“Absolut empfehlenswert für alle New York "Beginner" u. "Experten"”
Bewertung zu Real New York Tours

Real New York Tours
Platz Nr. 2 von 638 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 29. Oktober 2011

Für New York Besucher absolut empfehlenswert. Wir, meine Frau und unsere zwei Teenies (18+17), waren das erste Mal in New York und haben am ersten Tag die Big Apple Tour gemacht mit Guide Lawrence. War sensationell gut, interessant von der ersten bis zur letzten Minute und wir haben einen Überblick über ganz Manhattan erhalten. Lawrence das war super - Danke nochmals! Wirklich nur zum empfehlen. Man geht auf die Wünsche der Kunden ein und kann selbst entscheiden was man anschauen will oder eben nicht. Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen zusammen mit Lawrence durch die Stadt zu streifen. Er wusste wirklich über alles Bescheid! Super!

3  Danke, AlexBiedermann1966!
Bewertungen (5.405)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Real New York Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juli 2011

Unsere "big apple tour" mit Fabrice war sicherlich das Highlight dieser New York Reise. Sein Wissen über die Stadt und die Geschichte der Selben ist einfach unglaublich. Seine freundliche, humorvolle Art dieses Wissen zu vermitteln war so symphatisch, dass wir schon bei unserem nächsten Besuch wieder eine Tour, diesmal nach Harlem, planen.
Zugegeben, diese Tour ist nicht wirklich billig. Aber sie ist jeden Cent wert. In ein paar Stunden habe ich mehr Hintergrundinformationen erhalten als aus allen Reiseführern davor.
Schon allein seine Restauranttipps, die er natürlich auf einen Plan der er uns schenkte notierte, waren das Geld wert. Wir freuen uns auf die nächste Tour.

1  Danke, Schwillinsky!
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten die 6 Stunden Tour mit Lawrence gebucht. Dieser Mann hat uns durch teilweise unbekanntes New York geführt und auch dort wo man New York bereits kannte, erfuhr man viel Neues. Lawrence ist wie ein Lexikon auf 2 Beinen, spricht ein gut verständliches Englisch und durch einen Aufenthalt in Deutschland auch etwas Deutsch. Die 6 Stunden Tour ist zwar anstrengend, aber trotzdem haben wir es nicht bereut, dass wir diese Tour buchten.

2  Danke, Airliner1!
Bewertet am 14. April 2011

Wir haben von Deutschland aus die Big Apple Tour gebucht und waren 3 Paaren und Ben unterwegs. Es war rundrum perfekt. Wir haben uns von Anfang an super wohl mit Ben gefühlt und man hatte den Eindruck, dass man mit einem alten Freund unterwegs war. Ben ist super auf unsere Interessen eingegangen und hat uns auch kulinarisch prima mit Tipps versorgt. Also: wer NY noch nicht kennt uns sich individuell führen lassen will, ist bei Real New York Tours perfekt aufgehoben.

Danke, Pjuelicher!
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir nahmen an der Dozen Big Apple Tour am 17.12.10 mit Jimmy Napoli teil. Es war kalt, aber wir hatten sehr viel Freude an den interessanten Ausführungen von Jimmy. Beruhigend dass es in Amerika auch noch politisch etwas über den Tellerrand hinausschauende Typen wie Jimmy gibt.
Vielen Dank für die gute Erfahrung und die interessanten Tipps.

Michael

Danke, o2intox!