Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Empfehlenswertes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morgans New York Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Morgans New York Hotel
Nr. 151 von 477 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Eifel
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr schönes,für New Yorker Verhältnisse eher kleines,gepflgtes Hotel mit der besonderen Note.Freundliches,hilfsbereites Personal.Sehr sauber,Zimmer mit Fön,Minibar (reichliche Auswahl,sogar Medikamente usw.),kostenlos Duschgel,Schampoo,Lotion,Seife,wurde täglich ersetzt.
Lage Midtown Manhatten,fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Leider kaum Lokale,und wenn,dann sehr teuer.Man muß schon bis little Italy oder Chinatown fahren,um preiswerteres zu finden.Grand Central 5 Minuten zu Fuß.Kleiner Supermarkt 24 Stunden geöffnet nebenan.
Gutes Frühstück,aber eben amerikanisch,keine Wurst oder Käse,aber Obstsalat,Müsli,jede Menge Croissants und Kuchen.
Leider auch nachts sehr laut,vor allem wenn man zur Madison Avenue wohnt.Zur anderen Seite etwas ruhiger.Insgesamt empfehlenswert,vor allem wenn man ein Sonderangebot erwischt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, enkes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.924 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.050
    640
    164
    47
    23
Bewertungen für
283
916
145
331
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ormalingen, Schweiz
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Personal ist sehr zuvorkommend, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtungen sind funktionstüchtig und neuwertig. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Das Continental Breakfast bot eine ausreichende Auswahl an Speisen.
Wir werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BeatZimmermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Von aussen nicht einmal als Hotel angeschrieben besticht das Haus durch ein gewisses Understatement. Der Empfang war sehr freundlich, jeder vom Personal mit guten Ratschlägen und Tipps zur Stelle. Unser erstes Zimmer war schön (sehr stylisch eingerichtet) aber recht klein (für New Yorker Verhältnisse aber ausreichend) - wir wurden ab der zweiten Nacht in eine Suite upgraded, da in unserem Zimmer etwas umgebaut werden musste - Genial :)
Frühstück mit kleinem aber feinem Sortiment und der Möglichkeit, à la carte Gerichte dazuzubestellen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, swissdc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Lage: Das Hotel liegt eingentlich sehr zentral in Manhattan Midtown, Madison Ave. Vieles ist problemlos zu Fuß erreichbar (Empire SB, Central St., Bryant Park, Times Square)
Personal: Professionell jedoch kühl und nicht so warmherzig wie in manch anderem Hotel wie z.B: Library... (hierzu folgend mehr)
Zimmer: Ich hatte aufgrund später Buchung nur noch eine 1 Room Suite bekommen. Diese auf den ersten Blick sehr schön und geräumig. Fast nicht zu glauben in New York! Wenn man jedoch in die Ecken und ins Bad geschaut hat, sieht man dass die Sauberkeit und Pflege der Einrichtung zu wünschen übrig lassen. Da mir meine Zimmerkarte unter die Klimaanlage gefallen war habe ich einen diskreten Schock bezüglich der Sauberkeit dort bekommen. Und absoluter NO-GO offene nicht isolierte Stromkabel auf dem Teppich ?!?!?! DIeses habe ich sofort reklamiert. Die Antwort des Personals sehr gut und schnell, ich wurde einfach in ein anderes Zimmer umgebucht. Um ehrlich zu sein in ein besseres... Soweit alles gut! Ca. 5h später gegen 5Uhr morgens wurde ich dann durch einen solchen Lärm von der Baustelle vor der Tür geweckt, dass ich am liebsten direkt ausgezogen wäre. Aber auch darauf wurde direkt reagiert und ich durfte nun mittlerweile mein 3tes Zimmer beziehen. Dieses war auch wieder sehr komfortabel und schön! 19 Stock gute aussicht, licht und deutlich weniger Lärm da nach hinten raus.
Insgesamt muss man sagen, dass wenn die Renovierung des Hotels erst vor kurzer Zeit war, möchte ich nicht wissen wie die Bäder in 1-2 Jahren aussehen. Bereits jetzt sich ablösende Farbe im Bad, Dusche zwar sauber sah aber dadurch nicht so aus...
Gastronomie: Frühstück kostenlos und wirklich in Ordnung! Restaurant nicht getestet
Gesamteindruck: Durchschnittliches Hotel in New York ohne Atmosphäre, solange die Baustelle vor der Türe ist kann ich nur davon abraten. Für die Preise welche verlangt werden kann man in New York deutlich bessere Hotels bekommen.
Fairerweise ein Lob an das Personal, welches sehr bemüht war alle Probleme zu lösen. Auch die offene Rechnung der Minibar meiner Vorgänger (40$) , welche auf meiner gelandet war...

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, t_advisor2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRA
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Morgans ist eines des schönsten Hotels in denen ich je geschlafen habe.
Da Platz in New York eher knapp ist, fallen die Zimmer auch sehr klein aus. Das macht allerdings nichts, denn jeder Zentimeter ist optimal genutzt. Es finden sogar Spiegel und ein Sofa Platz.
Der Service war ausgezeichnet, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Das Restaurant ist sehr gut.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Calnic24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Alles was an diesem Hotel stimmte war die Adresse.
Direkt vor dem Hoteleingang ist eine Großbaustelle, die Madison Avenuenen , 36-38 zigste Strasse wird gerade aufgerissen, 2 Meter tiefer Graben, 2 Meter breit wird gerade gemacht. Zur Zeit sind sie direkt vor dem Hoteleingang. Die Arbeiten sind nur Nachts, bis ca. 5 Uhr Morgens. Presslufthammer, Beton-Kreissägen, Baggers und LWW's die den Straßenbelag und die Erde abfahren,die ganze Nacht. Für den Tag werden dann riesige Eisenplatten auf den Graben gelegt und der ganze Verkehr donnert dadrüber. Man hat also nie eine Minute Ruhe, da diese Eisenplatten nicht fest liegen. Egal in welchem Zimmer in welchem Stockwerk man ist, die Lärmbelästigung ist unerträglich. Weder Doppel-, noch Dreifachverglasung der Fenster. Eine 4 Fachverglasung würde vielleicht den Lärm dämpfen.
Zu den Zimmern selbst ist nur zu sagen, daß sie sauber sind, außer Flecken auf den Teppichboden, das Bad, mal mit Dusche, mal mit Badewanne ist so klein, das man nicht umfallen kann, Internet kostet jeden Tag 10 $, man kann kein Wochenangebot buchen...jeden Tag immer wieder neu anmelden. Frühstück besteht aus Croissances und altbackene Beagels, 2 Sorten Marmelade, Bananen als frisches Obst, jeden Tag das gleiche. Alles andere muß bestellt und extra bezahlt werden ca. 16 $ Eier. Bar ist nicht vom Hotel zugängig, Restaurant habe ich nicht gefunden, scheint auch außerhalb zu liegen. Auf dem Zimmer liegt weder informationen wie man das Haustelefon benutzen kann, noch Informationen zu New York. Zimmer zu Zimmer Anruf ist nur von der Rezeption möglich.
Hier stimmt weder das Preis-Leistung Verhältnis, noch die Internetseite. Es wird auf der Home page vom Morgans nur die Pent House Zimmer Ausstattung gezeigt. Hoteleingang ist voll, wenn 5 Leute zur gleichen Zeit ankommen. Auch hier stimmt der Blick von der Internetseite nicht. Man kann von den Zimmern der Straßenseite die Spitze des Empire State Building sehen, was sie bei den Lärm der Baustelle die ganze Nacht ansehen können, oder sie nehmen die Schlaftabletten die auf dem Zimmer liegen über der Mini Bar.
Im Aufenthaltsraum in der 4. Etage stehen Kaffee und Tee zur Verfügung, aber der wird auch gerade renoviert und ist mit Plastikplanen halb abgedeckt. Beim Warten auf den Shuttle zum Flughafen ist er mit 4 Leuten voll.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jody E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sehnde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2009

Abgesehen davon, dass das Hotel schwer zu finden war, die Fassade wurde gerade renoviert, kann ich nichts negatives über das Haus sagen.
Wir haben und, im Gegenteil, sehr wohl und "zu Hause" gefühlt.
Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und eine wirkliche gute Leistung über alle Bereiche (Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Restaurant, Service).

Da wir während unseres Aufenthaltes geheiratet haben, war der Service noch in besonderer Weise durch mitreisende Freunde strapaziert worden. Auch dies war kein Problem und wurde vom Hotel sehr freundlich begleitet.

Fazit: Eine eindeutige Empfehlung für dieses hübsche und freundliche Hotel in zentraler Lage in Manhattan (5 Minuten zur Grand Central oder zur Fifth Ave.),

Aufenthalt September 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, Detlev P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Royalton New York Hotel
Royalton New York Hotel
Nr. 228 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.057 Bewertungen
Midtown
Kitano New York
Kitano New York
Nr. 126 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen
Midtown
The Renwick Hotel
The Renwick Hotel
Nr. 81 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 551 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 73 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.555 Bewertungen
Midtown
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 112 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 495 Bewertungen
Midtown
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Nr. 211 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Unternehmen: Morgans New York Hotel
Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Familienhotels in New York City
Nr. 116 der Luxushotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 553 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Ostrovok, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen