“Ordentliches Hotel in sehr guter Lage”

Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Nr. 163 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben dieses Hapton Inn vor allem wegen seiner Lage ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. In Fussnähe sind mehrere U-Bahnstationen und auch den Times Square und den Madison Square Garden erreicht man problemlos zu Fuß. Die Zimmer sind ordentlich aber (NY-typisch) nicht besonders groß. Angenehm überrascht waren wir vom Hampton-Frühstück, bei dem es jeden Tag eine andere kleine warme Speise gibt. Für US-Frühstücks-Bedingungen eine feine Sache. Für die Buchung haben wir nach etwas Suchen auf einer US Website einen 10% Coupon gefunden, also bitte erst etwas suchen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, andyl76!
Bewertung schreibenBewertungen (2.237)

Bewertet am 6. Juli 2010

Waren für 2 Wochen da. Es war super. Schon allein die Lage. Mitten in der City. Besser gehts kaum. Personal war super freundlich. Frühstück war ok, und man konnte sich sogar doggy packs mitnehmen. Es gab im Kellergeschoss einen Internet-Raum mit 2 Rechnern und einen kleinen Fitnessbereich.
Die Zimmer waren ok, aber mit einem super Ausblick auf den Empire!!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fabferu!
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir können den anderen Bewertungen nichts Neues hinzufügen. Die Lage ist einfach top, die Zimmer nicht besonders geräumig, aber von der Ausstattung her völlig ok. Das Frühstück fanden wir auch gut und dass der Frühstücksraum morgens stark frequentiert ist, wie ich in einer anderen Bewertung gelesen habe, ist doch völlig normal. Wir haben das in anderen Stadthotels noch nie anders erlebt. Mein Tip hierfür: Wem es zu voll ist, der sollte einfach etwas früher aufstehen, denn frühstücken kann man schon ab 6.00 Uhr und der große Andrang kommt erst später. Was ich auch angenehm empfand, dass man sogar die Fenster einen Spalt öffnen konnte. Wir würden das Hotel schon wegen der optimalen Lage und des guten Preis-/Leistungs-verhältnisses wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabsi!
Bewertet am 2. Juni 2010

super hotel direkt im garment district. alle shopping highlights direkt vor der haustuer.
hotel ist super sauber und das personal sehr freundlich. fruehstueck im zimmerpreis enthalten und total ok.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maritadudda!
Bewertet am 29. Mai 2010

Das Hotel liegt zentral gleich hinter dem Empire State Building, das man von der oberen, zur Straße gewandten Seite gut sehen kann. Bestehen Sie auf ein Zimmer so weit oben wie möglich (Hotel hat 20 Etagen). In den Zimmern kann man sich gut bewegen, aber meist ist man eh nur zum Schlafen da. Das Frühstück wird in einem angebauten Wintergarten in Büffetform angeboten, leider nur mit Einweggeschirr- und besteck (aber man gewöhnt sich schnell dran...). Der Kaffee schmeckt sehr gut und man kann ihn sich in Warmhaltestyroporbechern holen. Uns hat man zuerst ein Zimmer mit Blick und Ohr auf die Klimaauswurfventilatoren und Baustelle nach hinten angeboten (Zi. 308). Wir haben gleich reklamiert und konnten dann nach kurzem hin und her zu besserem wechseln. Auf keinen Fall ein Taxi vom Hotel zum Flughafen bestellen lassen. Da wird eine extra Vermittlungsgebühr von 15 Dollar verlangt und der Taxerer erwarten ja auch noch 15 bis 20% Trinkgeld. Lieber ein Yellowcab auf der Straße abfangen. Fahrt nach Newark kostet ca. 60 bis 65 Dollar. Alles in allem aber ein guter Griff für ein Städtetour New York.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Icanseeyoursmile!
Bewertet am 8. Mai 2010

Die Zimmer sind kompakt aber selbst zu 4. sind wir uns nicht in die Quere gekommen.
Der Service war 1A..sofern am Check-In oder beim Frühstück alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist 1A also wir waren selbst überrascht wie schnell man zu Fuß oder Metro (gleich um die Ecke) hinkommt.
Es war sehr ruhig also man konnte gut schlafen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, barbarella007!
Bewertet am 4. Januar 2009

Als wir unser Hotel in New York buchten, hatte es erst eine einzige Bewertung bei Tripadvisor und wir waren daher schon gespannt, was uns erwartet. Das Positive vorneweg: Die Lage des Hotels ist super. 5 min zum Empire State Building, 15 min zum Times Square, ca. 20 min zu Fuß mit Koffern vom Bahnhof Penn Station. Für größere Entfernungen waren wir mit dem Taxi und mit dem Doppeldeckerbus unterwegs.
Wir hatten als Zimmerwunsch „Blick auf das Empire State Building“ angegeben und erhielten ein Zimmer im 10. Stock mit Blick auf die Hotelrückseite. Der 10. Stock hatte auch sein Gutes: Man konnte morgens, wenn die zwei Lifte wegen Überlastung nicht kamen, wenigstens über die Nottreppen und den Umweg über den Keller in den Frühstücksraum gelangen. A propos Keller: Dort gibt es zwei Computer samt Drucker und einen Getränkeautomaten.
Der Frühstücksraum im Parterre war morgens stark frequentiert. Es gab das übliche amerikanische Hotelfrühstück auf Plastikgeschirr: Mehrere Müslis, eine Warmhalteschale mit wechselndem Inhalt (Burgerscheiben, Spiegeleischeiben, Wurstscheiben oder geröstetes Brot), Toast, Süßteile usw. Der langsame Toaster führte zu langen Schlangen an der Frühstückstheke. Hier sollte das Hotelmanagement einen zweiten hinstellen.
Unser Zimmer war bei unserer Ankunft eiskalt und wir mussten erst einmal die Heizung, gleichzeitig die Klimaanlage hochdrehen, um eine angenehme Temperatur zu erzeugen. Der Ventilatorkasten unter dem Fenster blies sehr stark und weckte uns nachts mehrmals auf. Es dauerte eineinhalb Tage, bis Zimmer und Bad einigermaßen warm waren. Durch die Lage unseres Zimmers auf die Rückseite hatten wir keinen nennenswerten Straßenlärm, durch das Fenster drang lediglich ein leichtes Lüftungsgeräusch. Von den Nachbarräumen hörte man nichts. Zimmer und Bad waren sehr sauber und in einem tadellosen Zustand.
Der Raum selber (typischer Holiday Inn Express Standard) war sehr klein und jeder Quadratmeter ausgenutzt. Die Betten waren sehr schmal, dafür waren die Zudecken für zwei Personen reichlich bemessen. Wir hatten alle nach ein paar Tagen Nacken- und Rückenprobleme. Matratzen können auch zu hart sein.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.

Unsere Zimmerkarten entmagnetisierten sich gleichzeitig (!) nach drei Tagen und mussten am Front Desk neu codiert werden.
Für den Transport zum Flughafen JFK steht ein Limousinenservice zur Verfügung (pauschal 65 Dollar); die Fahrt dorthin hat bei uns 40 min gedauert, kann bei hohem Verkehrsaufkommen aber auch wesentlich länger sein.
Zum Abendessen waren wir mehrmals im nur 100 m entfernten Irish Pub. Gleich um die Ecke befindet sich ein italienischer Schnellimbiss mit leckeren Pizzascheiben und Pasta. Zum Kaufhaus Macy´s geht man 5 min.
Unser Fazit: Das Zimmer ist für New York in Anbetracht seiner Lage und seines Preises (wir haben im Schnitt 250 Dollar pro Nacht bezahlt) sicherlich voll in Ordnung. Sollten wir in nächster Zeit wieder nach New York kommen, würden wir wahrscheinlich das Hilton Garden Inn Hotel testen, das gerade mit Nachdruck direkt neben dem Hampton Inn errichtet wird.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bavarianfamily!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 202 von 470 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 85 von 470 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 80 von 470 in New York City
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 146 von 470 in New York City
Hampton Inn Manhattan Grand Central
Hampton Inn Manhattan Grand Cent ...
Nr. 61 von 470 in New York City
Hyatt Place New York Midtown South
Hyatt Place New York Midtown Sou ...
Nr. 150 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg

Anschrift: 59 W. 35th Street, New York City, NY 10001-2202
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in New York City
Nr. 136 der Romantikhotels in New York City
Nr. 187 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 119€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn 35th St. Empire State Building New York
Hampton Empire Inn New York