Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Fitnessstudio
388 $*
353 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
188 $*
  • Pool
449 $*
423 $*
Marriott Hotels
182 $*
  • Bar/Lounge
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Travelocity
Bewertungen (2.316)
2.316 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2010

Wir haben dieses Hapton Inn vor allem wegen seiner Lage ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. In Fussnähe sind mehrere U-Bahnstationen und auch den Times Square und den Madison Square Garden erreicht man problemlos zu Fuß. Die Zimmer sind ordentlich aber (NY-typisch) nicht besonders groß. Angenehm überrascht waren wir vom Hampton-Frühstück, bei dem es jeden Tag eine andere kleine warme Speise gibt. Für US-Frühstücks-Bedingungen eine feine Sache. Für die Buchung haben wir nach etwas Suchen auf einer US Website einen 10% Coupon gefunden, also bitte erst etwas suchen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, andyl76!
Bewertet 6. Juli 2010

Waren für 2 Wochen da. Es war super. Schon allein die Lage. Mitten in der City. Besser gehts kaum. Personal war super freundlich. Frühstück war ok, und man konnte sich sogar doggy packs mitnehmen. Es gab im Kellergeschoss einen Internet-Raum mit 2 Rechnern und einen kleinen Fitnessbereich.
Die Zimmer waren ok, aber mit einem super Ausblick auf den Empire!!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fabferu!
Bewertet 8. Juni 2010

Wir können den anderen Bewertungen nichts Neues hinzufügen. Die Lage ist einfach top, die Zimmer nicht besonders geräumig, aber von der Ausstattung her völlig ok. Das Frühstück fanden wir auch gut und dass der Frühstücksraum morgens stark frequentiert ist, wie ich in einer anderen Bewertung gelesen habe, ist doch völlig normal. Wir haben das in anderen Stadthotels noch nie anders erlebt. Mein Tip hierfür: Wem es zu voll ist, der sollte einfach etwas früher aufstehen, denn frühstücken kann man schon ab 6.00 Uhr und der große Andrang kommt erst später. Was ich auch angenehm empfand, dass man sogar die Fenster einen Spalt öffnen konnte. Wir würden das Hotel schon wegen der optimalen Lage und des guten Preis-/Leistungs-verhältnisses wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabsi!
Bewertet 2. Juni 2010

super hotel direkt im garment district. alle shopping highlights direkt vor der haustuer.
hotel ist super sauber und das personal sehr freundlich. fruehstueck im zimmerpreis enthalten und total ok.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maritadudda!
Bewertet 29. Mai 2010

Das Hotel liegt zentral gleich hinter dem Empire State Building, das man von der oberen, zur Straße gewandten Seite gut sehen kann. Bestehen Sie auf ein Zimmer so weit oben wie möglich (Hotel hat 20 Etagen). In den Zimmern kann man sich gut bewegen, aber meist ist man eh nur zum Schlafen da. Das Frühstück wird in einem angebauten Wintergarten in Büffetform angeboten, leider nur mit Einweggeschirr- und besteck (aber man gewöhnt sich schnell dran...). Der Kaffee schmeckt sehr gut und man kann ihn sich in Warmhaltestyroporbechern holen. Uns hat man zuerst ein Zimmer mit Blick und Ohr auf die Klimaauswurfventilatoren und Baustelle nach hinten angeboten (Zi. 308). Wir haben gleich reklamiert und konnten dann nach kurzem hin und her zu besserem wechseln. Auf keinen Fall ein Taxi vom Hotel zum Flughafen bestellen lassen. Da wird eine extra Vermittlungsgebühr von 15 Dollar verlangt und der Taxerer erwarten ja auch noch 15 bis 20% Trinkgeld. Lieber ein Yellowcab auf der Straße abfangen. Fahrt nach Newark kostet ca. 60 bis 65 Dollar. Alles in allem aber ein guter Griff für ein Städtetour New York.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Icanseeyoursmile!