“Rund herum gut”

Dallas BBQ Times Square
Platz Nr. 505 von 14.122 Restaurants in New York City
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir besuchten das Restaurant an einem Samstag Abend gegen 19 Uhr und befürchteten, dass wir keinen Platz mehr bekommen würden. Wir wurden aber über Rolltreppe und diverse Angestellte dermaßen schnell, komfortabel und professionell zu einem Tisch geführt, dass wir nur staunen konnten.

Wir haben uns sehr über das freundliche Personal und das leckere Essen gefreut. Die Teller waren reichlich voll und trotz der Größe des Restaurants und der Menge von Menschen kam das Essen sehr schnell und schmeckte sehr lecker.

Das Restaurant ist ein prima Mittelweg zwischen Fast Food und teures Restaurant. Die Preise sind für New Yorker Verhältnisse erstaunlich gut. Auf der Karte findet man Steaks, Burger, Salate, Fries...

Kleines Manko: Es war stellenweise recht laut.

Danke, Ksch78!
Bewertungen (2.844)

Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren mit einer Gruppe dort und bekamen die überfüllten Teller ziemlich schnell serviert. Es war nicht schlecht, aber die Pommes konnte man garnicht essen und auch sonst war es eher eine Billigversion von Fastfood in NY. Würde ich nicht mehr besuchen, ausser es muss unbedingt sein. Aber die Bar nebenan ist sehr gut. Wir hatten Livemusik und sehr gute Drinks, was sich wirklich gelohnt hat. Ist direkt gegenüber vom Hilton Times Square.

Danke, Berti15!
Bewertet am 2. Dezember 2012

American Food wie man es sich vorstellt: Alles aus der Fritteuse, riesige Portionen, am besten mit den Finger essen - dazu scharfe Saucen und einen Pitcher Bier: Perfekt!

Danke, Weinbeisser!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Klare Empfehlung, wenn man auf Burger und Rips steht. Die Shrimps waren nicht schlecht aber eher panierte Massenware aus der Friteuse und das Steak war ok, sicher aber kein Erlebnis. Portionsgroesse war für den Preis echt ok. Lage um die Ecke am Times Square gut erreichbar.

Danke, FTL_2012!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Essen war großartig, mit riesigen Mengen. Wir aßen Ribs & Shrimps und Geflügelgerichte, beide waren sehr lecker. Jedes Gericht wird mit Reis, Salat, Brot serviert.Wir hatten auch ein Frozen Pina Colada, ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen übertroffen! Mein Mann nahm ein Bier. Die Rechnung betrug $40 mit Trinkgeld, Angebot in Time Square!

Danke, birdie250!