“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Marrakech Hotel

Marrakech Hotel
Nr. 394 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem sechstägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und kann mich nicht beklagen. Es war zwar nicht das beste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe, aber das schlechteste war es auch nicht. Das Zimmer war klein, aber bequem, und für die Zeit, die ich dort verbringen wollte, gerade richtig. Die Lage war gut, und da man die U-Bahn direkt vor der Tür hat, kommt man von dort aus leicht herum. Es gab jeden Tag frische Handtücher, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - was will man mehr? Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

2  Danke, Johg2106!
Bewertung schreibenBewertungen (1.655)

Bewertet am 6. März 2013

Ich war nun zum vierten Mal im Marrakech Hotel. Es hat mich erneut überzeugt. Die Lage direkte an der U-Bahn, mit welcher man von der 103 in 20 Minuten am Times Square ist. Es gibt jede Menge kleine Restaurants, Bagelläden und Supermärkte wo man zu normalen Preisen Essen kann. Direkt neben dem Hotel ist ein Starbucks. Man kommt zu Fuß zum Central Park. Die Zimmer sind klein, man hat nicht unbedingt einen Schrank und man hört die Straße. Auch das Badezimmer ist nicht riesig. Aber da wo es notwendig ist, ist es sauber. Die kleine Bar in der Lobby ist gemütlich und die Bedienung ist sehr nett.

Es ist 100% zu Empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ickehh!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Marrakech Hotel in New York hat gehalten was es versprochen hat. Es ist ein 2*Hotel - jedoch meiner Meinung nach viel besser als viele 3* oder 4*Hotels in New York. Man muss sehr bei der Hotelauswahl aufpassen, doch haben wir hier alles richtig gemacht.
Das Hotel liegt gut am Broadway, nicht weit zur U-Bahn. Direkt in der Nähe ein super Lokal fürs Frühstück, waren dort jeden Tag.
Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, jedoch sehr sauber. Alles schön und modern eingerichtet. Hatten dort 1 Woche verbracht, gefiel mir sehr gut. Würde jederzeit wieder dorthin.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, David S!
Bewertet am 15. November 2012

Kleines Hotel mit super Lage. Viele enge Treppen und verwinkelte Räume. Zimmer sehr klein. Badezimmer nur für eine Person zu benutzen. Heizung nicht regelbar. Sauberkeit hätte besser sein können. Der Preis und die Lage waren der Grund zur Buchung. Starbucks nebenan. U-Bahnstation vor der Tür. Im Grossen und Ganzen OK.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DcDirty!
Bewertet am 15. November 2012

Meine Tochter(23) und ich(54J) waren für 7 Tage in New York. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein, das Bett war in O.K.,das Bad auch o.K aber auch sehr klein. Sauberkeit naja es ging.
Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich, die Jungs die die Koffer die steile Treppe rauf und runter schleppen mußten waren alle sehr nett und auch hilfsbereit.
Das Hotel war sehr hellhörig, man hörte im Nachbarzimmer das Husten und Sprechen.Die Toilettenspülung war im ganzen Hotel zu hören.
Für diesen Preis(fast 800€) fand ich das Hotel zu teuer. Für jüngere Leute ist das Hotel geeignet, aber nicht für etwas ältere Gäste. Internetverbindung war teilweise sehr schlecht.
Die Lage war top, U-Bahn, Bushaltestelle, Supermärkte und Restaurante waren in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angelika W!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach vorherigen lesen vieler Bewertungen hier und langem überlegen haben wir uns letztendlich doch für dieses Hotel entschieden, der günstige Preis spielte dabei auch eine große Rolle.
Wie schon beschrieben sind die Treppen sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem nach einem langen Tag zu Fuß wird es Tag für Tag anstrengender. Wir nahmen dies jedoch jeden Abend mit Humor. Es war mein Erstbesuch in New York und im Endeffekt empfanden wir es als perfekt und genau wie wir es uns vorgestellt haben "einfach kultig"! Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, worüber wir doch sehr erfreut waren. Das Bett für ist zwar etwas klein und quietschend, aber auch dieses fanden wir nicht weiter störend.
- die Lage ist super, Subway direkt vor Haustüre (7 Stationen zum Times Square)
- sehr nettes hilfsbereites Personal
- sauber, täglich frische Handtücher
- familiäre Atmosphäre, auch mit anderen Hotelgästen
- ruhige Lage, Einkaufmöglichkeiten
- Starbucks direkt nebenan, Diner in der Nähe
- Wlan in der Lobby
Natürlich hat das Hotel gerade mal das nötigste zu bieten, aber wer nicht all zu anspruchsvoll ist und wie wir das Hotel nur zur Übernachtung in einer super tollen Stadt braucht ist hier gut aufgehoben. Würden es beim nächsten Mal genau so wieder machen. Hatten viel Spaß. :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabrina701!
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren 7 Tage da und hatten das Zimmer mit der Nr. 204. Ausstattung, kleines Bett ca. 1,40 X 1,90 m für 2 Personen, 1 offener Schrank mit 5 Kleiderbügeln, ein Schreibtisch, Klimaanlage, Ventilator und Teppichboden, der anscheinend schon vor geraumer Zeit seine besten Zeiten hinter sich hatte. Bad komplett in Ordnung. Zimmergröße ca. 2,20 x 3,00 Meter. Bett sauber, so dass man sich nicht ekeln musste, sich hineinzulegen. Da wir wegen der geringen Ablagemöglichkeiten aus dem Koffer leben mussten, war es für 2 Personen sehr beengt. Das Zimmer war sehr, sehr hellhörig. Der große Vorteil dieses Hotel`s ist die gute Verkehrsanbindung, es liegt direkt neben den Subway und man erreicht innerhalb von 15 - 20 Minuten den Time Square.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 322 von 471 in New York City
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 438 von 471 in New York City
Midtown
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 216 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Marrakech Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrakech Hotel

Anschrift: 2688 Broadway, New York City, NY 10025-4411
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side
Nr. 394 von 471 Hotels in New York City
Preisklasse: 69€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marrakech Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrakech Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marrakech New York
Marrakech Hotel New York City