Kimpton Ink48 Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
243 $*
208 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.348)
3.348 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2011

Hallo

Ich und mein Partner sind diesen November zum ersten Mal nach NYC gereist und haben uns überraschen lassen, wie das Hotel wohl sein wird. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer (4.OG, Eckzimmer) war wirklich perfekt: Sauber, modern, schön gross, gut ausgestattet, durchdacht- so richtig zum wohlfühlen. Einzig negatives: Da wir "nur" im 4. Stock waren hat man die Strasse sehr gut gehört und sobald es mehr Verkehr hatte (ab ca. 7 Uhr morgens), konnte man nicht mehr so richtig gut schlafen. Über das Essen können wir wenig sagen, haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück, wenn im Zimmerpreis inbegriffen ist etwas dürftig, wer etwas zusätzlich bestellen wollte konnte ganz schön was hinblättern bzw. das Frühstück ist extrem überteuert. Die Bedienung beim serviereten Frühstück war auch etwas langsam (kein Buffet), aber sehr nett. Ansonsten sehr freundliche Hotelbedienung und gute Lage des Hotels (10-15 min zum Broadway und Time Square). Auch super toll waren die Conciergs, die sehr zuvorkommend waren. Obwohl in dieser Bewertung einige negative Punkte vermerkt sind, werden diese wett gemacht, durch das super schöne, moderne und edle Ambiente des gesamten Hotels, das tolle Zimmer und die gute Lage. Wir kommen gerne wieder, wenn auch bitte mit einem Zimmer, das höher als der 4.Stock ist ;) ...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alessia V!
Bewertet 22. Oktober 2011

Alles super, Zimmer gross, Badezimmer top, Aussicht, wir waren auf Level 12, super. Essen, Getränke nicht ganz billig aber sehr gut. Service auch topp. Organisation passt nicht zum Hotel. Unser Zimmer war zuerst storniert, trotz pre-payment. Danach wurden uns die Kosten verrechnet, trotz pre-payment. Nun, heute 3 Tage später ist alles berichtigt.
Wenn man New York kennt, ist auch die Lage cool. Ansonsten Taxi. War nie ein Problem.
Zudem, riesige Ueberraschung bei der Einreise. Es ging super schnell und die Beamten waren noch dazu sehr freundlich. Wir kommen wieder, war einfach cool!

Zimmertipp: ab Level 12, King City Fiew, lohnt sich!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Max H!
Bewertet 18. Oktober 2011

Gegen das Hotel kann man wenig sagen, es entspricht dem Level und der Preis ist für New York sogar eher günstig. Die Lage ist super wegend des Ausblicks, weniger super bezüglich der subway Anbindung. Allerdings kommt man auch in 15 Minuten zu Fuss zum Times Square.
Wir hatten im ink48 (leider) eine Veranstaltung mit insgesamt 14 Zimmern und einem Empfang. für etwa 60 Personen auf einer der Terassen/Lounges. Der in diesem Zusammenhang gelieferte Service (Zimmerbuchung, Buffet, Lokation, Ausstattung, Verhandlung) war schlichtweg eine Katastrophe! Die Diskussionen mit diversen Mitarbeitern, des Hotels zogen sich über Monate hin und waren selbst am Tag unmittelbar vor der Veranstaltung noch nicht beendet. Selbst das Einschalten lokaler Event Manager oder Kontakt zum GM half hier nichts mehr. Ein Ende hatte das Ganze dann bei der Überbuchung der als Sicherheit angeforderten Kreditkarte, die anschliessend für drei Tage gesperrt war und so fast noch den Check-Out verhindert hätte.
Fazit: Von einem Event im ink48 ist dringend abzuraten, solange sich an der Organisation nichts ändert. Wohnen und Essen kann man dort aber ganz hervorragend. Kreditkarten sollten wenigstens noch ein Limit von 200 % des gebuchten Arrangements haben, da etwa in dieser Höhe angefragt wird, was eigentlich nicht zu erwarten ist, wenn 80% der Kosten bereits vorab bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marloh65!
Bewertet 18. Oktober 2011

etwas abgelegen, in der nacht ist das taxi wohl die richtige wahl. zimmer toll, wir hatten 1205, super aussicht auf die stadt. freundliche bedienung, der bzw. die concierge konnte kaum english, aber es hat alles geklappt. die bedienung auf der roof bar war leider sehr schlecht. unfreundlich und wenn man bar zahlen wollte, wurde man wie ein marsmensch angesehen. in amerika geht alles nur kreditkarte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hugo h!
Bewertet 17. Juli 2011

Wer in der City ist dem kann ich das ink 48 wirklich empfehlen .
Es kostes zwar etwas mehr , aber der Ausblick von der Hotelterasse holt es wieder raus ;-)
Auch der Service ist sehr gut und freundlich ..
Für New Yorker Verhältnisse recht normal grosse Zimmer.
Vorteil ist auch das man die Nachbarn nicht so extrem hört wie ws leider oft der Fall in Amerika ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nightlounge7!