Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Forget it!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Express New York City Times Square
Nr. 288 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 8. Januar 2012

Schon das äussere Bild täuscht etwas vor, was nicht ist: das Hotel umfasst nur einen Drittel des in allen Katalogen etc gezeigten Gebäudes. Die beiden andern Türme gehören je zu einem weiteren Hotel. Entsprechend eng ist alles. Von der Lobby, über die Gänge und die Zimmer selbst. Pro Stockwerk hat es nur 6 Zimmer! Der Reisende weiss nicht, wo er das Gepäck im Zimmer verstauen soll, so eng ist es. Man ist sich in New York allerhand gewöhnt, was die Grösse der Zimmer anbetrifft. Dieses Hotel übertrifft alles. So ist auch der Frühstücksraum zur Einnahme des im Preis inbegriffenen Frühstücks derart eng, dass immer alle Plätze besetzt sind. Auch der Service wusste nicht zu überzeugen. An einem der drei Aufenthaltstage wurde weder das Bett gemacht noch das Badezimmer gereinigt. Eine Reklamation an der Reception wurde äusserst schnippisch entgegengenommen. Auch die Adresse Times Square ist Etikettenschwindel. Es sind immerhin zwei Blocks bis zum Times Square, abends durch ziemlich düstere Strassen. Positiv zu vermelden ist das einwandfrei funktionierende Gratisinternet. Für die gebotenen Leistung war der Preis eindeutig zu hoch. Mein Ratschlag: dieses Hotel weiträumig umfahren!

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, albisetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2012

Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie uns mit Feedback. Wir sind enttäuscht, um zu sehen, dass Sie einige Probleme mit Ihrem Aufenthalt angetroffen. Wir haben wirklich entschuldigen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr zu gewährleisten, erhalten unsere Gäste den besten Service und Wert, und es scheint uns nicht gelungen, diesen Standard in Ihrem Fall zu erfüllen. Trotz Ihren letzten Besuch, wir hoffen, daß Sie geben uns eine Chance, so dass Sie sehen können, wie wir arbeiten ständig daran, unser Hotel, alles zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Gute Reise!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.236)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 2.236 Bewertungen

Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel hat mich wirklich begeistert. Für New Yorker Verhältnisse sind die Zimmer relativ preisgünstig. Das Bad ist klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Cityview gebucht und wohnten im 34. Stock mit Blick auf das Empire State Building. Morgens ist es wirklich schwierig, mit dem Aufzug nach unten oder oben zu fahren, es ist nur 2 bei 36 Etagen.
Das Frühstück war - abgesehen von dem viiiiiiiiiiiiel zu kleinen Frühstücksraum - das Beste, was ich je als complimentary breakfast in einem Hotel in den USA erlebt habe !! Das Angebot war wirklich sehr groß und bietet für jeden etwas. Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage an der 39. Straße Ecke 7 Avenue ist ein optimaler Ausgangspunkt für Manhattan. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde auch mit Sicherheit dort wieder buchen!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manwi72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Mai 2011

Alles in allem nicht sehr beeindruckt von diesem Hotel, das Zimmer 701 ist ein behindertengerechtes Zimmer, worauf wir bei der Buchung aufmerksam gemacht wurden, aber entweder spukt es oder muss komplett saniert werden!
Die Türklingel ging immer wieder aus und da das Zimmer behindertengerecht ist, bedeutete dies, dass die Klingel extra groß mit blinkendem Licht war!
Das weckte uns mindestens 4 Mal während unserer zwei Übernachtungen auf.
Zusätzlich war der Abfluss schlecht und eine kurze Dusche überflutete das ganze Bad bis zum Teppich im Flur. Um das zu verhindern nutzen wir die Handtücher um die Badtür zu verriegeln!
Das Frühstück war sehr voll an beiden Morgen und es gab nicht genügend Platz für die Gäste.
Und zu guter Letzt hüten Sie sich vor dem Reinigungsservice, ich gab ein T-Shirt und eine Hose für circa $16,50 entsprechend der Beschreibung im Zimmer, beim Abholen waren die Kosten plötzlich doppelt so hoch $33 und das Papier, dass ich ausgefüllt hatte war nicht dabei, sondern ein ganz anderes mit ganz anderen Preisen!
Es dauerte eine Weile, aber ich bekam die Angestellte an der Rezeption dazu die rechnung zu korrigieren!
Insgesamt ein schlechtes Hotel, aber die Lage ist gut.

Danke, EventMaker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
locazlocaz, General Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I am sorry that you felt that room 701 was haunted, I’m sure that the ADA door buzzer was faulty and I will have it looked into immediately.
I’m sorry that you felt there wasn’t enough seating for breakfast, and yes at times (especially at 9:30am) it does get very busy.
Again, I apologize that this stay did not live up to your expectations, and thank you for the information regarding the buzzer issue in 701.
Sincerely,

Hunter Angus D. Glass
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2010

Liegt nicht "direkt" am Times Square, wie der Name vielleicht vermuten läßt - in 10 min ist man aber zu Fuß dort. U-Bahnstation nahe gelegen; verschiedene kleine Restaurants in der Umgebung. Check-in war professionell und problemlos. Während meines 5tägigen Aufenthaltes mußte ich nur ein einziges Mal länger auf den Aufzug warten. Von meinem Zimmer im 31. Stock hatte ich einen guten Blick - auch auf den Hudson River! Das Zimmer war sauber; super bequeme Betten. Kostenloses WLAN. Das Frühstück war in der Rate eingeschlossen: ausgezeichneter Kaffee, ansonsten amerikanischer Standard in dieser Preisklasse. Hätte keine Bedenken, dort wieder zu buchen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, freqtravmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2010

10 Min. zu Fuss zum Javits Exhibition Center und ein paar Min. zum Times Square - top! Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Zimmer sehr sauber, aber etwas klein, allerdings für einen Alleinreisender völlig ausreichend! Frühstück im Preis inbegriffen und aus meiner Sicht völlig ausreichend was das Angebot anbelangt. Man sollte sich allerdings nicht am Plastikgeschirr stören! Die 39th Straße ist in diesem Bereich eher ruhig, deshalb keine Probleme mit Lärmbelästigung beim Schlafen! Kann dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen, besonders den freundlichen und kompetenten Service, was in den USA leider nicht mehr unbedingt zum Standard gehört!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexworld83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juni 2010

enttäuschend, wenn der HEX-Standard derart unterschritten wird: Zimmer etwa halb so groß wie üblich, kaum Luft zum Atmen (trotz zu öffnender Fenster, in NYC aber nicht zum Schlafen möglich); 32. Stock - weil da der 2. Lift ausgefallen war, hieß es 1x zu Fuß hinunter (zum Glück war abend nicht so ein Andrang am Lift hoch!); Lage recht ordentlich in alle Richtungen; Umgebung begrenzt interessant; Preis für begrenzten Standard zu hoch, das nächste Mal lieber wieder mehr zahlen und deutlich besser wohnen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KleinesUrselchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist optimal, alles gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten ist die nächste Metro Station um die Ecke am Madison Square Garden. Zimmer waren sehr sauber, wenn auch klein, aber das ist ja typisch für New York. Wir haben das Hotel über priceline ersteigert, so dass das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich genial war. Frühstück haben wir uns geschenkt, da zu voll und zu wenig Platz. Leider wurde ich im Lift von einem Techniker des Hotels per Hitlergruß empfangen, nachdem er hörte, dass ich aus Deutschland bin. Das muß nicht sein.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fak20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 202 von 473 in New York City
1.229 Bewertungen
Chelsea
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 259 von 473 in New York City
2.106 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Hampton Inn Manhattan/Times Squa ...
Nr. 246 von 473 in New York City
2.548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Holiday Inn New York City - Times Square
Holiday Inn New York City - Time ...
Nr. 184 von 473 in New York City
755 Bewertungen
Midtown
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 228 von 473 in New York City
1.910 Bewertungen
Midtown
Holiday Inn Express Manhattan Midtown West
Holiday Inn Express Manhattan Mi ...
Nr. 213 von 473 in New York City
1.130 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City Times Square

Anschrift: 343 West 39th Street, New York City, NY 10018-1401
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 163 der Romantikhotels in New York City
Nr. 201 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 113€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express New York City Times Square
Hotel Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York City Times Square Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen