Bewertungen (1.461)
1.461 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2017

Wahrlich kein Luxus, aber für eine Übernachtung geht´s. Es ist voll und laut und das Personal nicht die Freundlichkeit selbst. Trotzdem, die Lage ist gut, schlafen kann auch, man muss ins Gemeinschaftsbad und die Klimaanlage gehört ins Museum. Alles für gut 100 $ (für eine Jugendherberge) Ja so ist es in Midtown Manhattan. Anhang: Die Koffer-Aufbewahrung funktioniert bei Hergabe von 2 $ und der E-Mail-Adresse im Gepäckscheinautomaten. Dafür passen auch zwei Leute auf (Concierge).

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, joachim_werner!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum schlafen genügt es.
Es wird nicht viel Luxus geboten, daher auch der günstige Preis.
Die Zimmer sind sehr klein. Der Teppichboden ist teils schmutzig.
Die Stockbetten sind auch schon älter & sehr laut nachts.
Die Lüftung ist auch laut, deshalb haben wir sie ausgesteckt.
Das Personal war meist freundlich.
Das Fitnessstudio war sauber.
Das Gemeinschaftsbad war meistens sauber. Eine Toilette war sehr eng. Die Dusche war auch in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sophia M!
Bewertet 21. Dezember 2016

Wir waren für 6 Nächte dort.
Positiv hervorzuheben ist, dass man die Koffer bei Anreise kostenlos unterstellen kann. Es gibt einen extra "bewachten" Raum dafür.
Auf unserem Stockwerk gab es lediglich 1 Badezimmer und 1 Toilette für alle Gäste - ein Glücksspiel einen Zeitpunkt zu erwischen, an dem diese nicht besetzt sind.
Die Fenster waren extrem schlecht gedämmt. Der Lärm der Straße war bei offenem Fenster gleich wie bei geschlossenem.
Ab 8 Uhr unterhielten sich die Reinigungskräfte lautstark auf dem Flur - Entspannung und Ausschlafen? Fehlanzeige.
Die Lage ist ok, allerdings ist die nächste UBahn Station einige Blocks entfernt.
Der Service war ok- allerdings wird man von der Rezeption wegen fast jeder Frage an die Security verwiesen?!
Lieber etwas mehr bezahlen und einen schöneren Aufenthalt haben...

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, arual_j!
Bewertet 22. November 2016

Dieses Hotel hat so seine Vor- und Nachteile. Zuerst die positiven Punkte: der Preis ist natürlich für eine Unterkunft in Manhatten sehr günstig. Zu dem ist die Lage echt top. Nun das eher negative: Das Personal war an Unfreundlichkeit teilweise nicht zu überbieten. Null flexibel, stur hinter dem Tresen gesessen und einen minutenlang für kleinste Fragen warten gelassen. Zu dem wurde eine Kopie des Personalausweises gemacht, was ich absolut nicht in Ordnung finde. Zu den Zimmern: Sehr klein und sehr spartanisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten jedoch zum Glück ruhige Nachbarn in der Zeit. Da wir uns aber sowieso nicht oft in den Zimmern aufhielten spielte die Größe keine große Rolle. Es gibt Gemeinschaftsduschen, was soweit auch in Ordnung war. Alles in Allem für einen Aufenthalt in NYC ausreichend, da man ja eigentlich nur zum schlafen ins Hotel geht.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, J-Holiday13!
Bewertet 8. November 2016

Die "deluxe"-Zimmer sind sehr funktionell eingerichtet. Die Größe ist aber in Ordnung. Alles ist sehr sauber und man kann das hauseigene Fitnessstudio, sowie das Schwimmbecken nutzen. Super Lage!!!
Leider ist die Laune des Personals tageszeitabhängig...

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas M!