“Klasse Tour durch New York”
Bewertung zu Real New York Tours

Real New York Tours
Platz Nr. 8 von 665 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. Dezember 2017

Hallo zusammen,

ich habe an der Tour "Dozen Apples", die über 6,5 Stunden dauert, teilgenommen. Auch wenn sich das erst einmal viel anhört, kann ich nur sagen, dass die Zeit sehr rasch verging und die Tour sehr kurzweilig erschien.

Unser Tour-Guide hat uns verschiedenste Punkte (u.a. Times Square, Orte in Lower Manhattan, Central Park) in New York gezeigt (auch einmal abseits von der üblichen "Touristenroute") und brachte an einigen Orten immer wieder kleine Anekdoten an. Es war immer spannend. Thank you, Nathan!!!

Die Tour erfolgt natürlich zu Fuß und mit der Subway. Die Distanzen wären ja sonst nicht machbar ;-). Mittags wird eine kleine Pause eingelegt, um sich für die zweite Hälfte der Tour zu stärken.

Also ich kann die Tour jedem mit bestem Gewissen empfehlen!

Danke, MiVa_15!
Bewertung schreibenBewertungen (5.608)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. September 2017

Kurzweilige, spannende Tour mit vielen Einblicken aus Geschichte und persönlichen Erfahrungen des Guides! Wer eine gute Kondition besitzt, Spass an einer etwas "anderen" Stadtführung hat, sollte hier buchen!

Danke, Ernst J!
Luke M, Owner von Real New York Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Vielen Dank für den Beitritt zu uns! Hoffe dich bald wieder zu sehen! (I hope that's correct!)

Bewertet 17. Juli 2017

Was für eine tolle Tour durch NY. Trey unsere "Führer" war so authentisch und sympathisch. Eine angenehme Tour die konditionell gut machbar ist. Wir waren knapp 6h unterwegs. Die Zeit verging wie im Fluge. Durch die bunte Mischung an Teilnehmern kam man auch mit Leuten aus Sydney, Carlifornien oder zB. Texas in Kontakt. Die Tour war bequem von zu Hause aus buchbar. Trey war pünktlich am Treffpunkt vor Ort.
Diese Tour würde ich meinen besten Freunden empfehlen und selbst nochmals machen wenn ich wieder in NY bin.

1  Danke, Steffi F!
Bewertet 18. Juli 2016

Super Tour quer durch New York. Mit unserem "Privaten Guide" Max haben wir New York zu Fuß und per U-Bahn erkundet.

Danke, Fenja S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4t, für unsere Kinder war es das 1. Mal in NY. Wir liefen 3 Stunden durch Downtown Manhattan und hörten kurzweilige Geschichten über Straßen und Gebäude. Unser Jüngster (13 J.) tat sich schwer, aber das Englisch war gut verständlich. Die Tour endete am World Trade Center von wo wir unsere eigene Tour Ri. Liberty begannen.
Wir können die Real New Yorkers nur empfehlen, Greg war sehr unterhaltsam und freundlich.

Danke, Ulrike S!