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Holiday Inn Express New York City Times Square
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Bewertungen (2.266)
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23 - 28 von 2.266 Bewertungen
Bewertet 5. Januar 2013

Immer wieder gerne!...alles war toll!..Service, Lage, das Essen! Alle waren so freundlich, nett und immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht was für einen 3 Sterne Hotel nicht selbstverständlich ist!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marilena R R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt mit uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns zu sehen, Sie genießen Ihren Aufenthalt und die Zeit hier in New York. Wir hoffen, Ihr Hotel der Wahl für zukünftige Besuche sein. Nochmals vielen Dank für die freundliche Feedback und wünschen Ihnen sicheres Reisen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Team Holiday Inn Express Times Square

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2012

Nahe dem Times Square gelegen (ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß) und auch gut an die U-Bahn angebunden.

Unser Zimmer war äußerst sauber und zweckmäßig eingerichtet. Heizkörper gab es leider keinen, sondern die Temperatur war nur durch das Klimagerät zu steuern. Wollte man einheizen, legte gleich die Lüftung los, welche den Vorhang herumwirbelte und man hatte immer ein leichtes Zuggefühl.

Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber auch sehr sauber. Auch der Duschvorhang zeigte keinerlei Schimmelspuren - was ja leider oft vorkommt. Was mich allerdings sehr gestört hat: es gibt keine bewegliche Handbrause, das heißt der Duschkopf ist fix an der Wand verschraubt.

Für meinen Geschmack war das Frühstück recht dürftig und wirklich sehr "express". Den Speisen fehlte es leider an Geschmack und auch die Auswahl/Abwechslung hätte größer sein können. Es gab nur Plastikgeschirr und -Besteck und man musste im sehr kleinen Frühstücksraum oft lange auf einen freien Tisch warten.

SEHR freundliches und nettes Personal!

Im Eingangsbereich stehen zwei PCs mit Internetanschluss und Drucker - alles kostenlos nutzbar.

Für einen Städtetrip und wenn man mittelmäßige Ansprüche hat sicher bestens geeignet, aber man sollte sich eben nicht zu viel erwarten.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, LadyVader1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Trip Advisor Community und hoffe, es wird mit anderen Reisenden profitieren. Wir entschuldigen uns für die eine gestörte Sie begegnet entschuldigen, aber hoffen, dass unsere Mitarbeiter ging aus dem Weg, um Dinge richtig! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, daß Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben!

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2012

Schon das äussere Bild täuscht etwas vor, was nicht ist: das Hotel umfasst nur einen Drittel des in allen Katalogen etc gezeigten Gebäudes. Die beiden andern Türme gehören je zu einem weiteren Hotel. Entsprechend eng ist alles. Von der Lobby, über die Gänge und die Zimmer selbst. Pro Stockwerk hat es nur 6 Zimmer! Der Reisende weiss nicht, wo er das Gepäck im Zimmer verstauen soll, so eng ist es. Man ist sich in New York allerhand gewöhnt, was die Grösse der Zimmer anbetrifft. Dieses Hotel übertrifft alles. So ist auch der Frühstücksraum zur Einnahme des im Preis inbegriffenen Frühstücks derart eng, dass immer alle Plätze besetzt sind. Auch der Service wusste nicht zu überzeugen. An einem der drei Aufenthaltstage wurde weder das Bett gemacht noch das Badezimmer gereinigt. Eine Reklamation an der Reception wurde äusserst schnippisch entgegengenommen. Auch die Adresse Times Square ist Etikettenschwindel. Es sind immerhin zwei Blocks bis zum Times Square, abends durch ziemlich düstere Strassen. Positiv zu vermelden ist das einwandfrei funktionierende Gratisinternet. Für die gebotenen Leistung war der Preis eindeutig zu hoch. Mein Ratschlag: dieses Hotel weiträumig umfahren!

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, albisetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2012

Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie uns mit Feedback. Wir sind enttäuscht, um zu sehen, dass Sie einige Probleme mit Ihrem Aufenthalt angetroffen. Wir haben wirklich entschuldigen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr zu gewährleisten, erhalten unsere Gäste den besten Service und Wert, und es scheint uns nicht gelungen, diesen Standard in Ihrem Fall zu erfüllen. Trotz Ihren letzten Besuch, wir hoffen, daß Sie geben uns eine Chance, so dass Sie sehen können, wie wir arbeiten ständig daran, unser Hotel, alles zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Gute Reise!

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2011

Dieses Hotel hat mich wirklich begeistert. Für New Yorker Verhältnisse sind die Zimmer relativ preisgünstig. Das Bad ist klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Cityview gebucht und wohnten im 34. Stock mit Blick auf das Empire State Building. Morgens ist es wirklich schwierig, mit dem Aufzug nach unten oder oben zu fahren, es ist nur 2 bei 36 Etagen.
Das Frühstück war - abgesehen von dem viiiiiiiiiiiiel zu kleinen Frühstücksraum - das Beste, was ich je als complimentary breakfast in einem Hotel in den USA erlebt habe !! Das Angebot war wirklich sehr groß und bietet für jeden etwas. Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage an der 39. Straße Ecke 7 Avenue ist ein optimaler Ausgangspunkt für Manhattan. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde auch mit Sicherheit dort wieder buchen!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manwi72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. Mai 2011

Alles in allem nicht sehr beeindruckt von diesem Hotel, das Zimmer 701 ist ein behindertengerechtes Zimmer, worauf wir bei der Buchung aufmerksam gemacht wurden, aber entweder spukt es oder muss komplett saniert werden!
Die Türklingel ging immer wieder aus und da das Zimmer behindertengerecht ist, bedeutete dies, dass die Klingel extra groß mit blinkendem Licht war!
Das weckte uns mindestens 4 Mal während unserer zwei Übernachtungen auf.
Zusätzlich war der Abfluss schlecht und eine kurze Dusche überflutete das ganze Bad bis zum Teppich im Flur. Um das zu verhindern nutzen wir die Handtücher um die Badtür zu verriegeln!
Das Frühstück war sehr voll an beiden Morgen und es gab nicht genügend Platz für die Gäste.
Und zu guter Letzt hüten Sie sich vor dem Reinigungsservice, ich gab ein T-Shirt und eine Hose für circa $16,50 entsprechend der Beschreibung im Zimmer, beim Abholen waren die Kosten plötzlich doppelt so hoch $33 und das Papier, dass ich ausgefüllt hatte war nicht dabei, sondern ein ganz anderes mit ganz anderen Preisen!
Es dauerte eine Weile, aber ich bekam die Angestellte an der Rezeption dazu die rechnung zu korrigieren!
Insgesamt ein schlechtes Hotel, aber die Lage ist gut.

Danke, EventMaker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
locazlocaz, General Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I am sorry that you felt that room 701 was haunted, I’m sure that the ADA door buzzer was faulty and I will have it looked into immediately.
I’m sorry that you felt there wasn’t enough seating for breakfast, and yes at times (especially at 9:30am) it does get very busy.
Again, I apologize that this stay did not live up to your expectations, and thank you for the information regarding the buzzer issue in 701.
Sincerely,

Hunter Angus D. Glass
General Manager

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