“Die beste Investition” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 576 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Langenlois, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Die beste Investition”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Unsere "big apple tour" mit Fabrice war sicherlich das Highlight dieser New York Reise. Sein Wissen über die Stadt und die Geschichte der Selben ist einfach unglaublich. Seine freundliche, humorvolle Art dieses Wissen zu vermitteln war so symphatisch, dass wir schon bei unserem nächsten Besuch wieder eine Tour, diesmal nach Harlem, planen.
Zugegeben, diese Tour ist nicht wirklich billig. Aber sie ist jeden Cent wert. In ein paar Stunden habe ich mehr Hintergrundinformationen erhalten als aus allen Reiseführern davor.
Schon allein seine Restauranttipps, die er natürlich auf einen Plan der er uns schenkte notierte, waren das Geld wert. Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, Schwillinsky!

• Finnisch zuerst
Oberlunkhofen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Spannend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten die 6 Stunden Tour mit Lawrence gebucht. Dieser Mann hat uns durch teilweise unbekanntes New York geführt und auch dort wo man New York bereits kannte, erfuhr man viel Neues. Lawrence ist wie ein Lexikon auf 2 Beinen, spricht ein gut verständliches Englisch und durch einen Aufenthalt in Deutschland auch etwas Deutsch. Die 6 Stunden Tour ist zwar anstrengend, aber trotzdem haben wir es nicht bereut, dass wir diese Tour buchten.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Airliner1!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“The Real New York”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Wir haben von Deutschland aus die Big Apple Tour gebucht und waren 3 Paaren und Ben unterwegs. Es war rundrum perfekt. Wir haben uns von Anfang an super wohl mit Ben gefühlt und man hatte den Eindruck, dass man mit einem alten Freund unterwegs war. Ben ist super auf unsere Interessen eingegangen und hat uns auch kulinarisch prima mit Tipps versorgt. Also: wer NY noch nicht kennt uns sich individuell führen lassen will, ist bei Real New York Tours perfekt aufgehoben.

Aufenthalt April 2011
Danke, Pjuelicher!
menziken
“Super Jimmy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Wir nahmen an der Dozen Big Apple Tour am 17.12.10 mit Jimmy Napoli teil. Es war kalt, aber wir hatten sehr viel Freude an den interessanten Ausführungen von Jimmy. Beruhigend dass es in Amerika auch noch politisch etwas über den Tellerrand hinausschauende Typen wie Jimmy gibt.
Vielen Dank für die gute Erfahrung und die interessanten Tipps.

Michael

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, o2intox!
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Private Downtown Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Ein grandioser Vormittag! Sehr persönlich, informativ, abwechslungsreich... Unser Führer Shawn wusste alle Fragen umfangreich zu beantworten. Sicher haben wir Dinge gesehen und Details kennen gelern, die in keinem Führer zu lesen sind.
Wenn wir das nächste Mal NYC besuchen, werden wir sicher wieder eine Tour buchen! Es gibt keine bessere Art und Weise, NY kennen zu lernen!

Danke, Orthoprofi!