“Super Frühstück!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Delicatessen

Delicatessen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Delicatessen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 444 von 13.554 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Nolita
Berlin
“Super Frühstück!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Während unserem New York Trip's haben wir "Delicatessen" zufällig entdeckt. Wir waren auf der Suche nach einem reichhaltigem Frühstück und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Kaffee wurde reichlich nachgeschenkt. Die Portionen waren üppig und super lecker! Insgesamt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Das Lokal können wir jedem New York Besucher wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, BerlinSandy!

St. Gallen, Schweiz
“Superservice und günstiges leckeres Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Feine Burger, alles perfekt!
Das Preis-Leistungsverhältnis super, sehr günstig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Woman65!
Munich
“Stylisch, sehr leckerer Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Cooles Restaurant mit viel Holz und Spiegeln. Servce war auch sehr aufmerksam. Grosse Fruehstuecks und Brunch Karte mit allem, was das Herz begehrt (auch das Europaeische..) also Pancakes, Frenchtoast, Farmers Breakfast, aber auch Muesli mit Joghurt und frischen Fruechten, Schwarzbrot mit Butter und Marmelade etc. Sehr lecker!

Aufenthalt April 2012
Danke, TheJulianna!
“Modernes & leckeres Diner ein paar Schritte vom Broadway”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Delicatessen Restaurant ist perfekt um sich zwischen dem Shopping zu stärken. Toll eingerichtet mit viel Holz. Hier findet man typisch amerikanische Speisen, schön präsentiert und teils neu interpretiert. Als Burger-Liebhaber genehmigte ich mir einen Cheesburger, der sehr lecker war. Doch am besten waren die Parmesan-Trüffel Pommes Frites! Der Service ist speditiv und hilfreich, auch wenn das Restaurant voll ist. Schöne WCs.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, twyss!
Lübeck, Deutschland
“Schönes Ambiente und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren hier zum Frühstück und am Abend noch mal auf einen Drink.
Das Ambiente ist wirklich sehr schön, Holz und Spegel an den Wänden, der rest ist in cremeweiß gehalten. Große Fensterfront.
Wir haben Pancakes, French Toast, Obstteller, frischgepressen O-Saft und Cappucino bestellt. Die Portionen waren uppig und sehr lecker.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt am Abend noch mal eingekehrt sind, um einen Drink zu nehmen.
Auch der Rest der Speisekarte für Lunch und Dinner las sich gut!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Gingerale225!