Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
175 $
158 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
169 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
167 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
189 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
194 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
163 $
110 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
174 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
171 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Bewertungen (6.189)
6.189 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2017

Das Hotel liegt sozusagen direkt am Times Square, was vor allem nach Einbruch der Nacht immer wieder für staunende Gesichter sorgt wenn man das Hotel verlässt und kurz darauf im Lichtermeer des Touristen Hotspots steht.

Die Einrichtung des Hotels ist aussergewöhnlich und liebevoll, auch wenn gewisse Einrichtungen etwas abgenutzt sind. Der Charme trumpft hier und nicht der Komfort. Unser Zimmer war leider mit einer etwas lauten Heizung ausgestattet, welche alle 30min schreckliche Geräusche von sich gab. Auf Nachfrage konnte man uns leider nicht gross helfen, da das Gebäude/Hotel eben nicht mehr das neueste ist müsse man damit leben. Wir haben die Heizung einfach ausgeschaltet und weg war der Lärm, kälter schläft es sich noch immer besser als mit Lärm.

Das Personal war aber jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend, auch im kleinen Frühstücksraum, welcher eine familiäre Atmosphäre ausstrahlt und sehr gemütlich ist. Man fühlt sich hier ganz einfach wohl und kann der Hektik der Grossstadt entfliehen.
Der Times Square ist je nach Tag/Woche/Monat auch sehr überfüllt, was schnell mal ermüdend sein kann. Dies sollte man sich durchaus bewusst sein wenn man sich in diesen Hotspot für New York Reisende begibt, es ist oft richtig rammelvoll!

Wer genau diese Hektik und die sehr zentrale Lage sucht, dabei aber gleichzeitig ein Hotel mit Charme haben möchte, der wird im Casablanca fündig. Gleich nebenan hat es übrigens ein vorzügliches Restaurant (Tony Di Napoli) welches auch auf das Zimmer liefert. Die Portionen sind gross, die Preise ok und es ist keine reine Touristenfalle.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zuriko80!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend und könnte kaum besser sein, wenn man direkt am TimeSquare sein möchte. Jedoch stehen der aufgerufene Preis und die dafür gebotenen Zimmer in keinem Verhältnis zueinander. Natürlich bezahlt man die Lage mit, aber die Zimmer sehen aus als ob sie seit den 70er Jahren nicht renoviert wurden. Dann doch lieber 2 Streets weiter übernachten zu einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Sascha L!
Bewertet 4. Oktober 2016

Für uns war es der 2. Besuch im Casablanca.

Die Queensize betten sind eher knapp für zwei Erwachsene (eine Person mit Kingsize figur). Für meine Bedürfnisse war die Matratze viel zu weich.

Diese einzigen zwei Negativpunkte werden durch all die anderen positiven Punkte bei weitem überboten. Freundliches, hilfsbereites Personal beim Empfang, beim Hausdienst und bei der Bedienung beim Frühstück und Käsebuffet. Top Lage und trotzdem ruhig im Hotelinneren. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Top: es gibt richtigen Espresso!

Wir freuen uns auf hoffentlich noch weitere Besuche in diesem Top-Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, kdr65!
Bewertet 3. Oktober 2016

Es war unser erster Aufenthalt in New York und wir wurden auch im Hotel nicht enttäuscht:
die Zimmer sind sehr liebvoll eingerichtet mit genug Ablagefläche und Stauraum, aber eher klein und bei denen die Richtung Innenhof/Hinterhof liegen sieht man auch nicht viel Tageslicht, dafür ist es angenehm ruhig! Die Queensize-Betten für zwei etwas schmal, aber es geht; die Klimaanlage ist notwendig, aber das Gebläse sehr stark und laut; dafür ist das Bad einmalig - wunderbar große Dusche und sehr nett eingerichtet. Praktisch die Lademöglichkeit für iphones, bei den Steckdosen gibt es USB-Anschlüsse!
Das Frühstück ist absolut ausreichend (u.a. Bagels, aber kein amerikanisches Buffet), manchmal wird es mit dem Platz knapp; Ricks Cafe (ist auch gleichzeitig der Frühstücksraum) hier gibt es den ganzen Tag Kaffee, Tee, Wasser und süße Kleinteile; von 17h-20h zusätzlich Wein oder Sekt, Käse, Obst, Popcorn und Cracker - freitags wird Casablanca gezeigt inkl Live-Pianobegleitung!
Ich denke aG dieses Service gibt es auch am Zimmer keinen Wasserkocher, aber jeden Tag frisches Mineralwasser.
Das Service ist überall einmalig freundlich und aufmerksam, sowohl beim CheckIn, Frühstück und auch das Putzpersonal (jeden Tag wurde Radio u Licht aufgedreht samt Schokolade am Kopfpolster).
Das Taxi zum Flughafen haben wir an der Rezeption bestellt und stellte sich als (superpünktliches) Limousinenservice heraus und kostete gerade mal 10$ mehr als das "normale" Taxi (Maut und Tipp inkl)!
Die Lage ist hervorragend, Times Square mit U-Bahn und vielen Attraktionen sowie Theater ums Eck, Restaurants, Diner, Braulokale - alles nebenan!
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen und würde ich auch wieder wählen!

Zimmertipp: Zimmer zu den Innenhöfen soweit oben wie möglich w/Licht! Zimmer zur Straße sind sicher laut...
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, eftihia69!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn Sie unter Klaustrophobie leiden , brauchen sie nicht weiterzulesen. Die Zimmer sind sehr , sehr klein, der "Ausblick " auf den auch sehr kleinen Hinterhof (dafür vermutlich auch leiser) verstärkt diesen Eindruck noch! Für alle anderen ist dieses Hotel ein Geheimtipp. Absolute 1a Lage direkt am Times Square , nette Einrichtung, für amerikanische Verhältnisse ein ordentliches Frühstück inklusive (!!!!!) und nachmittags kleine knabbereien sowie Wein auch inklusive! Jeden Tag frische Wasserflaschen auf dem Zimmer. Lediglich die nachträglich eingebaute Klimaanlage ist gewohnungsbedürftig laut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, catharinap!