Kimpton Ink48 Hotel
212 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
168 $*
255 $*
219 $*
GardenInn.com
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)
240 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
188 $*
Booking.com
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.351)
3.351 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2011

Wer in der City ist dem kann ich das ink 48 wirklich empfehlen .
Es kostes zwar etwas mehr , aber der Ausblick von der Hotelterasse holt es wieder raus ;-)
Auch der Service ist sehr gut und freundlich ..
Für New Yorker Verhältnisse recht normal grosse Zimmer.
Vorteil ist auch das man die Nachbarn nicht so extrem hört wie ws leider oft der Fall in Amerika ist.

Danke, Nightlounge7!
Bewertet 31. Mai 2011

Wir haben diese Reise sehr genossen, nicht zuletzt weil uns das Hotel eine spitzenmäßige Ausstattung bot. Zimmer war mit seinem speziellen Blick auf die Skyline von Manhattan einfach traumhaft. Dazu die super gute sanitäre Ausstattung des Zimmers. Alles war super sauber und immer wieder schön anzusehen. Dazu kam noch das sehr gute Frühstück im Restaurant sowie auch das gute Abendessen. Topzuschlag ist natürlich der Dachgarten, der bei dem schönen Wetter was wir hatten natürlich jeden Abend gut besucht war. Wenn wir noch einmal nach New York kommen sollten, werden wir gerne wieder ink48 buchen.

1  Danke, mahoelze!
Bewertet 28. Mai 2011

Wieder einmal ein sehr stilvolles und modernes Kimpton-Hotel, das auf der 11th Ave Ecke 48 Str liegt. Wir hatten ein wunderschönes City View Premier King Zimmer (mit Badewanne mitten im Zimmer, zusäzlich separate Dusche) in der neunten Etage mit Blick nach Osten auf Manhattan. Da mein Partner während unseres Aufenthaltes im Hotel Geburtstag hatte, gab es zur Begrüßung eine Flasche Sekt. Zusätzlich haben wir eine Behandlung im zum Hotel gehörigen Spa gebucht und dort eine wunderbare Massage bekommen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und der Zimmerservice einwandrei. Ein weiteres Plus: Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine nette Bar mit genialem Blick auf Manhattan - das sollte man sich nicht entgehen lassen. Leider liegt das Hotel etwas abseits der Subway-Linien.

1  Danke, neosalis!
Bewertet 17. April 2011

Sehr trendiges Hotel in Hell's Kitchen, sehr stylishe, geräumige Zimmer, Bademäntel imLeoparden Look!, in fussläufiger Distanz zum Times Square gelegen, sehr elegante Roof-top Bar mit grandiosem Ausblick auf die Skyline von Manhattan, New York Pacha Club und Museum USS Intrepid in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dayioglu!
Bewertet 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Huson River und bietet einen guten Blick auf diesen. Zu fuß ist der Times Square und der Musemsflugzeugträger nicht weit entfernt. Von den Zimmern hat man teilweise einen schönen Blick auf den Huson River. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren immer sauber. Sie sind schön eingerichtet und bieten alles was man für einen Städteurlaub benötigt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, niezuhause81!