“Keine Nacht in diesem Hotel!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel
Nr. 387 von 467 Hotels in New York City
Recklinghausen
“Keine Nacht in diesem Hotel!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2010

Wir können dieses Hotel keinem Menschen empfehlen, der nur ein gewisses Maaß an Sauberkeit schätzt.
Bereits bei der Ankunft waren wir entsetzt über die "Sauberkeit" in den Gängen und dem Foyer. Mit der Hoffnung auf eine positive Überraschung verbrachten wir unser Gepäck in unser Zimmer. Dort der nächste Schock! Dreckige Bettwäsche mit undefierbaren Flecken und Haaren auf Laken und Kopfkissen, ein dreckiger Fußboden, eine Tür durch deren Spalt man vom Flur aus ins Zimmer sehen konnte und die einem dezenten Tritt sicher nicht stand gehalten hätte. Das absolute Highlite war jedoch das Badezimmer: Defekte Fliesen, verrostete Wasserhähne, Dreck und Schmier in den Ecken, eine dreckige Toilette sowie Badewanne! Kurz gesagt: Eine Zumutung! In vielen anderen Ländern wäre dieses Hotel vermutlich bereits aufgrund hyginischer Mißstände geschlossen worden.
Fazit: Wir checkten sofort wieder aus und suchten uns ein kaum teureres Hotel mit sauberen Zimmern und der Reiseveranstalter erstattete uns (wohl auch aufgrund unserer Fotos) den vollen Betrag schnell und anstandslos zurück!
Da unsere Reise bereits 1,5 Jahre zurückliegt, können wir den heutigen Zustand nicht ganz objektiv bewerten! Anhand der anderen Bewertungen und auch anhand der Fotos einzelener Anbieter, scheint sich nicht besonders viel verändert zu haben!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, bellyking!

Konstanz
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

Das einzig gute an dem Hotel war die Lage und der Preis, ansonsten würde ich das nächste Mal lieber mehr zahlen und mich dafür im Hotel einigermaßen wohl fühlen. Dreckiges Bad, dreckige Bettlaken, dreckige Handtücher, dreckiger Teppichboden und eine Zimmertüre, die selbst abgeschlossen nur einfach aufgedrückt werden konnte. Somit stand gleich in der ersten Nacht mal irgendeine fremde Person, die sich verirrt hatte in unserem Zimmer. Nachts war es eisig kalt, da die Fenster nicht dicht sind und die Heizung nicht funktioniert hat! Das war das größte Problem!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, rosaschweinchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Kempten
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Für den Preis (30 Dollar für 2 Personen pro Nacht !!!) ist es absolut ok gewesen. Lage auf der Upper West Side nur 2 Minuten von der Subway-Station (96. Straße) entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Für ein paar Tage in der City war es echt super !!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Lower East Side
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 389 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Unternehmen: Royal Park Hotel
Anschrift: 258 West 97th Street, New York City, NY 10025-6218
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel New York
Royal Park Hotel Hostel