Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schickes Hotel in recht ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morgans New York Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Morgans New York Hotel
Nr. 181 von 467 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Bremen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schickes Hotel in recht ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem wir vorher recht nah am Time Square gewohnt haben, empfanden wir das Morgans Hotel fast als Ruhe-Oase. Das schicke und modern eingerichtete Hotel überzeugte uns durch Sauberkeit, sehr freundliches Person, ein gutes Continental-Frühstück und die angenehme Lage. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse durchschnittlich groß, gut ausgestattet und wirklich schick. Nur das Bad war etwas klein und hatte kein Fenster. Zudem funktionierte dort der Abzug nicht. Unser Queensize-Bett war sehr bequem.
Das Frühstück wird in der Penthouse-Etage serviert, die zu einer Art Wohnzimmer umgestaltet wurde. Dort befindet sich auch ein Bistro, das ab 17.30 Uhr Snacks und getränke anbietet - allerdings zu new-york-typischen saftigen Preisen. Dafür gibt es dort zwei Dachterrassen, die einen tollen Blick über die Stadt bieten.
Wir hatten eine tolle Zeit im Morgans Hotel und würden jederzeit wieder dort wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bobele111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.996 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.075
    662
    178
    53
    28
Bewertungen für
294
950
149
345
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel wirbt immer noch aktiv mit der Ausgestaltung durch die Designerin Andre Puttmann. Deren Wirken ist auch weithin noch spuerbar im Hotel, nicht zuletzt durch das fuer sie charakteristische schwarz/weisse Design.

Generell ist das Hotel jedoch in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (leider zum Hinterhof gelegen) war doch recht abgewohnt, insbesondere dem Badezimmer sah man an, dass hier schon lange nichts mehr grundlegend renoviert wurde.

Zudem war das Zimmer sehr eng mit wenig Platz zum Verraeumen, fuer zwei Personen plus Gepaeck fuer 7 Tage dann doch irgendwann eher ungemuetlich - auch wenn die Erwartungen in Manhattan nicht allzu hoch sind.

Der Concierge Service war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dental B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einer idealen Ausgangsposition um NY zu entdecken. Vieles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten. Die Badezimmer etas klein. Am Empfang wurden wir sehr nett begrüßt. Das Personal ist generell hilfsbereit und freundlich. Auch das Frühstück ist in Ordnung (amerikanisch).

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lillymaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Wir sind gerade wieder zurück und haben mit dem Hotel definitiv alles richtig gemacht. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und super sauber. Der Service ist toll, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel immer wieder buchen!
Die Lage an der Madison zwischen 37th und 38th ist sehr günstig, man erreicht sowohl Grand Central Terminal als auch das Empire State Building in 5 MInuten zu Fuß.
Wichtigster Tipp für alle New York-Besucher: bequeme Schuhe nicht vergessen!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lara_ms!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Hotel ist nett und fei, wie von Morgans Hotelgroup gewohnt- aber im Vergleich zu den anderen zu teuer und die unattraktivste Lage, wenn man von der Nähe zu Grand Centarl und dem Flughafenbus nach Newark absieht. Netten Livingroom zum Warten in der 4. Etage mit Tee und Kaffee und riesen TV. Um die Subway zu erreichen läuft man mindestens fünf Blöcke und Busse nur sehr unregelmäßig vor der Tür. Allerdings Empire B. nur 5 blocks down.... Asian food und compl. breakfast- ein toller Service.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sailblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

An dieses Hotel bin ich eher durch Zufall gekommen. Ich hatte in Newark gegen 6pm das Flugzeug nach Europa verpasst und suchte dann ein Hotel in Midtown New York. Ich habe deshalb mein Büro in Deutschland angerufen und um online-Buchung gebeten. Die erste interessante Erfahrung ist, dass (von Deutschland aus) für diesen Tag in New York kein Hotel mehr online buchbar ist, da in Deutschland schon der nächste Tag angefangen hat und die Online-Buchungssysteme das Datum vom Vortag nicht mehr annehmen. Ich habe deshalb telefonisch buchen müssen.

Das Morgans Hotel hat sich unmittelbar gemeldet und mich zu "reservations" durchgestellt. Da blieb ich etwa eine Viertelstunde in der Warteschleife. Dann dauerte es mindestens weitere 10 Minuten für die Aufnahme der persönlichen und Kreditkartendaten. Als ich die Reservierung beendet hatte, fuhr mein Taxi schon beim Hotel vor. Es hat dann noch einmal 10 Minuten gedauert bis meine Reservierung auf dem Bildschirm der Rezeptionistin erschien.

Mit Ausnahme des langwierigen telefonischen Reservierungsverfahrens (und die damit einhergehenden hohen Telefonkosten) kann ich mich über das Hotel nicht beklagen. Eine repräsentative Eingangshalle, ein schönes Zimmer in modernem Design und ein ausnehmend freundliches Personal machen das Hotel empfehlenswert. Es hat außerdem eine zentrale Lage, so dass man vieles, was Touristen wichtig ist, fußläufig erreichen kann. Für mich war eher wichtiger, dass ich bei Flughäfen JFK und Newark in vertretbarer Nähe habe.

Zu loben ist außerdem das Frühstück. Ich habe "eggs Benedict" bestellt. Das mache in allen guten Hotels. Morgans Frühstückschef hat diesen Test mit Bravour bestanden

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, melfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
294 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir verbrachten heuer im Oktober 4 Nächte im Morgans Hotel. Wir kannten bereits mehrere Hotels aus derselben Gruppe (St Martins Lane, Clift etc), sodass wir in etwas wussten was uns erwarten würde. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft begrüßten sie uns gelich damit, dass wir ja bereits öfters in Morgans Hotels gewesen seien und dass sie diesmal ein upgrade auf eine one bedroom suite für uns hätten, was angesichts der sonst kleinen New Yorker Hotelzimmer echt super war - in der Suite war lediglich das Bad als viel zu klein zu beanstanden, das Zimmer selbst aber super mit eigenem Wohn- und Schlafzimmer.
Die Einrichtung ist modern und stylish, wenn auch erkennbar nicht ganz neu.
Im Zimmerpreis ist continental breakfastim Asia de Cuba inkludiert - ebenso eine sehr angenehme Überraschung die sonst in NY nicht üblich ist. Die Auswahl beim Frühstück war angenehm groß - Früchte, pastries, Joghurt und Müsli, verschiedene Fruchtsäfte.
Aufgrund der guten Lage kann man in Midtown fast alles zu Fuß erledigen, in nur drei Minuten ist man auf der 5th Avenue auf Höhe der Public Library, das ist wirklich super!
Im 4. Stock befindet sich ein Livign Room, in dem man den ganzen Tag über gratis Tee, Kaffee und Zeitschriften sowie gratis WLAN vorfindet - ebenfalls sehr angenehm.

Aufgrund einer Frühbucherrate war in unserem Fall auch das Preis-Leistungsverhältnis ok, ansonsten ist das Hotel allerdings oft recht teuer...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FundF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Royalton New York Hotel
Royalton New York Hotel
Nr. 249 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.133 Bewertungen
Midtown
Kitano New York
Kitano New York
Nr. 111 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen
Midtown
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 95 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.682 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 132 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.494 Bewertungen
Midtown
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Nr. 127 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.607 Bewertungen
Midtown
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Nr. 243 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Unternehmen: Morgans New York Hotel
Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016-2818
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Familienhotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Nr. 130 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 435 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen