“Positive Erfahrung”

Nr. 179 von 467 Hotels in New York City
Paris, Frankreich
“Positive Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Standard, East Village ist ein göttliches Erlebnis. Suchen Sie sich ein Zimmer auf einer hohen Etage (höher als Etage Nummer 15), vorzugsweise nicht in Richtung der Bowery Straße gelegen, aus. Das Frühstück im Penthouse ist einzigartig mit einer Aussicht über ganz Manhattan. Die Location ist extrem cool.
Die Lage des Hotels ist großartig. Die Straßen East 4 bis 9 sind ideal zum Flanieren. Die Avenue A und Avenue B sind ebenfalls eine Erfahrung wert, da sie sich ständig verändern. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtteils Soho, aber es ist ratsam, sich nicht nur in der East Village aufzuhalten.
In der Nähe gibt es viele Orte, an denen man gut und günstig Essen und Trinken kann.
Die Zimmer im Hotel sind ziemlich klein. Also bringen Sie nicht zu viele Sachen mit.
Alles in Allem ist das Hotel ein großartiges Erlebnis für diejenigen, die New York bereits kennen und lieben.

Danke, Cloetbo!

Edmonton, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier fünf Nächte verbracht. Ich teilte ein Zweibettzimmer mit einem Freund. Wir sind beide in unseren 40ern. Normalerweise übernachte ich in Hotels, die mit denen der kanadischen Hotelkette Fairmont vergleichbar sind. Dies soll als Maßstab dienen.

Mir gefiel das Hotel. Ich hatte ein kleines Zimmer erwartet, was wir schlussendlich auch bekommen haben. Dennoch hatten wir genügend Platz für uns beide (unser Zimmer war größer als die Einbettzimmer). Das Einchecken verlief reibungslos. Dennoch war das Zimmer, aus irgendeinem Grund, um 15:00 Uhr noch nicht bezugsfertig. Das störte uns etwas, da wir uns einrichten wollten, bevor wir den Rest des Tages nach draußen gingen. Während wir warteten bot uns das Hotel Essen und Trinken an, wodurch wir für die Unannehmlichkeit entschädigt wurden.

Die Mitarbeiter, wie auch ein großer Teil der Gäste, sind jung. Die Mitarbeiter sind sowohl angagiert als auch hilfsbereit. Ich muss allerdings bemerken, dass ich ein paar mal von den Mitarbeitern an der Rezeption fehlgeleitet wurde, was dazu geführt hat, dass ich auf dem Weg zu meinem beabsichtigten Ziel, zur falschen U-Bahn-Station gegangen bin. Es wäre angebracht, die Mitarbeiter hinsichtlich der beliebtesten Touristenziele zu schulen.

Das Hotel kontaktierte mich vor unserer Anreise, um nach besonderen Wünschen zu fragen. Ich bat um ein Zimmer in einer hohen Etage mit Aussicht. Darüber hinaus bat ich um einen Nachttisch, da ich eine Bewertung gelesen hatte, in der sich der Verfasser über das Fehlen eines Nachttisches beklagt hatte. Beiden Froderungen wurde nachgegangen.
Die Aussicht, vor Allem vom Penthouse aus, ist umwerfend.

Mir gefällt der Standort des Hotels. Es befindet sich in einer etwas ruhigeren Gegend (nun ja, im Vergleich zum Times Square!). Ein Block östlich vom Hotel gibt es eine Straße mit vielen guten Restaurants. Da sich das Hotel in der Nähe der NYU befindet, sind die meisten Lokale auf Ansammlungen von Studenten ausgerichtet. Es gibt Haltestellen zweier U-Bahnlinien in der Nähe des Hotels. Wenn man Taxifahren bevorzugt, wird das Taxi von den Hotelmitarbeitern arrangiert. Eine Fahrt zum Broadway hat 17 US$ (inklusive Trinkgeld) gekostet.

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn ich nochmal nach NYC komme, werde ich wahrscheinlich wieder dort übernachten.

Danke, Pat Y!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte Anfang Mai in dem Hotel, und sind sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll, sowie innovativ eingerichtet. Die Aussicht auf die Stadt ist sensationell. Aufgrund der Bauarbeiten in der Lobby gab es das Frühstück im Penthouse inkl.. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders toll fanden wir die Möglichkeit,kostenlos fahrräder zu leihen,so war ein wirklich schöne Tour vom Hotel zum centralpark Dabei.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bettina H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

The Standard East Village ist ein tolles Hotel. Es wurde gerade umgebaut, aber davon bekamen wir so gut wie nichts mit. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr schön und sauber und die Sicht einzigartig. Besonders erwähnenswert: das Personal. Unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück während der Umbauphase im 21. Stock war sehr gut inkl. 360° Blick über New York!

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, solitude14!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich hatte leider das Pech, kein Zimmer mit Aussicht in den oberen Stockwerken zu erhalten, obwohl ich 5 Tage gebucht und nach einem schönen Zimmer beim einchecken gefragt hatte. Mein Zimmer war extrem klein, zu spartanisch ausgestattet und hatte einen Blick auf einen eher hässlichen, dunklen Hinterhof. Gefallen hat mir das - wegen der Renovierungsarbeiten - kostenlose Frühstück im Penthouse mit Dachterrasse und die Möglichkeit, kostenlos ein Gym gegenüber zu benutzen - sonst hätte ich eine noch schlechtere Bewertung abgegeben. Die Lage im East Village ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis hielt ich nicht für angemessen - selbst in New York bekommt man für das gleiche Geld bessere Hotelzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 2.732 Bewertungen
Walker Hotel Greenwich Village
Walker Hotel Greenwich Village
Nr. 105 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Standard, East Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, East Village

Unternehmen: The Standard, East Village
Anschrift: 25 Cooper Sq, New York City, NY 10003-7107 (ehemals Cooper Square Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 72 der Businesshotels in New York City
Nr. 92 der Familienhotels in New York City
Nr. 131 der Luxushotels in New York City
Nr. 177 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard, East Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, East Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cooper Square Hotel New York
Cooper Square Ny