“Unser Trip im Juli 2013”
Bewertung zu Kimpton Ink48 Hotel

Kimpton Ink48 Hotel
Nr. 87 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Unser Trip im Juli 2013”
Bewertet am 20. Juli 2013

Zuerst muss einmal erwähnt werden, dass es sich um meinen ersten USA Trip handelt und nach den ersten Eindrücken auch nicht der letzte. Das Ink48 Hotel liegt einen Steinwurf vom Time Square entfernt und doch nicht zu nahe am geschehen.

Die Stadt New York ist laut und darum war es von Vorteil, nicht direkt am Time Square ein Hotel zu buchen. Da das Hotel zur Kimpton Hotelkette gehört bekommt man jeden Abend von 17.00 - 18.00 Uhr Wein oder sonstige Süssgetränke gratis serviert.

Was sicherlich wichtig ist bei der Buchung, dass man erwähnen muss, dass man Repeater ist.
Dan bekommt man sicherlich ein besseres Zimmer. Dies bedeutet ab dem 10. Stock aufwärts mit der Sicht auf die gesamte Skyline.

Was ein absolutes muss ist, betrifft den Besuch der Dachterrasse im obersten Stock des Hotel. Dies ist die Press Lounge mit einer absoluten Traumaussicht über die Skyline von Manhatten.
Absolut in und voll angesagt.

Was ein wenig meine Bewertung trübt ist die sture Haltung der Hotelmanagerin gewesen. Wir hatten einen Tagestripp zu den Niagara-Wasserfällen gebucht und konnten das Frühstück nicht einnehmen (Wurden um 5.00 Uhr abgeholt).

Nach langen Verhandlungen war es aber dann möglich, auf Grund des Gegenwertes des Frühstücks, Getränke aus der Minibar zu konsumieren.

Was sicherlich erwähnenswert ist, der Umstand das ganz NY eine Stadt mit ganz viel Hunden ist. Somit haben sich die Hotel auf die Klientel inkl. Herrchen eingestellt. Das Ink48 ist eines davon.

Zimmertipp: Mindestens ab 10. Stock buchen mit Aussicht auf die Skyline.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, centurano!

Hamburg
Bewertet am 24. Juni 2013

Ein für New Yorker Verhältnisse preiswertes Hotel. Preiswert, nicht billig. Das Ink48 ist allerdings jeden Cent wert. Die Zimmer sind geräumig und sauber, unsere Aussicht grandios. Das Bad ist groß und komplett ausgestattet.
Das Frühstück war überragend und der Kaffee gar nicht amerikanisch. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und von der Hektik Manhattans war hier nichts zu spüren.
Klare Empfehlung

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gnurbsel!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 28. Mai 2013

Beim Einchecken wurde uns kostenneutral ein Doppelzimmer mit zwei
King-Size-Betten anstatt einem grossen Doppelbett angeboten.

Das Zimmer war sehr geräumig, nur der Stauraum für Kleidung war etwas
wenig: ein 1m-Schrank (in dem sich bereits das Bügelbrett, der Tresor, die
Yoga-Matte, zusätzliche Kopfkissen und Bettdecken sowie Bademäntel
befanden) sowie ein kleiner 60 cm x 60 cm Unterschrank und zwei Schubladen.
Die meisten Kleider liessen wir aus diesem Grund im Koffer.
Ansonsten war die Ausstattung super – mehrere Stand- und Tischleuchten,
beleuchteter Nachttisch, Flachbildschirm, Telefon, Haartrockner,
Bügelbrett, Bademäntel, Handtücher etc. Die Aussicht (10 OG) nach
Upper-West-Side war sehr schön. Vom Strassenlärm hörte man, trotz leicht
geöffnetem Fenster, so gut wie nichts. Allerdings fand am Wochenende in der
Nachbarschaft (oder auf der Dach-Lounge des Ink48) ein Event statt, das so
laut über die Bühne ging, dass ich mehrfach davon aufgewacht bin.

Shampoo und Lotion wurden fast jeden Tag nachgefüllt. Handtücher bei Bedarf
täglich gewechselt. Das Zimmer und Bad wurde jeden Tag sehr sauber
gereinigt, ebenso die Betten gemacht und Müll entsorgt.

Room-Service wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt.

Jeden Morgen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr konnte man sich in der Lobby
kostenlos Tee oder Kaffee holen, abends wurde zwischen 17:00 und 18:00 Uhr
kostenlos Weiss- oder Rotwein angeboten.

Wir hatten zwei kleine Zwischenfälle im Zimmer: einmal war die Toilette
verstopft und das andere Mal konnten wir die Lüftung bzw. Heizung nicht
mehr abstellen. Die Anrufe an der Rezeption bzw. beim Ingenieur wurden
sofort beantwortet, die Störungen jeweils innerhalb kürzester Zeit – max.
10 min – beseitigt. Es wurde sich 100x für die Umstände entschuldigt und
bekamen eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht.

Der Fitnessraum ist klein aber ok. Zwei Laufbänder, ein Stepper, ein
Ergometer, einige verstellbare Bänke, viele verschiedene Gewichte etc.
Reicht völlig aus, um sich morgens auf Trab zu bringen. Allerdings ist der
Raum voll klimatisiert. Wer die „Zugluft“ also nicht gewöhnt ist, sollte
sich hier vorsichtig sein.
Kleine Übersichts -Pläne für Joggingwege sind an der Rezeption erhältlich.
Central-Park etwa 10 – 15 Gehminuten entfernt (und im Central-Park kann man
sich wirklich sehr leicht verlaufen). Die Jogging-Strecke am Hudson-River
entlang ist ok – aber eben nur Beton und direkt neben der Strasse und man
muss einige Strasse und Ausfahrten queren.

Die nächste Metro-Station ist ca. 10 – 15 Gehminuten vom Hotel entfernt (8
Str. / 50th Ave.). Ggf. nachts ein Taxi zurück nehmen. Wir hatten
allerdings auch auf dem Rückweg ins Hotel zu Fuss gegen 22:00 Uhr keine
Angst vor irgend welchen Vorkommnissen.

Im grossen und ganzen kann man das Ink 48 immer weiterempfehlen. Es liegt
zwar preislich auf etwas höherem Niveau, den Preis dafür haben wir
aber auf Grund der Sauberkeit und des guten Service im Hotel gerne bezahlt.

Danke, kerstin2602!
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 sechs Nächte im ink48 verbracht, weil unsere 1. Wahl ausgebucht war und eine Rooftop-Bar zur Verfügung steht. Wenn man nicht das bekommt, was man will, legt man beim Ersatz besonders strenge Maßstäbe an. Aber wir konnten an diesem Hotel keinen Fehler finden. Es ist chic, Zimmer und Bad sind von einer guten Grösse, das Interieur trendy und kein bisschen abgewohnt. Dass es nicht ganz ideal gelegen ist, ist bekannt, jedoch hat auch das noch ursprüngliche Viertel Hells Kitchen seine Reize. Das beste ausser der grandiosen Aussicht auf Midtown wie z.B. von Zimmer 605 ist aber das immer freundliche und hilfsbereite junge Personal.

Von der Rooftop-Bar darf man nicht zu viel erwarten. Sie wird nicht vom Hotel betrieben und in der warmen Jahreszeit zumeist für private Veranstaltungen vermietet. Wenn sie aber für Hotelgäste zugänglich ist, wird sie auch von der jungen New Yorker Schickeria in großem Ausmass frequentiert, sodass es eher laut und eng wird. Der Rundumblick ist allerdings auch dann phänomenal.

Fazit: sollten wir noch einmal nach NYC kommen, wird uns die Wahl zwischen Lieblingshotel 1 und dem ink48 sehr schwer fallen.

Special thanks to the receptionist America.

Zimmertipp: Die Richtung Midtown gerichteten Zimmer bieten auch schon in niedrigeren Stockwerken herrliche Ausbl ...
Danke, aiganna!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben nur die Roof top Bar besucht. Traumhafte Lage mit perfektem Rundumblick, ein Panorama wie es besser kaum geht. Ansprechendes Ambiente, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Gute Getränkeauswahl, Essen ist möglich, das haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. In die Getränkepreise ist der Rundumblick einkalkuliert. Unbedingt empfehlenswert. Reservierung empfehlenswert, da öfters wegen geschlossenen Veranstaltung ausgebucht.

Danke, Rainer Arno F!
Seewen (SZ)
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 2012/2013 im INK48. Zuerst waren wir etwas skeptisch, was die Lage betrifft, da Subway nicht in unmittelbare Nähe vorhanden und das Hotel wenig frequentierter Lage liegt. Doch einmal vor Ort, wurden wir positiv überrascht, obwohl entlang der Strasse praktisch nur Autoverkaufshäuser standen, war man nie alleine unterwegs (Taxis, Touristen, Einheimische, etc.). In ca. 15 Min. ist man bequem zu Fuss am Time Square, so dass man super auf Taxi & Co. verzichten kann. Hotelanlage ist sehr ruhig und gepflegt. Vom Hotelzimmer (14. Stock) hatte man sowohl die Hauptstrassen im Blick, wie auch den Hudson-River und teilw. New Jersey.
Da sehr mittig gelegen, ist man schnell nördlich Richtigung Central Park und südlich Richtung Financial District unterwegs (wir waren, bis auf zwei schneereiche Tage) immer nur zu Fuss und mit Wassertaxi (Anlegestelle gleich hinter dem Hotel) unterwegs.
WiFi kostenlos, aber leider auch nicht immer in bester Qualität (d.h. mit kleineren Unterbrüchen).
Personal ist mega-nett und hilft auch mit 'Insider'-Tipps aus :-)
Innenbereich/Wintergarten der Hotelbar etwas klein geraten (bemerkbar, wenn Terasse nicht geöffnet werden kann) - dankt aber mit einer tolle Aussicht.
Frühstück ('Continental' möglich, bei der Buchung angeben) war immer sehr frisch und sehr lecker.
Hotel hat ein kl. Spa-/Fitnessbereich. Wir haben es jedoch nie benutzt, da wir NY eh schon zu Fuss erkundet und somit genug Fitness hatten.
Man könnte hier noch einiges niederschreiben, doch das würde zu lange werden :-)
Fazit: Beim nächsten NY-Besuch steht die Hotelreservierung bereits fest :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, maxi306!
Berlin, Germany
Bewertet am 19. März 2013

Eine Nacht im März 2013 im Hotel verbracht.
Hatte Junior Suite reserviert und eine der Hudson Suites im 9. OG bekommen. Schön. Blick über den Hudson schon irre. Badewanne ist irre tief (ungewöhnlich - probieren!). Für den Preis (USD 235) ein Geschenk. Wifi gratis, wenn man sich anmeldet.

Man sollte trotzdem Ohropax o.ä. mitbringen, da gegenüber ein Fedex-Depot ist - die Fahren hupen, um hineinzukommen... Lage etwas vom Schuß.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Moderne Hotel
Nr. 81 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.742 Bewertungen
Holiday Inn Express New York - Manhattan West Side
Holiday Inn Express New York - M ...
Nr. 213 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.005 Bewertungen
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 18 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.333 Bewertungen
Distrikt Hotel New York City Times Square
Distrikt Hotel New York City Tim ...
Nr. 58 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.928 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Ink48 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Ink48 Hotel

Unternehmen: Kimpton Ink48 Hotel
Anschrift: 653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036-2004
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 19 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 21 der Businesshotels in New York City
Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 70 der Luxushotels in New York City
Nr. 119 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Ink48 Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Ink48 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48