“Top Stadthotel mit guten NY Preis- Leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Marrakech Hotel on Broadway

Marrakech Hotel on Broadway
Nr. 377 von 478 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Top Stadthotel mit guten NY Preis- Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind hier im März mit 3 Leuten untergekommen und waren von der Lage positiv überrascht. Direkt vor der Tür eine Subway Station und Geschäfte für den täglichen Gebrauch.
Zudem läd der Central Park (5 Minuten zu Fuß) zu gemütlichen Spaziergängen oder ähnlichen vor der Haustür ein.
Das Haus an sich ist ziemlich eng und nicht mehr das modernste, aber für einen Städtetrip ausreichend.
Allerdings waren die Abstellflächen bei einer 3er Belegung (in einem Zimmer für bis zu 4 Personen) ungenügend.
Aber wir haben uns arrangiert.
Als Hotel für einen Städtetrip zum reinen Übernachten kann ich das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wer es doch ein ein wenig gemütlicher mag, der ist in diesem Haus falsch.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Markus M!

Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war entzückt über dieses hochwertige Hotel. Es ist klein, aber ideal dazu geeignet, abends ins Bett zu fallen. Ich wohnte hier mit meinem Mann und unserem Kind, und wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Es war nicht so klein, wie ich erwartet hatte, aber der Angestellte sagte, er habe uns "das größere Zimmer" gegeben, also hatten wir wohl mehr Platz als andere. Shampoo/Seife lagen bereit. Das Zimmer war bequem/sauber. Schöne Betten/moderne Kunst/Malerei. Es fühlte sich überhaupt nicht nach Absteige an. Der Zimmerdienst war ausgezeichnet und kam immer dann, wenn wir weg waren. Die Angestellten waren sehr höflich, beantworteten im Vorfeld des Besuchs meine E-Mails, erfüllten meine Wünsche und sagten immer Hallo und Gute Nacht, wenn wir abends ins Hotel zurückkamen. Nachdem ich die Beschwerden anderer Gäste über die Treppen gelesen hatte, fürchtete ich, das müsse ein Alptraum sein, aber das war es keineswegs. Um ins Gebäude zu gelangen, geht man nur zwei Treppenabsätze. Ein gesunder Mensch sollte in der Lage sein, zwei Treppenabsätze hochzugehen. Wenn das Zimmer höher liegt, muss man mehr Stufen gehen, aber auch das sollte kein großes Problem sein, da man bei Bedarf in der Lobby verschnaufen kann. Auf den Zimmern gibt es keinen Kaffee, daher musste ich nach unten zu Starbucks. Wir sind häufig zur U-Bahnstation direkt vor der Tür (zum Times Square/Battery Park/etc) gegangen, und zu Fuß die Straße hinunter zum Central Park (ich schätze mal: ungefähr eine halbe Meile). Vom LGA (LaGuardia Airport) aus haben wir für das Taxi $ 40 bezahlt (einfache Fahrt). Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es wäre kein guter Ort für jemanden, der die ganze Woche im Hotel verbringen möchte, aber wer tut so etwas schon in NYC? Danke, Hotel Marrakesch!

2 Danke, PondHopper23!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem sechstägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und kann mich nicht beklagen. Es war zwar nicht das beste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe, aber das schlechteste war es auch nicht. Das Zimmer war klein, aber bequem, und für die Zeit, die ich dort verbringen wollte, gerade richtig. Die Lage war gut, und da man die U-Bahn direkt vor der Tür hat, kommt man von dort aus leicht herum. Es gab jeden Tag frische Handtücher, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - was will man mehr? Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

2 Danke, Johg2106!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Ich war nun zum vierten Mal im Marrakech Hotel. Es hat mich erneut überzeugt. Die Lage direkte an der U-Bahn, mit welcher man von der 103 in 20 Minuten am Times Square ist. Es gibt jede Menge kleine Restaurants, Bagelläden und Supermärkte wo man zu normalen Preisen Essen kann. Direkt neben dem Hotel ist ein Starbucks. Man kommt zu Fuß zum Central Park. Die Zimmer sind klein, man hat nicht unbedingt einen Schrank und man hört die Straße. Auch das Badezimmer ist nicht riesig. Aber da wo es notwendig ist, ist es sauber. Die kleine Bar in der Lobby ist gemütlich und die Bedienung ist sehr nett.

Es ist 100% zu Empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ickehh!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Marrakech Hotel in New York hat gehalten was es versprochen hat. Es ist ein 2*Hotel - jedoch meiner Meinung nach viel besser als viele 3* oder 4*Hotels in New York. Man muss sehr bei der Hotelauswahl aufpassen, doch haben wir hier alles richtig gemacht.
Das Hotel liegt gut am Broadway, nicht weit zur U-Bahn. Direkt in der Nähe ein super Lokal fürs Frühstück, waren dort jeden Tag.
Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, jedoch sehr sauber. Alles schön und modern eingerichtet. Hatten dort 1 Woche verbracht, gefiel mir sehr gut. Würde jederzeit wieder dorthin.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, David S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Kleines Hotel mit super Lage. Viele enge Treppen und verwinkelte Räume. Zimmer sehr klein. Badezimmer nur für eine Person zu benutzen. Heizung nicht regelbar. Sauberkeit hätte besser sein können. Der Preis und die Lage waren der Grund zur Buchung. Starbucks nebenan. U-Bahnstation vor der Tür. Im Grossen und Ganzen OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, DcDirty!
Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Meine Tochter(23) und ich(54J) waren für 7 Tage in New York. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein, das Bett war in O.K.,das Bad auch o.K aber auch sehr klein. Sauberkeit naja es ging.
Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich, die Jungs die die Koffer die steile Treppe rauf und runter schleppen mußten waren alle sehr nett und auch hilfsbereit.
Das Hotel war sehr hellhörig, man hörte im Nachbarzimmer das Husten und Sprechen.Die Toilettenspülung war im ganzen Hotel zu hören.
Für diesen Preis(fast 800€) fand ich das Hotel zu teuer. Für jüngere Leute ist das Hotel geeignet, aber nicht für etwas ältere Gäste. Internetverbindung war teilweise sehr schlecht.
Die Lage war top, U-Bahn, Bushaltestelle, Supermärkte und Restaurante waren in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Belnord Hotel
Nr. 305 von 478 in New York City
3.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 418 von 478 in New York City
Astor on the Park
Astor on the Park
Nr. 387 von 478 in New York City
3.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Marrakech Hotel on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrakech Hotel on Broadway

Unternehmen: Marrakech Hotel on Broadway
Anschrift: 2688 Broadway, New York City, NY 10025-4411
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side
Nr. 377 von 478 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marrakech Hotel on Broadway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrakech Hotel on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marrakech New York
Marrakech Hotel New York City