Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
188 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

165 $
149 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
213 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Hotels.com
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
174 $
167 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
225 $
168 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
313 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
162 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
151 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
186 $
Courtyard
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.378)
2.378 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wirklich beste Lage, wir waren fast nur fußläufig unterwegs. Die Zimmer und Bäder sind normal mit guten Betten. Unser Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde mit dem 4. Stock belohnt. Positiv ist sicherlich das einfache Frühstücksbuffet, wo man ordentlichen Kaffee bekommt und Toast mit Ei essen kann. Ansonsten ist alles sehr unpersönlich und ohne nette Atmosphäre. Wir suchen uns beim nächsten Mal ein anderes Haus in der Nähe.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans K!
Manager-NYCEM, General Manager von Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern die negativen Erfahrungen, die die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes überschattet haben. Wir nehmen Ihre Sorgen ernst und wir sind verpflichtet, die Erfahrung für alle unsere Gäste zu verbessern.

Bewertet 18. Juli 2016

Die Lage am Harold Square (Macy's, Penn Station 2 Blocks, Empire State Building 1 Block) ist natürlich unübertrefflich für Tourismus und Business. Das Hotel selbst ist absolut in Ordnung, relativ neu, weniger Infrastruktur als im unmittelbar benachbarten Hilton Garden Inn. Zimmer für New Yorker Verhältnisse gross, ebenso das Bad. Laute Klimaanlage, Zimmer nach hinten hinaus keine Aussicht und ziemlich finster. Gratis Frühstück sehr einfach wie für diese Kette typisch, aber es gibt ja in der unmittelbaren Umgebung alles an typischen Kettenrestaurants. U-Bahnstation und Bus-Stop in 1 Minute Entfernung. Personal beim Check In sehr freundlich. Insgesamt also sehr empfehlenswert wenn man nicht unbedingt Spitzenklasse sucht, für diese Gegend ist das Hotel relativ preiswert.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke sind deutlich heller
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, chirurg48!
Bewertet 24. Juni 2016

Das Hampton Inn ist ein zweckmäßiges, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal , welches durch ein gutes abwechslungsreiches Frühstück (ungewöhnlich für die USA) der ideale Startpunkt ist, um New York entdecken zu können.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sven-Golf!
Bewertet 23. Januar 2016

Das Hampton verfügt über ausreichend große Zimmer mit einem zweckmäßigem Bad, Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist zweckmäßig ohne irgendwelche Besonderheiten. Die Mitarbeiter des Hotels waren bei Fragen immer sehr hilfsbereit. Das angebotene Frühstück entsprach dem normalen amerikanischem Standard. Als besonders Gut ist die Lage zu bezeichnen, nur wenige Meter von Macys und dem Empire State Building entfernt, ist auch der Times Square in wenigen Minuten zu erreichen. Zudem befinden sich mehrere U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hens16!
Bewertet 9. Januar 2016

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Zimmer sehr sauber, hatten einen schönen Raum mit großem Doppelbett im 12.Stock. Badezimmer auch fein und neu. Die Lage ist genial - nahe an der Penn Station, dem Empire State Building, Times Square, Macys und Subway ums Eck,.... Frühstück war inklusive, Früchte, Eier, Würstchen, Joghurt, Muffins, etc. alles dabei - eben "American Breakfast". Frisches Brot od. mehr als die Standard-Päckchen-Marmelade darf man sich nicht erwarten.

Zimmertipp: Eventuell darauf achten nicht das Zimmer direkt neben den Getränkeautomaten zu erwischen (laut in der Nacht).
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Newlife1984!