Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“KEIN 4-Sterne-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Wall Street

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Eurostars Wall Street
Nr. 377 von 478 Hotels in New York City
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“KEIN 4-Sterne-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bestenfalls ist dies ein 2-Sterne-Hotel und selbst dann würde es eine mittelmäßige Bewertung bekommen. Es gibt nichts 4-Sterne-mäßiges an diesem Hotel - Lage hat nichts mit Qualität zu tun! Ich zweifel doch sehr über die vielen "hervorragend"-Bewertungen dieser Immobilie - 'zu gut um wahr zu sein' kommt mir in den Sinn.

Probleme: schreckliche und dreckige Flure; kein Zimmersafe; kein Zimmer-Telefonbuch; kein 'Bitte nicht stören' Schild; flockige Dusche; erschreckendes Frühstück (selbst für 2-Sterne-Standards, für ein "Vier-Sterne" einfach lächerlich; "kein Frühstück mehr" am Sonntag um 8:55, komplett desinteressiertes Personal, mehrere Lichter funktionierten in düsterem Zimmer nicht; laute und schwache Klimaanlage.

Auf der positiven Seite: großartige Lage; großes Zimmer (für Manhattaner Standards zumindest); nette Architektur (leider nur außen).

Ich kann dieses Hotel unter keinen Umständen empfehlen.

Hilfreich?
3 Danke, GeoTravellerNZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    51
    81
    56
    25
    21
Bewertungen für
38
67
20
61
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Gute Lage, freundlicher Empfang, aber 5 Tage lang nur Pastikgeschirr und- besteck, weil "die Spülmaschine kaputt" war, ist für 4 Sterne eher unterirdisch. Frühstück: "na ja" -
Lärmdämmung der Fenster nur unzureichend (Ohropax!!!!). Ausstattung der Zimmer sonst recht gut.
Aber die Lage macht vieles wett: Alle Sightseeing-Punkte im südlichen Manhatten fußläufig zu erreichen (einschließlich der Einstiegsstellen der Cabrio-Busse)!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HarriBeau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wall Street, der Banken District in NYC. Das Hotel ist allerdings mehr nicht befriedigend. Für 150 Dollar die Nacht (ohne Frühstück) kommt man in ein völlig unterkühltes Hotel mit schwarzer Lobby. Die Zimmer sind total ungemütlich und die Betten nicht bequem. Ich bin im Zimmer nur mit Schuhen gelaufen, da der Filzteppich auch schon bessere Zeiten gesehen hatte. Es gab keinen geschlossenen Kleiderschrank und ganze 3 Bügel im Zimmer.Der Fahrstuhl sollte mal überholt werden. In den 5 Tagen wo ich dort war blieb er 3 mal stecken bzw. blieb zwischen zwei Stockwerken stehen. Für das Geld habe ich die Hoffnung beim nächsten Aufenthalt ein besseres Hotel zu finden.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PVSchnecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Düsseldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Hotel war sehr sauber, Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmer für New Yorker Verhältnisse sehr groß und mit Sitzgruppe und Flatscreen ausgestattet. Betten und Matratzen neu und somit ausgezeichnet im Gebrauch. Lage des Hotels für alle Aktivitäten ideal.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kikki2411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 339 von 478 in New York City
4.0 von 5 Sternen 441 Bewertungen
Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 121 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Financial District
Club Quarters Hotel, Wall Street
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 201 von 478 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
The Wall Street Inn
The Wall Street Inn
Nr. 206 von 478 in New York City
4.0 von 5 Sternen 460 Bewertungen
Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 346 von 478 in New York City
3.5 von 5 Sternen 1.904 Bewertungen
Financial District
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 61 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.576 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Wall Street

Unternehmen: Eurostars Wall Street
Anschrift: 129 Front St, New York City, NY 10005-1636
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 213 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 401 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Wall Street 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Eurostars, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Wall Street New York
Eurostars Wall Street Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen