiviert. Er hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und ist mit uns über die 5th Ave zum Central Park gelaufen. Das weitere Programm sah wie folgt aus: Strawberry Fields, Metro zur 14th, Greenwich, Christopher Street, China Town, Little Italy, NYU, Ground Zero, Financial District. Eine tolle, sechsstündige Führung mit vielem Insiderwissen, kurzweilig, amüsant, bestens geeignet für den ersten Tag in New York. Sehr empfehlenswert!

Danke, Hartsig2000!
Münster
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“grossartig!!!”
Bewertet am 10. April 2010

Zusammen mit meinem Mann und unseren teilweise schon volljährigen Kindern bin ich gerade von einer beeindruckenden New York City Reise zurückgekommen. Da wir das erstemal dort waren, hielt ich es für eine gute Idee, dass uns ein "echter" New Yorker seine Stadt vorstellt und uns auch etwas abseits der typischen Touristentouren Spannendes zeigen kann. Per email habe ich deshalb vor der Reise mit Real New York Tours konntakt aufgenommen und durfte mich bezüglich unserer Interessen äußern. Nathan erwatete uns dann in NYC pünktlich wie verabredet in unserem Hotel und direkt von da an hatten wir das Gefühl, dass uns ein guter Freund seine Stadt präsentiert. Mit viel Wissen, Humor und unter Berücksichtigung unserer Wünsche ging es dann zuFuß bzw mit der subway durch NYC. Wir alle hatten eine Menge Spass und jede Minute war spannend. Nathan gab uns auch sehr gute tipps, die uns ungeheuer halfen ganz ohne Probleme und sehr relaxed die verbleibenden Tage zu gestalten. Besonders die Kinder fühlten sich nach der Tour mit ihrem neuen "Insiderwissen" fast wie New Yorker.Von unserm ersten Kontakt an haben wir gespürt, dass die Mitglieder dieser Company mit Herz und Seele ihrem Job nachgehen und es ihnen wirklich ein Bedürfnis ist ihre ganz offensichtliche Liebe zu New York an uns Gäste weiterzugeben. Also wir sind definitiv "infiziert"!! :D
Eine rundum tolle Führung, die wir gerne und ohne Einschränkung weiterempfehlen können!!

2 Danke, twinmom_10!