Bewertungen (2.460)
2.460 Ergebnisse
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wirklich beste Lage, wir waren fast nur fußläufig unterwegs. Die Zimmer und Bäder sind normal mit guten Betten. Unser Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde mit dem 4. Stock belohnt. Positiv ist sicherlich das einfache Frühstücksbuffet, wo man ordentlichen Kaffee bekommt und Toast mit Ei essen kann. Ansonsten ist alles sehr unpersönlich und ohne nette Atmosphäre. Wir suchen uns beim nächsten Mal ein anderes Haus in der Nähe.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 799HansK!
Manager-NYCEM, General Manager von Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern die negativen Erfahrungen, die die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes überschattet haben. Wir nehmen Ihre Sorgen ernst und wir sind verpflichtet, die Erfahrung für alle unsere Gäste zu verbessern.

Bewertet am 18. Juli 2016

Die Lage am Harold Square (Macy's, Penn Station 2 Blocks, Empire State Building 1 Block) ist natürlich unübertrefflich für Tourismus und Business. Das Hotel selbst ist absolut in Ordnung, relativ neu, weniger Infrastruktur als im unmittelbar benachbarten Hilton Garden Inn. Zimmer für New Yorker Verhältnisse gross, ebenso das Bad. Laute Klimaanlage, Zimmer nach hinten hinaus keine Aussicht und ziemlich finster. Gratis Frühstück sehr einfach wie für diese Kette typisch, aber es gibt ja in der unmittelbaren Umgebung alles an typischen Kettenrestaurants. U-Bahnstation und Bus-Stop in 1 Minute Entfernung. Personal beim Check In sehr freundlich. Insgesamt also sehr empfehlenswert wenn man nicht unbedingt Spitzenklasse sucht, für diese Gegend ist das Hotel relativ preiswert.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke sind deutlich heller
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, chirurg48!
Bewertet am 24. Juni 2016

Das Hampton Inn ist ein zweckmäßiges, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal , welches durch ein gutes abwechslungsreiches Frühstück (ungewöhnlich für die USA) der ideale Startpunkt ist, um New York entdecken zu können.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sven-Golf!
Bewertet am 23. Januar 2016

Das Hampton verfügt über ausreichend große Zimmer mit einem zweckmäßigem Bad, Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist zweckmäßig ohne irgendwelche Besonderheiten. Die Mitarbeiter des Hotels waren bei Fragen immer sehr hilfsbereit. Das angebotene Frühstück entsprach dem normalen amerikanischem Standard. Als besonders Gut ist die Lage zu bezeichnen, nur wenige Meter von Macys und dem Empire State Building entfernt, ist auch der Times Square in wenigen Minuten zu erreichen. Zudem befinden sich mehrere U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hens16!
Bewertet am 9. Januar 2016

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Zimmer sehr sauber, hatten einen schönen Raum mit großem Doppelbett im 12.Stock. Badezimmer auch fein und neu. Die Lage ist genial - nahe an der Penn Station, dem Empire State Building, Times Square, Macys und Subway ums Eck,.... Frühstück war inklusive, Früchte, Eier, Würstchen, Joghurt, Muffins, etc. alles dabei - eben "American Breakfast". Frisches Brot od. mehr als die Standard-Päckchen-Marmelade darf man sich nicht erwarten.

Zimmertipp: Eventuell darauf achten nicht das Zimmer direkt neben den Getränkeautomaten zu erwischen (laut in der Nacht).
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Newlife1984!