“Absolut empfehlenswert! Genial, um New York kennen zu lernen!”
Bewertung zu Real New York Tours

Real New York Tours
Platz Nr. 2 von 638 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir (Eltern mit 14-jährigem Sohn) haben im April eine 6h-Tour mit Mindy gebucht. Wir wurden vorab per Mail gefragt, woran wir besonders Interesse haben, sodass die Tour auf uns persönlich abgestimmt war. ES WAR EINFACH GENIAL! Es ist unglaublich, was wir alles in 6h gesehen und gehört haben! Das hätte man in 5 Tagen mit hopp on-hopp off Bussen nie sehen oder hören können! Die Tour war jeden Cent wert und die Zeit verging wie im Fluge. Wir bekamen einen super Überblick über alle Stadtviertel von Manhatten und waren sogar in den unterirdischen Gängen von Chinatown. Mindy konnte wirklich alle Fragen beantworten, die wir gestellt haben. Die Tour ist wirklich für alle Touristen zu empfehlen, die New York richtig kennen lernen möchten!

1  Danke, arispeed!
Bewertungen (5.405)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Real New York Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin in New York und habe die Dozen Apples Group Tour gebucht. Ich muss sagen sie war jeden Cent wert! Es war wie ein Spaziergang mit einem Insider mit den dazugehörigen Tipps und wertvollen Infos für den Aufenthalt in NYC! Die Tour dauert ~6,5 Stunden und man sieht in diesen Stunden viele Viertel (Times Square, Chinatown, Little Italy, Greenwhich Village, NoHo, SoHo, Upper Westside, Central Park.

1  Danke, Christian S!
Bewertet am 30. April 2012

Wir (Eltern mit 16-jähriger Tochter) waren im April 2012 in New York und hatten eine 3-stündige Tour bei Real New York Tours gebucht. Unsre Guide war Lawrence. Alles hat prima geklappt, die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Die Tour war nicht nur sehr informativ sondern hat auch viel Spaß gemacht. Und einige Insider Tipps hatte unser Guide auch parat. Empfehlenswert!

Danke, maweni!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Toller Tour-Guide Jimmy, tolle Tipps, tolle Route! Jeden $ war es wert!

Danke, Rafael M!
Bewertet am 21. November 2011

Wir waren mit unserer Führerin Heidi am 02.11. unterwegs zur Half Apple Tour Downtown. Heidi war uns von Anfang an symphatisch und hat uns witzige und interessante Details zur Gegend vermittelt. Zunächst hatte ich etwas Angst ob ich die Tour packe, da ich etwas eingeschränkt bin aber Heidi hat sich super angepasst und auch öfter nachgefragt ob ich ne Pause brauche.Wenn man ne Shopping- oder Restaurantempfehlung braucht, gibts die auch bei Heidi (sogar schriftlich in den Touristadtplan) :-) Alles in Allem können wir die Tour (speziell zum Reiseauftakt) wärmstens empfehlen!

Danke, holger96!