Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Mängelhafte Servicequalität” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree By Hilton - Times Square South

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Doubletree By Hilton - Times Square South
Nr. 323 von 467 Hotels in New York City
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mängelhafte Servicequalität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Zimmer wurde oft ganz einfach nicht gemacht - Berge von Schmutzwäsche stehen jeden Tag zw 16 - 1800 in der Lobby herum. Schwache Leistung für ein Hilton ich würde mir schon ein wenig mehr an Haushaltsservice erwarten denn daran mangelt es offensichtlich in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, bluestar0180!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua D, Manager von Doubletree By Hilton - Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte BlueStar0,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Antwort zu schreiben. Tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht die Unterkünfte des Hotels nicht befriedigend finden. Ich entschuldige mich für die Besorgnis über die Platzierung der Bettwäsche, die Sie angesprochen haben, und ich werde Sie sicher, dass dieses Problem mit unserer Housekeeping Management Team sowie unsere Service-Management-Team zu erhöhen, so dass wir arbeiten können, um dieses Problem zu verbessern, um besser auf unsere Gäste. Wenn es irgendeine Möglichkeit, dass ich von jedem Service für Sie sein, zu diesem letzten Aufenthalts, oder Zukunft bleibt, dass Sie in der New York City zu antizipieren, bitte fühlen Sie sich frei, mich jederzeit (joshua.daly @ hilton kontaktieren. com, 212-542-8900 ext 3206) und ich freuen uns, Sie in irgendeiner Weise, die ich kann, zu unterstützen.. Vielen Dank für Ihr Feedback und haben einen wunderbaren Tag!

Joshua-Daly - Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.715 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    580
    598
    296
    139
    102
Bewertungen für
463
427
83
444
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Doubletree liegt nahe dem Times Square wirklich im Herzen von Manhattan. Das dieses Hotel aus der Sicht eines Europäers teuer ist liegt am generell sehr hohen Preisniveau der New Yorker Hotels und ist verständlich. Dass die Zimmer im Doubletree aber so klein sind, dass ein zweiter Stuhl im Zimmer fehlt, weil es dafür schlicht kein Platz ist, ist jedoch erstaunlich -- namentlich für ein Hotel, das unter der Flagge von Hilton operiert.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tellensohn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian A, Manager von Doubletree By Hilton - Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Ihr Zuhause fern zu machen von zu Hause aus. Wir sind mehr als erfreut über Ihre positiven Erfahrungen zu hören. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder zu haben.

Wärmste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leicester
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten in diesem Hotel von 21. bis 26. Oktober 2013, es war Teil einer Pauschalreise von BA für £905 (ca. 1.091,40 €) pro Person. Die Mitarbeiter waren effizient, hilfsbereit und professionell.
Die Zimmer mit großem Bett und begehbarer Dusche waren mehr als ausreichend und wurden jeden Tag perfekt gereinigt.

Das Hotel ist in einer idealen Position, nahe genug zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Penn Station, Macys, MSG, aber weit genug vom Lärm des Times Square weg.

Würde ich es wieder benutzen? - JA

Hilfreich?
Danke, sddeliveries!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian A, Manager von Doubletree By Hilton - Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear sddeliveries,

Thank you for staying with us. We greatly appreciate your positive feedback. We would love to invite you back to our property the next time you are visiting the big apple.

Warmest Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 
259 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe während unserer ersten Reise nach New York mehrere Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist nur einen Katzensprung von den U-Bahn-Linien A, C und E entfernt, die an der 8. Avenue fahren (etwa einen Block südlich der Straße mit dem Hotel). Die anderen Linien sind nicht weit entfernt, und der Times Square ist ein kurzer Spaziergang.

Pros - Service war ausgezeichnet - Concierge und anderes Personal waren freundlich, effektiv und aufmerksam. Zimmer waren sauber, Betten waren bequem, Badezimmer hatte tolle Armaturen und die Dusche ist begehbar und verglast, mit ausgezeichnetem Wasserdruck. Kleine Details wie die Doubletree-Kekse sind auch nett. Trinkgeld hilft beim Aufwarte-Personal; Kundendienst-Schalter war sehr effektiv und entgegenkommend.

Herausforderungen - dort sind nur 2 Aufzüge in einem Hotel mit 25 Etagen, sie sind auch zu klein und zu langsam; Lobby war sauber, aber könnte eine Polierung/Renovierung/Überholung gebrauchen, die der Marke angemessen wäre; Zimmer waren klein, so dass kaum Platz zum Navigieren rund um die Möbel oder zum Koffer-Auspacken war; keine Snack-Automaten im ganzen Gebäude (aber es gibt an der Ecke Läden); Eismaschinen machen nur sehr kleine Eis-Pellets - keine Würfel; Klimaanlage war unberechenbar und folgte nicht immer dem, was für Thermostat festgelegt wurde.

Nicht so nah an U-Bahn-Linien oder anderen Aktion wie einige andere Hotels - aber mit 5-10 Minuten Fußweg sparen Sie eine Menge Geld und genießen auch eine sichere, saubere und sehr respektable Hotelmarke.

Hilfreich?
Danke, Buchans79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastian A, Manager von Doubletree By Hilton - Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Buchans79,

Thank you for staying with us. We greatly appreciate your positive feedback. We would love to invite you back to our property the next time you are visiting the big apple.

Warmest Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Doubletree by Hilton New York Times Square West
Doubletree by Hilton New York Ti ...
Nr. 391 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 93 Bewertungen
Midtown
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 169 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 7.594 Bewertungen
Midtown
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Doubletree Hotel Metropolitan -  ...
Nr. 319 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 355 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 2.239 Bewertungen
Chelsea
Doubletree Hotel Chelsea - New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New Y ...
Nr. 315 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.869 Bewertungen
Midtown
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 64 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Doubletree By Hilton - Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree By Hilton - Times Square South

Unternehmen: Doubletree By Hilton - Times Square South
Anschrift: 341 West 36th Street, New York City, NY 10018-6401
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 197 der Familienhotels in New York City
Nr. 199 der Luxushotels in New York City
Nr. 224 der Businesshotels in New York City
Nr. 228 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 382 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree By Hilton - Times Square South 4*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree By Hilton - Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Garden Hotel Times Square South
Wyndham Garden New York
Wyndham Garden Hotel New York
Wyndham Garden Times Square
Wyndham New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen