“Katastrophe ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   258 West 97th Street, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Hotelpauschalen
Nr. 389 von 466 Hotels in New York City
“Katastrophe ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind dreckig. Die Duschen in einem miserablen Allgemeinzustand. Der Boden ist ganz schief und krumm.
Fenster lassen sich zum Teil nicht öffnen. Ausblick auf Müll oder Wand vom Fenster aus. Die Zimmer sind zum Teil nicht groß genug um alle Koffer unterzubringen.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Leonie K!

Ostfildern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut und es war noch bezahlbar. Wer also nicht so Wert auf absoluten Luxus legt und lieber den ein oder anderen Dollar für andere Dinge ausgeben will ist hier richtig.

- Separate Dusche war in Ordnung.
- Betten waren sauber, was uns am wichtigsten war.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, andreaskrajewski!
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Mit Abstand das schrecklichste Hotel in dem wir je waren!! Die Zimmer sind winzig und absolut unhygienisch. Pro Stockwerk gibt es 2 Bäder, doch auch die sind weder sauber noch in einem guten Zustand! Sondern mehr als nur renovierungsbedürftig. Die Größe der Bäder liegt im Durchschnitt zwischen 1-3 qm. Hinzu kommt, dass in den Bädern Kakerlaken sind. Auch das schlafen in diesen Zimmern lässt zu wünschen übrig, da die Fenster nicht dicht sind und man somit den kompletten New Yorker Straßenlärm hört.

Zimmertipp: Absolut nicht zu empfehlen!! Jeder Euro oder Dollar ist hierfür zu viel!!! Und 4 Dollar für das unte ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 Danke, Tim0105!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Nach einem langen Flug freuten wir uns schon sehr auf unser Zimmer im Royal Park Hotel.
Als wir es gefunden haben teilte man uns in der Rezeption leider mit, das unser Zimmer nicht beziehbar sei und wir für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden müssen. Also wanderten wir mit unserem Gepäck 5 Blocks weiter.. am Nächsten Tag konnten wir das Zimmer erst um 3Uhr beziehen, beim anderen Hotel jedoch schon um 11 auschecken... so hatten wir einen sehr durchlöcherten Tag, den wir für mehr Sightseeing nutzen hätten können.

Das Hotel ist sehr schön, nettes Personal. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und sehr groß gewesen. Wir hatten ein eigenes Bad, eine Ablagefläche im Bad fehlt leider, sowie eine kleine Lampe neben dem Bett.

die Lage ist spitze, einmal ums Eck erwartet einen schon die Subwaystation mit einer Express Haltestelle nach Downtown.

allgemein war es sehr ruhig, sauber, guter Service. Leider mit den Unannehmlichkeiten der ersten Beiden Tage :(

• Aufenthalt August 2014
Danke, Liloreise3!
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir buchten 4 Nächte in diesem Hotel und haben leider den Fehler gemacht, vorher nicht die Bewertungen bei Tripadvisor zu lesen. Sonst hätten wir uns sicher anders entschieden und es wäre uns viel Stress erspart geblieben. Als wir ankamen hieß es zunächst, dass wir nicht in unser Zimmer können, da es einen Wasserschaden gab und wir heute ein anderes Zimmer bekommen und morgen umziehen müssen in ein kleineres. Als wir dann das Zimmer der 1. Nacht sahen, waren wir schon bedient. Die Teppiche im ganzen Hotel sind mit Flecken übersät, das Gemeinschaftsbad total renovierungsbedürftig und die Bettwäsche war verdreckt. Das Zimmer war sehr klein, man konnte kaum seine Sachen abstellen. Haben dann um neue Bettwäsche gebeten und einige Zeit später kam auch jemand, um diese zu wechseln. Kein Wort der Entschuldigung für die verdreckte Bettwäsche. Unfreundliches Personal...
Als wir dann später auch noch eine fette Kakerlake durchs Zimmer laufen sahen, hatten wir genug und beschlossen auszuchecken, obwohl es mittlerweile 22.30 Uhr war. Teilten dies an der Rezeption mit und suchten dann online auf dem Zimmer nochmal nach einem anderen Hotel als plötzlich völlig überraschend, ohne anzuklopfen, ein Mitarbeiter in unser Zimmer kam, um Insektenmittel zu versprühen. Wir erklärten ihm, dass wir in 10 Minuten weg seien und er das dann machen könne, aber (wie gesagt unfreundlich!) rannte er mitten im Satz raus und ignorierte, was wir sagten. Wieder kein Wort der Entschuldigung. Man bzw. frau hätte ja auch gerade nackt im Zimmer stehen können und die spazieren da einfach rein. Ungalublich. An der Rezeption erfuhren wir dann noch, dass jede Woche jemand kommen muss, um etwas zu sprühen, weil das Hotel über der Subway liegt und man große Kakerlaken-Probleme habe. Fanden diese auch in den Lampen im Erdgeschoss. Enttäuschend war dann noch, dass wir das Geld für die 1. Nacht nicht zurückerstattet bekamen und somit letztlich zwei Hotels zahlen mussten. Insgesamt kann man nur jedem Gast, der etwas Wert auf Hygiene und Komfort legt, abraten, in diesem Hotel unterzukommen. Wir sind viel am Reisen (u.a. längere Zeit in Afrika als Backpacker), aber ein Hotel noch in der 1. Nacht wieder zu verlassen, das hatten wir noch nie erlebt...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Upper West Side
Morningside Inn
Morningside Inn
Nr. 397 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Anschrift: 258 West 97th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Nr. 389 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel New York
Royal Park Hostel New York