“Hudson Suite - Klasse.”

Kimpton Ink48 Hotel
Nr. 57 von 473 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. März 2013

Eine Nacht im März 2013 im Hotel verbracht.
Hatte Junior Suite reserviert und eine der Hudson Suites im 9. OG bekommen. Schön. Blick über den Hudson schon irre. Badewanne ist irre tief (ungewöhnlich - probieren!). Für den Preis (USD 235) ein Geschenk. Wifi gratis, wenn man sich anmeldet.

Man sollte trotzdem Ohropax o.ä. mitbringen, da gegenüber ein Fedex-Depot ist - die Fahren hupen, um hineinzukommen... Lage etwas vom Schuß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Greyrock!
Bewertung schreibenBewertungen (3.297)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich war im November wieder im INK 48. Wiederum ein perfekter Aufenthalt!

Ich kann mich nur wiederholen: Aufmerksames Personal, saubere und hochwertige Zimmer und gut ausgestatteter Fitnessraum.

Dieses Mal hatte ich ein Zimmer im 15. Stock. Sehr ruhig und mit traumhaftem Blick auf den Hudson.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, hip_lux!
Bewertet am 18. November 2012

Ich habe 6 Nächte im Hotel verbracht. Die Aussicht auf die Skyline ist zu jeder Tageszeit grandios, wegen der grossen Panoramfenster geniesst man den Blick sogar vom Bett aus. Das Hotel ist von aussen her nicht beeindruckend (ehemalige Druckerei), innenarchitektonisch ist es aber sehr gelungen. Man sieht lauter schöne Details. Es ist alles stylisch und sehr sauber. Ein Stockwerk wird renoviert, deshalb hatte man tagsüber Klopfen und Hämmern hört. Da ich ohnehin den ganzen Tag unterwegs war, hat es mich nicht gestört. Ich empfand das Hotel nicht so zentral wie andere Gäste. Man muss mindestens 10 Minuten laufen bis man in eine Gegend mit Restaurants oder Geschäften kommt.Ich hatte mich darauf eingestellt längere Strecken zu gehen und somit war es kein Problem. Die Strassen sind auch spät abends (ich war als Frau allein zu Fuss unterwegs) sehr sicher.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich,engagiert und zuvorkommend; ich wurde stets mit guten Tipps eingedeckt. Abends gibt es eine Gratis-Weindegustation wo man zwanglos andere Gäste kennenlernen kann. Ich fand es sehr angenehm.
Morgens hat man die Möglichkeit Gratis-BioKaffe an der Rezeption zu holen oder im Restaurant zu frühstücken. Das Restaurant gehört zu den eher teuren, dafür sind die Gerichte sehr gut. Frühstück, je nach Gericht zwischen 30 und 40 Dollar.
Es stehen auch Fahrräder zur Verfügung; ich hätte es nicht gedacht, aber immer mehr sind mit dem Fahrrad unterwegs, es gibt auch spezielle Fahrradwege.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, daisyblueZug!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren für 8 Nächt in diesem Hotel und waren begeistert. Der Service ist super das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das Essen im Restaurent war hervorragend. Ein Besuch der Dachterrasse ist sehr empfelenswert die Aussicht ist einfach spektakulär.

Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Die riesen Fensterfronten ein Traum.

Absolut empfelenswert, werde nur dieses Hotel für einen New York Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meitli08!
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben im Jahr 2010 ein paar Nächte im Ink48 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und das Personal sehr höflich. Die Lage des Hotels war perfekt, der Times Square war 12 Minuten zu Fuß entfernt und auf dem Weg bzw. gegenüber des Hotels gab es ein tolles Diner, welches perfekt zum Frühstücken war. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten NY Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 13Kirscherl!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben 2011 für 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel übernachtet!! es ist sehr zentral gelegen und für einen Kurzaufenthalt optimal!!
Die Zimmer sind sehr hübsch und absolut ruhig!! Das Frühstück ist gut und lässt keine Wünsche offen!! Alle angestellten waren äusserst hilfsbereit!!
Wir werde dieses Hotel wiede buchen und können es wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_5354!
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Gegen richtung Hudson River ist zwar etwas heruntergekommen, aber nur ein Block weiter ist Hell´s Kitchen. Noch vor ein paar Jahren etwas verpöhnt entwickelt sie sich zum neuen In-Viertel. Über mein Zimmer kann ich nur sagen das es mit zu den schönsten gehörte in denen ich je gewohnt habe... und ich reise viel. Wenn man die richtige Hotelseite erwischt hat man einen sensationellen Ausblick auf die Skyline New Yorks. Preislich etwas hoch, aber im Verhältnis zur Leistung um einiges besser als die anderen Hotels mit den großen Namen um die 5th Avenue.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel 50 Bowery NYC
Hotel 50 Bowery NYC
Nr. 7 von 473 in New York City
Crowne Plaza HY36 Midtown Manhattan
Crowne Plaza HY36 Midtown Manhat ...
Nr. 4 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Kimpton Ink48 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Ink48 Hotel

Anschrift: 653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036-2004
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 12 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 21 der Businesshotels in New York City
Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 52 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 161€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Ink48 Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Ink48 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48