Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
  • Zimmerservice
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
273 $*
Hilton.com
233 $*
187 $*
Triumph Hotels
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
450 $*
431 $*
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
The Westin New York Grand Central(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
255 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
386 $*
207 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
204 $*
Park Central
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $*
119 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.046)
6.048 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2010

Freundlich und zurückhaltend, tolle Lage. So ziehmlich alles zu Fuss zu erreichen. Cheese and Wine Reception ist eine tolle Idee und eine willkommene Pause. Ein originelles Italienisches Restaurant gleich nebenan. Gutes Frühstück mit allem was man braucht. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dradrians!
Bewertet 2. Juni 2010

Wir waren für drei Nächte im Casablanca und haben uns sehr wohl gefühlt. Das kleine, aber feine Hotel zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich persönlich betreut. Die Reservierung klappte einwandfrei, wir bekamen das gewünschte Zimmer, der Preis war korrekt. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Lage direkt am Times Square ist perfekt. Das Frühstück kann sich sehen lassen und braucht keine Vergleiche mit besseren Häusern zu scheuen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clemens66!
Bewertet 12. April 2010

Wir waren für eine Woche in NYC. Wir entschieden uns für das Hotel durch die positiven Bewertungen im Tripadvisor - und wir müssen sagen: Wir bereuen es nicht!! Die Lage ist super zentral, direkt am Time Square, sauber und doch recht ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, außerdem wird zwischen 17 und 20 Uhr Käse und Wein gereicht. Wir würden das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Docanguille!
Bewertet 24. Oktober 2009

Zimmer etwa klein aber sehr sauber. Aufmerksames Personal und Zimmerservice.
dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen. Zumal die Lage optimal und das Zimmer vergelichsweise ruhig war sodass man ruhig schlafen konnte.
Michl

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, docchek!
Bewertet 13. September 2009

Wir waren 3 Nächte im Casablanca und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die perfekte Lage am Time Square, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, die nette Atmosphäre im Haus, das schöne Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, die¨hübschen Zimmer - all das hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder ins Casablanca gehen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, around_the_world099!