“Stylisch - leider jedoch in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Morgans New York Hotel

Morgans New York Hotel
Nr. 190 von 467 Hotels in New York City
“Stylisch - leider jedoch in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel wirbt immer noch aktiv mit der Ausgestaltung durch die Designerin Andre Puttmann. Deren Wirken ist auch weithin noch spuerbar im Hotel, nicht zuletzt durch das fuer sie charakteristische schwarz/weisse Design.

Generell ist das Hotel jedoch in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (leider zum Hinterhof gelegen) war doch recht abgewohnt, insbesondere dem Badezimmer sah man an, dass hier schon lange nichts mehr grundlegend renoviert wurde.

Zudem war das Zimmer sehr eng mit wenig Platz zum Verraeumen, fuer zwei Personen plus Gepaeck fuer 7 Tage dann doch irgendwann eher ungemuetlich - auch wenn die Erwartungen in Manhattan nicht allzu hoch sind.

Der Concierge Service war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Dental B!

• Hebräisch zuerst
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einer idealen Ausgangsposition um NY zu entdecken. Vieles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten. Die Badezimmer etas klein. Am Empfang wurden wir sehr nett begrüßt. Das Personal ist generell hilfsbereit und freundlich. Auch das Frühstück ist in Ordnung (amerikanisch).

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Lillymaus!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Wir sind gerade wieder zurück und haben mit dem Hotel definitiv alles richtig gemacht. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und super sauber. Der Service ist toll, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel immer wieder buchen!
Die Lage an der Madison zwischen 37th und 38th ist sehr günstig, man erreicht sowohl Grand Central Terminal als auch das Empire State Building in 5 MInuten zu Fuß.
Wichtigster Tipp für alle New York-Besucher: bequeme Schuhe nicht vergessen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Lara_ms!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Hotel ist nett und fei, wie von Morgans Hotelgroup gewohnt- aber im Vergleich zu den anderen zu teuer und die unattraktivste Lage, wenn man von der Nähe zu Grand Centarl und dem Flughafenbus nach Newark absieht. Netten Livingroom zum Warten in der 4. Etage mit Tee und Kaffee und riesen TV. Um die Subway zu erreichen läuft man mindestens fünf Blöcke und Busse nur sehr unregelmäßig vor der Tür. Allerdings Empire B. nur 5 blocks down.... Asian food und compl. breakfast- ein toller Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, sailblu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

An dieses Hotel bin ich eher durch Zufall gekommen. Ich hatte in Newark gegen 6pm das Flugzeug nach Europa verpasst und suchte dann ein Hotel in Midtown New York. Ich habe deshalb mein Büro in Deutschland angerufen und um online-Buchung gebeten. Die erste interessante Erfahrung ist, dass (von Deutschland aus) für diesen Tag in New York kein Hotel mehr online buchbar ist, da in Deutschland schon der nächste Tag angefangen hat und die Online-Buchungssysteme das Datum vom Vortag nicht mehr annehmen. Ich habe deshalb telefonisch buchen müssen.

Das Morgans Hotel hat sich unmittelbar gemeldet und mich zu "reservations" durchgestellt. Da blieb ich etwa eine Viertelstunde in der Warteschleife. Dann dauerte es mindestens weitere 10 Minuten für die Aufnahme der persönlichen und Kreditkartendaten. Als ich die Reservierung beendet hatte, fuhr mein Taxi schon beim Hotel vor. Es hat dann noch einmal 10 Minuten gedauert bis meine Reservierung auf dem Bildschirm der Rezeptionistin erschien.

Mit Ausnahme des langwierigen telefonischen Reservierungsverfahrens (und die damit einhergehenden hohen Telefonkosten) kann ich mich über das Hotel nicht beklagen. Eine repräsentative Eingangshalle, ein schönes Zimmer in modernem Design und ein ausnehmend freundliches Personal machen das Hotel empfehlenswert. Es hat außerdem eine zentrale Lage, so dass man vieles, was Touristen wichtig ist, fußläufig erreichen kann. Für mich war eher wichtiger, dass ich bei Flughäfen JFK und Newark in vertretbarer Nähe habe.

Zu loben ist außerdem das Frühstück. Ich habe "eggs Benedict" bestellt. Das mache in allen guten Hotels. Morgans Frühstückschef hat diesen Test mit Bravour bestanden

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, melfi!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir verbrachten heuer im Oktober 4 Nächte im Morgans Hotel. Wir kannten bereits mehrere Hotels aus derselben Gruppe (St Martins Lane, Clift etc), sodass wir in etwas wussten was uns erwarten würde. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft begrüßten sie uns gelich damit, dass wir ja bereits öfters in Morgans Hotels gewesen seien und dass sie diesmal ein upgrade auf eine one bedroom suite für uns hätten, was angesichts der sonst kleinen New Yorker Hotelzimmer echt super war - in der Suite war lediglich das Bad als viel zu klein zu beanstanden, das Zimmer selbst aber super mit eigenem Wohn- und Schlafzimmer.
Die Einrichtung ist modern und stylish, wenn auch erkennbar nicht ganz neu.
Im Zimmerpreis ist continental breakfastim Asia de Cuba inkludiert - ebenso eine sehr angenehme Überraschung die sonst in NY nicht üblich ist. Die Auswahl beim Frühstück war angenehm groß - Früchte, pastries, Joghurt und Müsli, verschiedene Fruchtsäfte.
Aufgrund der guten Lage kann man in Midtown fast alles zu Fuß erledigen, in nur drei Minuten ist man auf der 5th Avenue auf Höhe der Public Library, das ist wirklich super!
Im 4. Stock befindet sich ein Livign Room, in dem man den ganzen Tag über gratis Tee, Kaffee und Zeitschriften sowie gratis WLAN vorfindet - ebenfalls sehr angenehm.

Aufgrund einer Frühbucherrate war in unserem Fall auch das Preis-Leistungsverhältnis ok, ansonsten ist das Hotel allerdings oft recht teuer...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, FundF!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir sind zu 3. gereist und hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war richtig geräumig und sehr schön und modern eingerichtet. Die Einrichtung ist sehr edel und modern gestaltet.

Das Frühstück im Restaurant Asia de Cuba war auch gut, aber halt sehr amerikanisch. (süss) Für Omelette muss man ziemlich viel draufzahlen (15$)

Die Lage auf der Madison Avenue (nahe der Grand Central) ist einfach top.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Kitano New York
Nr. 113 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.119 Bewertungen
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 83 von 467 in New York City
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Nr. 125 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.658 Bewertungen

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Unternehmen: Morgans New York Hotel
Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016-2818
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Romantikhotels in New York City
Nr. 106 der Familienhotels in New York City
Nr. 116 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York