“Die Lage ist das einzig gute.” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Royal Park Hotel
Nr. 387 von 463 Hotels in New York City
Boston, Massachusetts
“Die Lage ist das einzig gute.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben in diesem "Hotel" 2 Nächte in einem Doppelbettzimmer mit geteiltem Bad verbracht, da wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit nutzen wollten. Das Zimmer war winzig klein, man konnte sich kaum bewegen da das Bett quasi den kompletten Raum eingenommen hat. Es gab ein kleines Fenster mit Blick auf den Innenhof, die Klimaanlage war unglaublich laut, sodass man sich kaum noch unterhalten konnte während des Betriebs. Das Badezimmer teilten wir uns mit ca. 5 anderen Räumen und es war ebenfalls klein und sehr dreckig, Klopapier oder Seife waren nicht einmal vorhanden. Das gesamte Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand, überall gab es Mängel, angefangen bei dem klappernden Fahrstuhl und nicht zu sprechen von dem unfreundlichen Personal, dass sich vor unseren Augen nur in Spanisch unterhielt und die Gäste nicht wichtig zu nehmen schien. Das nächste mal gebe ich gerne etwas mehr Geld für meine Unterkunft aus, dieses Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Vanessa S!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Royal Park Hotel ist verkehrsgünstig in der Nähe einer U-Bahn-Station und des Hudson Rivers gelegen. Das Hotel wird von netten Hispanics geführt, doch als es um den Preis ging, verlangte man auf einmal mehr als bei der Buchung.

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen: die Teppiche sind nicht mehr die neuesten, die Etagenbäder oft dreckig, Tapeten nicht mehr einwandfrei. Wenn man aber in New York ist, ist man ohnehin den ganzen Tag unterwegs, und man kommt nur zum Schlafen nach Hause. Dafür ist das Hotel auf alle Fälle ausreichend. Hier hat man wenigstens einigermaßen ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Woanders in New York zahlt man mehr Geld für eine schäbigere Unterkunft. Gleich in der Nähe befinden sich Supermärkte, ein Starbucks und leckere Cafés und Restaurants.

Es gibt auch Computer, mit denen man gegen Gebühr ins Internet gehen kann.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, viril1976!
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe zur U-Bahn Station. Tolle Ausgangslage um New York zu entdecken.PLatz und Sauberkeit sind für 4 Personen ausreichend. Ich würde empfehlen, wie wir, ein Zimmer mit eigenem Bad zu buchen. Das war alles in allem absolut okay. Einziger Störfaktor: Sehr hellhörig, weil das Zimmer direkt am Gang liegt und Wasserprobleme verursacht durch die Heizung, sodass die Rezeption mitten in der Nacht unsere Heizung im Zimmer auf Wasserschaden prüfen musste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Jeano_07!
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren hier für 6 Nächte und haben nicht viel erwartet, da es recht günstig war. Allerdings denke ich, dass man erwarten kann, dass man sich in einem Hostelzimmer zumindest umdrehen kann, ohne umzufallen. Die Zimmer waren viel zu klein. Es gibt zwar eine Klimaanlage in den Zimmern, aber die waren nicht angeschlossen. Fernsehen gab es allerdings. Die Badezimmer im 6. Stock sind fast eine Zumutung. Die Fliesen liegen nur locker rum, Haare überall, Wasser- und Duschhahn funktionieren nicht richtig. Die Rohre verlaufen auch direkt durch die Zimmer und machen nervige Geräusche. Bei geschlossenem Fenster kann man nicht schlafen, weil es selbst im Winter viel zu heiß wird. Der Straßenverkehr ist eben New York typisch - nicht zu überhören. Wenn man aber eine günstige Reise machen möchte, Ohropax und wenig Ekel empfindet, kann man hierher gehen und Geld sparen. Das Personal ist sehr freundlich hingegen und war immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, GermanyPhil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

das Royal PArk Hotel ist ein sehr dreckiges, unsauberes, lautes und gruseliges Hotel.Noch dazu sehr laut und die Türen gehen nichr richtig zu, zudem sind die Toiletten ausserhalb des Zimmers. Das Wasser der Dusche ist eiskalt und es schimmelt überall und scary Leute kreuzen deinen Weg auf dem langen Flur...absolut nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Mitschell!
Lübeck, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Vorab muss man sagen, dass dieses Hotel wirklich sehr günstig für New York ist. Die Lage an der Upper Westside, 10min vom Central Park und Subway Stationen am Broadway um die Ecke, ist wirkllich nicht schlecht.
Das Hotel war in unserem Fall leider sehr unorganisiert, da angeblich unsere Onlinereservierung nicht vorlag und man uns kein Zimmer geben wollte. Wir mussten die Bestätigung erst vorort ausdrucken, damit man uns ein Zimmer gab. Es war ein 2 Bett Zimmer, ohne Bad. Das Zimmer war ok, nicht klinisch rein, aber auch nicht gerade dreckig, für das Geld in Ordnung. Leider fuknktionierte die Heizung nicht, bzw funktionierte sie zu gut, sodass wir über 30 Grad im Zimmer hatten und die Klimaanlage im Dezember (!) anschalten mussten, da sich die Heizung nicht regulieren ließ.

Die Badezimmer sind leider eine Katastrophe. Es befanden sich zwei Stück auf unserer Etage, welche beide leider in einem sehr schlechten Zustand waren. Fußboden, Duschen, Toilette, alles dreckig. Ohne Badelatschen würde ich dieses Bad nicht betreten. Toilettensitze waren teilweise defekt.

Ich würde dieses Hotel wirklich nur Leuten empfehlen, die auf jeden Cent achten und denen es nicht wert ist für ein paar Dollar mehr ein besseres Hotel zu buchen. Es lässt sich aushalten, aber nur mit sehr geringen Ansprüchen und viel Toleranz.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Jeannie3211123!
Lübeck, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Im Dezember führte es mich für ein paar Tage nach New York City. Es sollte eine günstige, zentral gelegen Unterkunft sein. Die Lage ist für den wirklich günstigen Preis ok. Subway-Stationen sind am Broadway recht schnell zu erreichen, die Gegend kam mir nicht sonderlich gefährlich vor und der Central Park ist in 10min zu Fuß zu erreichen.
Gebucht wurde über travelocity.com
Leider lag diese Reservierung (die auch schon bezahlt war) der Person an der Rezeption nicht vor. Wir hatten auch keine Bestätigung ausgedruckt (Fehler unsrererseits), welche wir denn im Computerraum des Hotels ausdrucken mussten, weil man uns sonst kein Zimmer geben wollte. Dadurch war der Besuch schon getrübt.
Das Haus an sich ist sehr alt, man darf keinerlei Luxus erwarten. Ich hatte das Gefühl, dass es in jedem Stockwerk anders roch, nicht gerade angenehm.
Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer ohne Bad.
Die Heizung war nicht zu regulieren, sodass wir im Dezember, wo es draußen kalt war, an der Rezeption nach einem Stromkabel für die Klimaanlage fragen musste, welches man uns auch gab, weil ansonsten sicher über 30 Grad herrschten.
Im ZImmer an sich kann man gut übernachten, wirkte durschnittlich sauber, für das Geld in Ordnung !
Die Badezimmer auf den Fluren waren leider die totale Katastrophe. Fußboden dreckig, Toilette dreckig und nass. Ohne Badelatschen nicht betretbar, auch die Duschen nicht.
Fazit: Das zimmer war für den Preis wirklich in Ordnung, die Badezimmer möchte ich aber niemanden zumuten. Dann lieber ein paar $ mehr für die Nacht investieren und sich nicht jeden morgen aufs neue ekeln müsen !

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
The Jane
The Jane
Nr. 316 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Unternehmen: Royal Park Hotel
Anschrift: 258 West 97th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 387 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel New York
Royal Park Hotel Hostel