“Gutes Hotel der Morgansgruppe- andere bessere Preisleistung und Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Morgans New York Hotel

Morgans New York Hotel
Nr. 154 von 477 Hotels in New York City
Kiel, Deutschland
“Gutes Hotel der Morgansgruppe- andere bessere Preisleistung und Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Hotel ist nett und fei, wie von Morgans Hotelgroup gewohnt- aber im Vergleich zu den anderen zu teuer und die unattraktivste Lage, wenn man von der Nähe zu Grand Centarl und dem Flughafenbus nach Newark absieht. Netten Livingroom zum Warten in der 4. Etage mit Tee und Kaffee und riesen TV. Um die Subway zu erreichen läuft man mindestens fünf Blöcke und Busse nur sehr unregelmäßig vor der Tür. Allerdings Empire B. nur 5 blocks down.... Asian food und compl. breakfast- ein toller Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, sailblu!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

An dieses Hotel bin ich eher durch Zufall gekommen. Ich hatte in Newark gegen 6pm das Flugzeug nach Europa verpasst und suchte dann ein Hotel in Midtown New York. Ich habe deshalb mein Büro in Deutschland angerufen und um online-Buchung gebeten. Die erste interessante Erfahrung ist, dass (von Deutschland aus) für diesen Tag in New York kein Hotel mehr online buchbar ist, da in Deutschland schon der nächste Tag angefangen hat und die Online-Buchungssysteme das Datum vom Vortag nicht mehr annehmen. Ich habe deshalb telefonisch buchen müssen.

Das Morgans Hotel hat sich unmittelbar gemeldet und mich zu "reservations" durchgestellt. Da blieb ich etwa eine Viertelstunde in der Warteschleife. Dann dauerte es mindestens weitere 10 Minuten für die Aufnahme der persönlichen und Kreditkartendaten. Als ich die Reservierung beendet hatte, fuhr mein Taxi schon beim Hotel vor. Es hat dann noch einmal 10 Minuten gedauert bis meine Reservierung auf dem Bildschirm der Rezeptionistin erschien.

Mit Ausnahme des langwierigen telefonischen Reservierungsverfahrens (und die damit einhergehenden hohen Telefonkosten) kann ich mich über das Hotel nicht beklagen. Eine repräsentative Eingangshalle, ein schönes Zimmer in modernem Design und ein ausnehmend freundliches Personal machen das Hotel empfehlenswert. Es hat außerdem eine zentrale Lage, so dass man vieles, was Touristen wichtig ist, fußläufig erreichen kann. Für mich war eher wichtiger, dass ich bei Flughäfen JFK und Newark in vertretbarer Nähe habe.

Zu loben ist außerdem das Frühstück. Ich habe "eggs Benedict" bestellt. Das mache in allen guten Hotels. Morgans Frühstückschef hat diesen Test mit Bravour bestanden

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, melfi!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir verbrachten heuer im Oktober 4 Nächte im Morgans Hotel. Wir kannten bereits mehrere Hotels aus derselben Gruppe (St Martins Lane, Clift etc), sodass wir in etwas wussten was uns erwarten würde. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft begrüßten sie uns gelich damit, dass wir ja bereits öfters in Morgans Hotels gewesen seien und dass sie diesmal ein upgrade auf eine one bedroom suite für uns hätten, was angesichts der sonst kleinen New Yorker Hotelzimmer echt super war - in der Suite war lediglich das Bad als viel zu klein zu beanstanden, das Zimmer selbst aber super mit eigenem Wohn- und Schlafzimmer.
Die Einrichtung ist modern und stylish, wenn auch erkennbar nicht ganz neu.
Im Zimmerpreis ist continental breakfastim Asia de Cuba inkludiert - ebenso eine sehr angenehme Überraschung die sonst in NY nicht üblich ist. Die Auswahl beim Frühstück war angenehm groß - Früchte, pastries, Joghurt und Müsli, verschiedene Fruchtsäfte.
Aufgrund der guten Lage kann man in Midtown fast alles zu Fuß erledigen, in nur drei Minuten ist man auf der 5th Avenue auf Höhe der Public Library, das ist wirklich super!
Im 4. Stock befindet sich ein Livign Room, in dem man den ganzen Tag über gratis Tee, Kaffee und Zeitschriften sowie gratis WLAN vorfindet - ebenfalls sehr angenehm.

Aufgrund einer Frühbucherrate war in unserem Fall auch das Preis-Leistungsverhältnis ok, ansonsten ist das Hotel allerdings oft recht teuer...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, FundF!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir sind zu 3. gereist und hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war richtig geräumig und sehr schön und modern eingerichtet. Die Einrichtung ist sehr edel und modern gestaltet.

Das Frühstück im Restaurant Asia de Cuba war auch gut, aber halt sehr amerikanisch. (süss) Für Omelette muss man ziemlich viel draufzahlen (15$)

Die Lage auf der Madison Avenue (nahe der Grand Central) ist einfach top.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Aennzoufie!
Eifel
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr schönes,für New Yorker Verhältnisse eher kleines,gepflgtes Hotel mit der besonderen Note.Freundliches,hilfsbereites Personal.Sehr sauber,Zimmer mit Fön,Minibar (reichliche Auswahl,sogar Medikamente usw.),kostenlos Duschgel,Schampoo,Lotion,Seife,wurde täglich ersetzt.
Lage Midtown Manhatten,fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Leider kaum Lokale,und wenn,dann sehr teuer.Man muß schon bis little Italy oder Chinatown fahren,um preiswerteres zu finden.Grand Central 5 Minuten zu Fuß.Kleiner Supermarkt 24 Stunden geöffnet nebenan.
Gutes Frühstück,aber eben amerikanisch,keine Wurst oder Käse,aber Obstsalat,Müsli,jede Menge Croissants und Kuchen.
Leider auch nachts sehr laut,vor allem wenn man zur Madison Avenue wohnt.Zur anderen Seite etwas ruhiger.Insgesamt empfehlenswert,vor allem wenn man ein Sonderangebot erwischt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, enkes!
Ormalingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Personal ist sehr zuvorkommend, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtungen sind funktionstüchtig und neuwertig. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Das Continental Breakfast bot eine ausreichende Auswahl an Speisen.
Wir werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, BeatZimmermann!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Von aussen nicht einmal als Hotel angeschrieben besticht das Haus durch ein gewisses Understatement. Der Empfang war sehr freundlich, jeder vom Personal mit guten Ratschlägen und Tipps zur Stelle. Unser erstes Zimmer war schön (sehr stylisch eingerichtet) aber recht klein (für New Yorker Verhältnisse aber ausreichend) - wir wurden ab der zweiten Nacht in eine Suite upgraded, da in unserem Zimmer etwas umgebaut werden musste - Genial :)
Frühstück mit kleinem aber feinem Sortiment und der Möglichkeit, à la carte Gerichte dazuzubestellen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Nr. 211 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.046 Bewertungen
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 73 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.557 Bewertungen
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 108 von 477 in New York City

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Unternehmen: Morgans New York Hotel
Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016-2818
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Familienhotels in New York City
Nr. 116 der Luxushotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York