“Stylish, aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 89 von 479 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Stylish, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer in dem sehr stylishen Hotel gebucht. Alles ist neu und modern und wenn man Glück hat (was wir nicht hatten), hat man sicher einen fantastischen Ausblick auf die Skyline oder den Hudson.
Was uns den ansonsten super NY-Aufenthalt nicht vermiest, doch aber immer mal wieder gestört und genervt hat war...
- die teilweise Arroganz des Personals und der unhöfliche Umgang: Ausweiskontrolle beim Bar-Zugang, Lachen bei der Frage nach der U-Bahn zum Flughafen
- die stets fehlenden Handtücher - 4 Sets an Handtüchern hatten wir NIE! Während der ganzen 7 Nächte nicht....4 Betten, 4 Gäste, aber dass jeder Gast dann auch ein Duschtusch braucht, das kam nicht an, trotz täglicher Reklamationen
Gut ist natürlich
+ die Wein-Happy-Hour
+ Hells Kitchen als cooles Viertel
+ relativ nah zur U-Bahn, zurück mit dem Taxi ist es auch nicht teuer, wenn man Abends müde ist und keine Lust mehr hat zu Laufen
+ Kaffe umsonst am morgen
+ tolle Aussciht von der hoteleigenen Bar

Fazit: Trotz der Negativpunkte kann ich mir gut vorstellen, das Hotel nochmal zu buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall gegeben ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Kaddy B!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für drei Nächte im INK48.

Super komfortable Zimmer, modern eingerichtet - vielleicht etwas hellhörig.
Am morgen gibt es kostenlos Kaffee in der Lobby, abends kostenlos Wein (haben wir jedoch nicht genutzt).

Etwas negativ ist die Lage, da kein direkter Subway Anschluss vorhanden ist und abends der Bus Takt ziemlich schlecht ist.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Essunterwegs!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt ideal für alle die auf Subway und Taxi verzichten wollen. Abends ist man in 2min zu Fuss in der Hells Kitchen. Morgens kann man gleiche am Hudson entlang spazieren gehen.

Auf dem Dach befindet sich eine durchdesignte Rooftop-Bar. Sie gehört jedoch nicht zum Hotel, separater Betreiber. Grandioser Ausblick und praktisch wenn man abends die Schuhe voller Füsse hat.

Zuvorkommendes Personal. Das Continental-Breakfast kann man besorgt weg lassen, Starbucks und Co bieten ein besseres und üppigeres Frühstück an.

Sehr saubere und hochwertige Zimmer. Ein etwas teueres Hotel, aber einfach nur schön und angenehm dort zu übernachten. Fitnessraum vorhanden!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, hip_lux!
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Dieses Mal war ich geschäftlich in New York und habe mir das Ink48 ausgesucht. Ich war zuvor mehrmals in Manhattan sowohl geschäftlich als auch privat. Daher kenne ich die Preise und was man dafür in Manhattan erwarten kann. Das Ink 48 ist supermodern, stylish und tip top sauber. Ganz anders als viele andere Hotels in NY die eher den Charme der 80er Jahre ausstrahlen.

Das Personal war sehr freundlich und professional. In 5-10 Minuten ist man am Time sq und am Broadway. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in Manhattan bin.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Joerg_R_Barcelona!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel steht inmitten von kleineren Hochhäusern und gewährt einem (v.A. aus der Lounge oben) einen grandiosen Blick über das Quartier. Die Zimmer sind grosszügig und der Service von Reception bis Concierge sind tiptop. Kann dieses Haus durchaus weiterempfehlen und nicht vegessen: unbedingt für einen Drink aufs Rooftop.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, thomas2011_11!
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hallo

Ich und mein Partner sind diesen November zum ersten Mal nach NYC gereist und haben uns überraschen lassen, wie das Hotel wohl sein wird. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer (4.OG, Eckzimmer) war wirklich perfekt: Sauber, modern, schön gross, gut ausgestattet, durchdacht- so richtig zum wohlfühlen. Einzig negatives: Da wir "nur" im 4. Stock waren hat man die Strasse sehr gut gehört und sobald es mehr Verkehr hatte (ab ca. 7 Uhr morgens), konnte man nicht mehr so richtig gut schlafen. Über das Essen können wir wenig sagen, haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück, wenn im Zimmerpreis inbegriffen ist etwas dürftig, wer etwas zusätzlich bestellen wollte konnte ganz schön was hinblättern bzw. das Frühstück ist extrem überteuert. Die Bedienung beim serviereten Frühstück war auch etwas langsam (kein Buffet), aber sehr nett. Ansonsten sehr freundliche Hotelbedienung und gute Lage des Hotels (10-15 min zum Broadway und Time Square). Auch super toll waren die Conciergs, die sehr zuvorkommend waren. Obwohl in dieser Bewertung einige negative Punkte vermerkt sind, werden diese wett gemacht, durch das super schöne, moderne und edle Ambiente des gesamten Hotels, das tolle Zimmer und die gute Lage. Wir kommen gerne wieder, wenn auch bitte mit einem Zimmer, das höher als der 4.Stock ist ;) ...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Alessia V!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Alles super, Zimmer gross, Badezimmer top, Aussicht, wir waren auf Level 12, super. Essen, Getränke nicht ganz billig aber sehr gut. Service auch topp. Organisation passt nicht zum Hotel. Unser Zimmer war zuerst storniert, trotz pre-payment. Danach wurden uns die Kosten verrechnet, trotz pre-payment. Nun, heute 3 Tage später ist alles berichtigt.
Wenn man New York kennt, ist auch die Lage cool. Ansonsten Taxi. War nie ein Problem.
Zudem, riesige Ueberraschung bei der Einreise. Es ging super schnell und die Beamten waren noch dazu sehr freundlich. Wir kommen wieder, war einfach cool!

Zimmertipp: ab Level 12, King City Fiew, lohnt sich!!!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 11 von 479 in New York City
Cassa Hotel Times Square
Cassa Hotel Times Square
Nr. 62 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Ink48 - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ink48 - a Kimpton Hotel

Unternehmen: Ink48 - a Kimpton Hotel
Anschrift: 653 11th Avenue at 48th, New York City, NY 10036-2004
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 19 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 21 der Businesshotels in New York City
Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 71 der Luxushotels in New York City
Nr. 120 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ink48 - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Agoda, TUI DE, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ink48 - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INK48 New York
Ink 48