“"888 Oakwood Apartments"”
Bewertung zu Oakwood at 6th Avenue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Oakwood at 6th Avenue
Nr. 379 von 466 Hotels in New York City
Southampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“"888 Oakwood Apartments"”
Bewertet am 27. September 2013

Wir haben dieses Appartement über Thomas Cook für unseren ersten Aufenthalt in New York gebucht. So froh, dass wir uns für dieses Appartement anstatt eines Hotels entschlossen haben - es war geräumig (ein Schlafzimmer, separater begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer und Lounge-/Ess-/Kochnischen-Bereich), sehr nah am Empire State Building und Läden wie Macy's und fast direkt an der U-Bahn, für längere Ausflüge und mit vielen Essgelenheiten in der Nähe - wir gingen zum Frühstück zu Speedy's und besuchten auch das Tick Tock Diner, Skylight Diner und Penelope's Diner. Es gibt auch ein Duane Reade auf der 34sten, wenn man grundlegende Lebensmittel kaufen möchte. Früheren Empfehlungen folgend hatten wir um ein Zimmer nach hinten raus gebeten und waren froh, dass wir das getan hatten, da dort sehr viel weniger Straßenlärm war - die Vorderseite des Gebäudes ist zur 6th Avenue hin, auf der permanent Verkehr herrscht, zu jeder Tages- und Nachtzeit!

4 Danke, Sue B!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren positiv überrascht von der Qualität dieser Appartements. Es gab 24h-Sicherheitsdienst, Waschmaschinen und Trockner auf jeder Etage und ein Fitnessstudio in gutem Zustand. Die Appartements waren makellos und hatten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Sie sind in der Mitte Manhattans, in der Nähe von Macy's und vom Times Square. Das Appartement mit einem Schlafzimmer war groß für New Yorker Verhältnisse, mit begehbarem Kleiderschrank. Das Wohnzimmer war auch groß, mit einem Sofa, das man in ein gemütliches Doppelbett umwandeln konnte, das man mit Bettzeug an Ort und Stelle schließen konnte. Die Küche war gut ausgestattet mit einer großen Kühlkombination. Ich würde hier definitiv wieder wohnen, wenn ich nach New York zurückkomme.

3 Danke, 739Erica63!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Oakwood at 777 6th Avenue
Oakwood at 777 6th Avenue
Nr. 408 von 466 in New York City
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 164 von 466 in New York City
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 307 von 466 in New York City
Radisson Martinique on Broadway
Radisson Martinique on Broadway
Nr. 231 von 466 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 111 von 466 in New York City
Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 159 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Oakwood at 6th Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakwood at 6th Avenue

Unternehmen: Oakwood at 6th Avenue
Anschrift: 888 Avenue of the Americas, New York City, NY 10001-3502
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 der Familienhotels in New York City
Oakwood At 6th Avenue Hotel New York City