Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Modernes Hotel in Midtown” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Morgans New York Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Morgans New York Hotel
Nr. 180 von 464 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel in Midtown”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Modernes Hotel an bester Lage, große Zimmer, modern eingerichtet mit Sofa, kleines Bad war aber ok. Reception Personal sehr freundlich, Sauberkeit nicht immer top, schade hat es Teppichböden.
Drei Super Rooftop Terrassen, die auch während des Tages benutzt werden können. Frühstück im Penthouse zuoberst mit Blick auf das Empire State Building: Genial!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, spoec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.971 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.066
    654
    173
    52
    26
Bewertungen für
294
936
148
339
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Das Morgans ist sehr zu empfehlen. Ordentliche, moderne Zimmer. Bad sehr klein, dafür endlich mal genügend Schränke. Frühstück gibt es im Penthouse, das kann auch tagsüber jederzeit genutzt werden. 3 Terrassen bieten tolle Ausblicke über die Stadt.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FrankfurtSimone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Ein kleines, feines Haus mit freundlichstem Personal und einer Lage die zum Träumen verleitet. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr sympathisch eingerichtet, wenn auch in unserem Fall, das Badezimmer etwas klein ausgefallen ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Aquadulcis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenstadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet und verfügt über schöne Zimmer. Die Lage ermöglicht es die größten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück gab es im dazugehörigen Restaurant, das sehr stylisch ist. Es gab Bagels, Muffins.....

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Philipp P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschenbach/Stuttgart
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Midtown Manhatten, im Herzen der Stadt, aber trotzdem keine Trubel, ist sehr gut eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind gepflegt, leider ein wenig eng. Prima (aber einfach) ist das Frühstück, für drei Tage ausreichend. Der Service ist gut und zuvorkommend. Weh tut der Preis, aber für drei bis vier Tage New York ist er noch auszuhalten.
Der WLAN-Service auf den Zimmern ist unnötig (zu teuer), dafür ist der kostenfreie Empfang in der Lounge und Penthouse sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AndySonTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem wir vorher recht nah am Time Square gewohnt haben, empfanden wir das Morgans Hotel fast als Ruhe-Oase. Das schicke und modern eingerichtete Hotel überzeugte uns durch Sauberkeit, sehr freundliches Person, ein gutes Continental-Frühstück und die angenehme Lage. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse durchschnittlich groß, gut ausgestattet und wirklich schick. Nur das Bad war etwas klein und hatte kein Fenster. Zudem funktionierte dort der Abzug nicht. Unser Queensize-Bett war sehr bequem.
Das Frühstück wird in der Penthouse-Etage serviert, die zu einer Art Wohnzimmer umgestaltet wurde. Dort befindet sich auch ein Bistro, das ab 17.30 Uhr Snacks und getränke anbietet - allerdings zu new-york-typischen saftigen Preisen. Dafür gibt es dort zwei Dachterrassen, die einen tollen Blick über die Stadt bieten.
Wir hatten eine tolle Zeit im Morgans Hotel und würden jederzeit wieder dort wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bobele111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel wirbt immer noch aktiv mit der Ausgestaltung durch die Designerin Andre Puttmann. Deren Wirken ist auch weithin noch spuerbar im Hotel, nicht zuletzt durch das fuer sie charakteristische schwarz/weisse Design.

Generell ist das Hotel jedoch in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (leider zum Hinterhof gelegen) war doch recht abgewohnt, insbesondere dem Badezimmer sah man an, dass hier schon lange nichts mehr grundlegend renoviert wurde.

Zudem war das Zimmer sehr eng mit wenig Platz zum Verraeumen, fuer zwei Personen plus Gepaeck fuer 7 Tage dann doch irgendwann eher ungemuetlich - auch wenn die Erwartungen in Manhattan nicht allzu hoch sind.

Der Concierge Service war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dental B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Royalton New York Hotel
Royalton New York Hotel
Nr. 248 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.111 Bewertungen
Midtown
Kitano New York
Kitano New York
Nr. 113 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen
Midtown
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 99 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Nr. 238 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.122 Bewertungen
Midtown
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Nr. 128 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.549 Bewertungen
Midtown
Andaz 5th Avenue
Andaz 5th Avenue
Nr. 69 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Unternehmen: Morgans New York Hotel
Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Familienhotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Nr. 129 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 217 € - 463 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen