“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 390 von 467 Hotels in New York City
Graz, Österreich
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Marrakech Hotel in New York hat gehalten was es versprochen hat. Es ist ein 2*Hotel - jedoch meiner Meinung nach viel besser als viele 3* oder 4*Hotels in New York. Man muss sehr bei der Hotelauswahl aufpassen, doch haben wir hier alles richtig gemacht.
Das Hotel liegt gut am Broadway, nicht weit zur U-Bahn. Direkt in der Nähe ein super Lokal fürs Frühstück, waren dort jeden Tag.
Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, jedoch sehr sauber. Alles schön und modern eingerichtet. Hatten dort 1 Woche verbracht, gefiel mir sehr gut. Würde jederzeit wieder dorthin.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, David S!

Bewertet am 15. November 2012

Kleines Hotel mit super Lage. Viele enge Treppen und verwinkelte Räume. Zimmer sehr klein. Badezimmer nur für eine Person zu benutzen. Heizung nicht regelbar. Sauberkeit hätte besser sein können. Der Preis und die Lage waren der Grund zur Buchung. Starbucks nebenan. U-Bahnstation vor der Tür. Im Grossen und Ganzen OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, DcDirty!
Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 15. November 2012

Meine Tochter(23) und ich(54J) waren für 7 Tage in New York. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein, das Bett war in O.K.,das Bad auch o.K aber auch sehr klein. Sauberkeit naja es ging.
Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich, die Jungs die die Koffer die steile Treppe rauf und runter schleppen mußten waren alle sehr nett und auch hilfsbereit.
Das Hotel war sehr hellhörig, man hörte im Nachbarzimmer das Husten und Sprechen.Die Toilettenspülung war im ganzen Hotel zu hören.
Für diesen Preis(fast 800€) fand ich das Hotel zu teuer. Für jüngere Leute ist das Hotel geeignet, aber nicht für etwas ältere Gäste. Internetverbindung war teilweise sehr schlecht.
Die Lage war top, U-Bahn, Bushaltestelle, Supermärkte und Restaurante waren in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Angelika W!
Merzig, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach vorherigen lesen vieler Bewertungen hier und langem überlegen haben wir uns letztendlich doch für dieses Hotel entschieden, der günstige Preis spielte dabei auch eine große Rolle.
Wie schon beschrieben sind die Treppen sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem nach einem langen Tag zu Fuß wird es Tag für Tag anstrengender. Wir nahmen dies jedoch jeden Abend mit Humor. Es war mein Erstbesuch in New York und im Endeffekt empfanden wir es als perfekt und genau wie wir es uns vorgestellt haben "einfach kultig"! Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, worüber wir doch sehr erfreut waren. Das Bett für ist zwar etwas klein und quietschend, aber auch dieses fanden wir nicht weiter störend.
- die Lage ist super, Subway direkt vor Haustüre (7 Stationen zum Times Square)
- sehr nettes hilfsbereites Personal
- sauber, täglich frische Handtücher
- familiäre Atmosphäre, auch mit anderen Hotelgästen
- ruhige Lage, Einkaufmöglichkeiten
- Starbucks direkt nebenan, Diner in der Nähe
- Wlan in der Lobby
Natürlich hat das Hotel gerade mal das nötigste zu bieten, aber wer nicht all zu anspruchsvoll ist und wie wir das Hotel nur zur Übernachtung in einer super tollen Stadt braucht ist hier gut aufgehoben. Würden es beim nächsten Mal genau so wieder machen. Hatten viel Spaß. :)

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Sabrina701!
Niestetal, Deutschland
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren 7 Tage da und hatten das Zimmer mit der Nr. 204. Ausstattung, kleines Bett ca. 1,40 X 1,90 m für 2 Personen, 1 offener Schrank mit 5 Kleiderbügeln, ein Schreibtisch, Klimaanlage, Ventilator und Teppichboden, der anscheinend schon vor geraumer Zeit seine besten Zeiten hinter sich hatte. Bad komplett in Ordnung. Zimmergröße ca. 2,20 x 3,00 Meter. Bett sauber, so dass man sich nicht ekeln musste, sich hineinzulegen. Da wir wegen der geringen Ablagemöglichkeiten aus dem Koffer leben mussten, war es für 2 Personen sehr beengt. Das Zimmer war sehr, sehr hellhörig. Der große Vorteil dieses Hotel`s ist die gute Verkehrsanbindung, es liegt direkt neben den Subway und man erreicht innerhalb von 15 - 20 Minuten den Time Square.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Volker F!
Graz
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel bietet nette Räume und eine ideale Lage zur Subway, womit der mittlere Preis gut abgestimmt ist. Wie überall in NY sind die Treppen sehr eng und Elevators kaum vorhanden, aber dafür gibt's sehr nette starke Männer. Räume sind zwar relativ klein, aber man lebt ja nicht im Zimmer sondern im Central Park, der gleich ums Eck ist. Tolles Hotel mit sehr schöner Dekoration, der einen fast wieder ins echte Marrakech versetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, chrysmun!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und waren schwer enttäuscht!
Es bagann bereits beim Eingang: eine lange, schmale Treppe führte hinauf zur Rezeption. Meistens waren zwar zwei Helfer (einer öffnete die Tür, der Andere schleppe die Koffer) vor Ort, trotzdem nicht für Jedermann geeignet! Dazu muss ich sagen, diese zwei Jungs waren mit Abstand die nettesten und zuvorkommendsten Angestellten des Hotels.
Auf den Bildern sieht es zwar nett und geschmackvoll aus, ist es aber nicht ganz.
Die Zimmer sind so eng (siehe Fotos, Lageplan) dass man beinahe Platzangst bekommt (hatte ich noch nie!!!) Wie haben am Ankunftstag gefragt ob wir das Zimmer wechsel können, da es einfach nicht einem Deluxe-Zimmer entspricht (Kammer trifft eher zu). Wir konnten am nächsten Tag wechseln, wurden aber nicht sehr freundlich bedient!
Die Angestellten an der Rezeption grüssten sowieso nur selten.
Das Zimmer war etwas grösser, dafür das Bad sehr klein. Der Fön hatte einen Wackelkontakt und konnte nur auf Niveau "low" durchgehend benutzt werden. Auf allen anderen Stufen stellte er ab, sobald man de Fön auf Kopfhöhe hält (ja genau, da wo man Ihn normalerweise hält!!!)
Dazu kam noch ein kaputtes Handtuch, was uns aber nicht mehr verwunderte nach dem wir am ersten Morgen "unsanft" geweckt wurden!
Die Duschen des ganzen Hotels sind derart laut, dass es Jeden aus dem Bett haut! Wir verzweifelten fast (und das jeden Tag mehrmals). Die Zimmer sind null isoliert! Man kann jedes Gespräch auf dem Flur wortwörtlich mitverfolgen.
Das Restaurant oder die Bar von dem/der in den Hotelinformationen gesprochen wird, gibt es nicht!
Es gibt nur ein Restaurant (ich glaube es ist ein Thai-Restaurant) welches das Hotel angibt, wenn man nach der Bar, dem Rest. fragt.
Das Einzige was ok war, war die Lage (wenn man es gern etwas ruhiger hat).
Mit der Metro ist man schnell bei den gängigsten Sehenswürdigkeiten. Diese könnte man aber zu Fuss besser von einem Hotel am Times Squere (war ich letztes Jahr, war dagegen ein Traum) besichtigen und ist in Mitten des Geschehens.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Alexandra M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Riff Chelsea
Riff Chelsea
Nr. 439 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Marrakech Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrakech Hotel

Unternehmen: Marrakech Hotel
Anschrift: 2688 Broadway, New York City, NY 10025-4411
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side
Nr. 390 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marrakech Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, HostelWorld, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrakech Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marrakech New York
Marrakech Hotel New York City