“Städtetrip NYC”

Nr. 2 von 467 Hotels in New York City
Dortmund
“Städtetrip NYC”
Bewertet am 17. Mai 2009

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Klasse Frühstück für amerikanische Verhältnisse. Sehr freundliches Personal. Bekleidungsunterbringung etwas spärlich. Zimmer/Betten klasse. Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, raweDortmund!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2009

Ich habe das Casablanca für einen Kurztrip hier im TripAdvisor gefunden und aufgrund der guten Bewertungen auch gleich über's IN für einen Kurztrip nach NYC gebucht. Die Beschreibungen haben sich zu meiner Freude wirklich bestätigt - das Casablanca ist ein kleines aber extrem gemütliches Hotel im Herzen Manhattans, in dem man sich sofort zuhause fühlen kann. Die zentrale Lage des Hotels ist insbesondere bei kurzen Aufenthalten ideal, da wirklich alles schnell zu erreichen ist.
Der Service im Hotel war super, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit vom CheckIn bis hin zur Bereinigung von einigen meiner Fehlbuchungen übers Internet.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, auch wenn es nicht alles bietet, was man ggf. in den großen Hotelketten bekommt. Dafür stehen aber Getränke und Snacks den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung - wir haben dies gerne für eine kleine Pause genutzt, was aufgrund der Lage auch gut möglich ist. Beim nächsten Aufenthalt in NYC wird das Casablanca sicherlich wieder eingeplant.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, ReisenderMZ!
Düsseldorf
Bewertet am 1. Januar 2009

Trotz seiner super zentralen Lage nur wenige Meter von Times Square/Broadway entfernt, empfanden wir das Casablanca Hotel als eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Wir haben es genossen uns in dem rund um die Uhr geöffneten gemütlichen Rick's Cafe zwischendurch bei kostenlosen Getränken und kleinen Snacks von den vielen New Yorker Eindrücken zu erholen. Die Frühstücksleistung ist sehr gut und der nachmittägliche kostenlose Wein & Käse Snack eine tolle Zusatzleistung des Hotels. Die Zimmer und Betten sind schön groß und ausgesprochen sauber. Abends gab es sogar einen Aufdeckservice, erneuten Handtuchwechsel und ein süßes Betthupferl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Besonders an der Rezeption bekommt man tolle Tips und Hilfestellung bei der Restaurantauswahl, Limousinenservice etc.. Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gab es nicht
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, Happyteddy!
Peoria, Illinois
Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor für das Casablanca entschieden und sind definitiv nicht enttäuscht worden. Das war sehr schön, die Angestellten waren sehr nett und professionell (und auch hilfsbereit) und die Lage war perfekt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, LovesVacation22!
Lüneburg
Bewertet am 30. Juni 2008

Das Casablanca Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Lage direkt neben dem Times Square ist exzellent. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht groß und ruhig. Die Ausstattung und das Design des gesamten Hotels sind neuwertig und sehr ansprechend. Der Service und die Sauberkeit waren ebenfalls sehr gut. Ich würde in jedem Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Danke, Kiki27!
Sligo Ireland
Bewertet am 5. März 2008

Ein fantastisches kleines Hotel mitten in Manhattan. Das Hotel ist zwar sehr kleiner aber man hätte sich kein schöneres Hotel wünschen können. Es ist nur ein paar Schritte vom Treiben auf dem Times Square entfernt, aber sobald man im Hotel ist fühlt man davon rein gar nichts. Das Ricks Cafe, das rund um die Uhr geöffnet ist, ist super. Der Internetzugang im Hotel ist kostenlos und das Cafe ist sehr ruhig und friedlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und ich würde das Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen. Ich geben dem Hotel 10 von 10 môglichen Punkten.

Danke, kazerella!
northampton
Bewertet am 5. März 2008

Wir hier schon jemand angemerkt hat handelt es sich hier um ein reizendes Hotel im Herzen von Manhattan. Wir hatten nur ein Problem und das war der Lärm weil unser Zimmer auf der Vorderseite des Hotels lag. Die sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Das Frühstück und der Empfang mit Wein und Käse waren eine feine Sache, nachdem wir den ganzen Tag lang in Sachen Sightseeing in Manhatten unterwegs waren, wussten wir das wirklich zu schätzen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, einniw!
The Beekman, A Thompson Hotel
The Beekman, A Thompson Hotel
Nr. 11 von 467 in New York City
Library Hotel by Library Hotel Collection

Sie waren bereits im Casablanca Hotel by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel by Library Hotel Collection

Unternehmen: Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
Anschrift: 147 West 43rd Street, New York City, NY 10036-6575
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 3 der Familienhotels in New York City
Nr. 7 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel by Library Hotel Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City