“after theater”

Frankie & Johnnie's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Frankie & Johnnie's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 998 von 15.914 Restaurants in New York City
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 21. Juni 2016

Das Restaurant liegt unweit des Times Square und wirbt mit Theater Menüs. D.h. vor oder nach Besuch eines der zahlreichen Musicals rund um den Times Square kann man sich hier stärken.
Das Theatermenü für 55,- $ netto (außer samstags) ist mit 3 Gängen tatsächlich sehr gut und preislich auch eine gute Wahl, denn hier bewegt man sich preislich schon etwas gehobener. Qualitativ ist das Essen (zumeist Steaks in vielen Varianten) sehr gut und das Personal sehr freundlich. Weniger schön für Europäer ist die stolze Servicecharge von mehr als 20$ p.P.!!!. Also rechnen Sie inkl. Getränke mit 50% Mehrkosten als auf der Karte stehen. Damit ist das sonst in den USA übliche Trinkgeld von 10 - 15% jedoch abgegolten - das Geld erhalten die Angestellten (zumindest sollte es so sein).

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Tino-FFM!

Bewertet 29. März 2016

aber ob es wirklich die Besten NYCs sind, wage ich zu bezweifeln. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, sehr schnell und freundlich. Das Essen wirklich gut aber auch ordentlich teuer. Wir würden jedoch wieder mal dort einkehren

Besuchsdatum: März 2016
Danke, zsclions!
Bewertet 24. Mai 2015 über Mobile-Apps

...ambiente sehr schön und gemütlich. Personal sehr freundlich.
Das Essen (Steaks, shrimp cocktail, sorbet, tiramisu) sehr lecker und große portionen.

Danke, Blackmoon1975!
Bewertet 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

klasse steak, da gab es nix zu bemängeln. das rib eye kam für 49 usd auf meinen teller.

das ambiente des ressurants ist für meinen geschmack etwas spröde. wer kleinere steakhäuser den grossen vorzueht ist hier aber nicht falsch

allerdings: für den preis kann man auch in schöneren häusern die gleiche qualität bekommen.

am essen und am service gabs nix auszusetzen. was vielleicht fehlte war eine hausgemachte steak sauce, bei der fleischqualit muss steak sauce aber kicht unbedingt sein. erwähnenswert die champignongs als beilage. klingt nach 0815 ist aber excellent gewesen, keine billigware

nicht sehr gut weil relativ teuer und ambiente nicht vergleichbar mit anderen häusern

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Kai R!
Bewertet 12. Februar 2015

Sehr freundliches Personal und gute Atmosphäre. Hatten sofort einen Platz auch ohne Reservierung. Das Fleisch schmeckt hervorragend.

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente
Danke, Carmen O!

Reisende, die sich Frankie & Johnnie's Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frankie & Johnnie's Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!