“Super Hotel”

Kimpton Ink48 Hotel
Nr. 58 von 471 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Gegen richtung Hudson River ist zwar etwas heruntergekommen, aber nur ein Block weiter ist Hell´s Kitchen. Noch vor ein paar Jahren etwas verpöhnt entwickelt sie sich zum neuen In-Viertel. Über mein Zimmer kann ich nur sagen das es mit zu den schönsten gehörte in denen ich je gewohnt habe... und ich reise viel. Wenn man die richtige Hotelseite erwischt hat man einen sensationellen Ausblick auf die Skyline New Yorks. Preislich etwas hoch, aber im Verhältnis zur Leistung um einiges besser als die anderen Hotels mit den großen Namen um die 5th Avenue.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hugenukem!
Bewertung schreibenBewertungen (3.283)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2012

Also ich kann nicht bestätigten, hier zu wenig Service oder Handtücher gehabt zu haben - im Gegenteil. Der Zimmerservice kam 2 x am Tag. So wurden an jedem Abend die Betten u.U. nach einem Mittagsschlaf erneut gemacht, die Fenster abgedunkelt und die Handtücher ggf. erneuert.
Wir waren auch zu viert (mit 2 Kindern) unterwegs und hatten ausreichend Handtücher.
Wer Allergien hat, kann bei der Reservierung einen "pet free Room" angeben. Zudem sollte man versuchen, in die oberen Etagen "higher floor" zu kommen. Wir hatten ein super Zimmer in der 8. Etage und so eine grandiose Aussicht.
Noch ein Wort zur Lage. Wir sind sehr viel zu Fuss gelaufen und das geht von dem Hotel prima. Bis zum Time Square und weiter (Central Park) sowie den Broadway bis zur Brooklyn Bridge mit Pausen geht. Und für 15 Dollar inkl. Tipp wieder zurück mit dem Taxi.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen (ab. 7. Etage) buchen. Vorherige Anmeldung bei dem Kundenbindungsprogram ...
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, X_Visa!
Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer in dem sehr stylishen Hotel gebucht. Alles ist neu und modern und wenn man Glück hat (was wir nicht hatten), hat man sicher einen fantastischen Ausblick auf die Skyline oder den Hudson.
Was uns den ansonsten super NY-Aufenthalt nicht vermiest, doch aber immer mal wieder gestört und genervt hat war...
- die teilweise Arroganz des Personals und der unhöfliche Umgang: Ausweiskontrolle beim Bar-Zugang, Lachen bei der Frage nach der U-Bahn zum Flughafen
- die stets fehlenden Handtücher - 4 Sets an Handtüchern hatten wir NIE! Während der ganzen 7 Nächte nicht....4 Betten, 4 Gäste, aber dass jeder Gast dann auch ein Duschtusch braucht, das kam nicht an, trotz täglicher Reklamationen
Gut ist natürlich
+ die Wein-Happy-Hour
+ Hells Kitchen als cooles Viertel
+ relativ nah zur U-Bahn, zurück mit dem Taxi ist es auch nicht teuer, wenn man Abends müde ist und keine Lust mehr hat zu Laufen
+ Kaffe umsonst am morgen
+ tolle Aussciht von der hoteleigenen Bar

Fazit: Trotz der Negativpunkte kann ich mir gut vorstellen, das Hotel nochmal zu buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall gegeben ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kaddy B!
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für drei Nächte im INK48.

Super komfortable Zimmer, modern eingerichtet - vielleicht etwas hellhörig.
Am morgen gibt es kostenlos Kaffee in der Lobby, abends kostenlos Wein (haben wir jedoch nicht genutzt).

Etwas negativ ist die Lage, da kein direkter Subway Anschluss vorhanden ist und abends der Bus Takt ziemlich schlecht ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Essunterwegs!
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt ideal für alle die auf Subway und Taxi verzichten wollen. Abends ist man in 2min zu Fuss in der Hells Kitchen. Morgens kann man gleiche am Hudson entlang spazieren gehen.

Auf dem Dach befindet sich eine durchdesignte Rooftop-Bar. Sie gehört jedoch nicht zum Hotel, separater Betreiber. Grandioser Ausblick und praktisch wenn man abends die Schuhe voller Füsse hat.

Zuvorkommendes Personal. Das Continental-Breakfast kann man besorgt weg lassen, Starbucks und Co bieten ein besseres und üppigeres Frühstück an.

Sehr saubere und hochwertige Zimmer. Ein etwas teueres Hotel, aber einfach nur schön und angenehm dort zu übernachten. Fitnessraum vorhanden!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, hip_lux!
Bewertet am 21. März 2012

Dieses Mal war ich geschäftlich in New York und habe mir das Ink48 ausgesucht. Ich war zuvor mehrmals in Manhattan sowohl geschäftlich als auch privat. Daher kenne ich die Preise und was man dafür in Manhattan erwarten kann. Das Ink 48 ist supermodern, stylish und tip top sauber. Ganz anders als viele andere Hotels in NY die eher den Charme der 80er Jahre ausstrahlen.

Das Personal war sehr freundlich und professional. In 5-10 Minuten ist man am Time sq und am Broadway. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in Manhattan bin.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg_R_Barcelona!
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel steht inmitten von kleineren Hochhäusern und gewährt einem (v.A. aus der Lounge oben) einen grandiosen Blick über das Quartier. Die Zimmer sind grosszügig und der Service von Reception bis Concierge sind tiptop. Kann dieses Haus durchaus weiterempfehlen und nicht vegessen: unbedingt für einen Drink aufs Rooftop.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Hotel 48LEX New York
Hotel 48LEX New York
Nr. 62 von 471 in New York City
EVEN Hotel New York - Midtown East
EVEN Hotel New York - Midtown Ea ...
Nr. 33 von 471 in New York City
Chinatown
Hotel 50 Bowery NYC
Hotel 50 Bowery NYC
Nr. 7 von 471 in New York City
Crowne Plaza HY36 Midtown Manhattan
Crowne Plaza HY36 Midtown Manhat ...
Nr. 3 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Kimpton Ink48 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Ink48 Hotel

Anschrift: 653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036-2004
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 12 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 21 der Businesshotels in New York City
Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 52 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 160€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Ink48 Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Ink48 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48