Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
208 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
192 $*
Expedia.com
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
209 $*
294 $*
214 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
The Watson Hotel(New York City)
223 $*
218 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (6.096)
6.096 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2008

Fantastische Lage direkt am Times Square. Es ist ein wunderschönes kleines Hotel, das Casablanca Motiv war super. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, das Bad ist schön, und alles ist blitzblank sauber.

Die kostenlosen Getränke und Snacks, die abends in Rick's Cafe angeboten werden, waren super wenn man den ganzen Tag in Sachen Sightseeing unterwegs war. Hier konnte man sich schön entspannen, sich unterhalten oder einfach nur die Zeitung lesen. Der kostenlose Internetzugang war auch eine feine Sache.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

1  Danke, Aussie-Marg!
Bewertet 8. Februar 2008

Ich habe die Bewertungen hier gelesen und fragte mich: gut, wie gut kann es schon sein? Ich kann mit Freude berichten, dass es sogar noch besser war als ich erwartet hatte. Für ein Hotel, das so nahe am Times Square liegt, hatte ich befürchtet, dass mich der Lärm nerven würde. Aber ich habe bei geöffnetem Fenster geschlafen, so ruhig war es.

Die Angestellten sind in jeder Hinsicht fantastisch und sind immer sofort zur Stelle. Der Service und das Hotel sind meiner Meinung nach unschlagbar. Ich bin auch schon im St. Regis in New York gewesen und ich würde immer wieder ins Casablanca Hotel kommen.

Man kann alles zu Fuß erreichen und wenn man einmal nicht zu Fuß gehen möchte, dann kann man sich immer leicht ein Taxi rufen oder den Bus und die U-Bahn nehmen.

Ich bin von diesem Hotel begeistert.

4  Danke, MissElainey!
Bewertet 11. Dezember 2007

Tolle Lage! Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Makellos sauber und gutes Dekor. Die Angestellten waren zuvorkommend, tüchtig und freundlich. Wir hätten mit unserem Aufenthalt nicht zufriedener sein können.

5  Danke, lovetravelVermont!
Bewertet 5. Mai 2006

Meine Frau und ich haben gerade 2 Nächte im Casablanca Hotel verbracht (April 25 - 27). Vo dem Moment wo wir ankamen, hätte das Personal nicht freundlicher und nützlich gewesen sein können. Es ist ein kleines Hotel (43 Räume) und der Schlafzimmer- und Aufenthaltsbereich waren freundlich eingerichtet. Kostenlose Kaffee und Snacks gibt es den ganzen Tag lang. Recht nahe am Times Square gelegen, es hat eine wirklich großartige Lage. Verpassen Sie es auf gar keinen Fall!

4  Danke, lesl!
Bewertet 3. Mai 2006

Dieses war unser zweiter Besuch im Casablanca und wann immer wir einen Hotelraum in New York benötigen, es ist hier, wo es uns hinzieht. Für uns sind diese sterilen und unpersönlichen Kettenhotels, nichts, hier werden Sie als Person behandelt... ein Gast. Vom dem Moment wowir ankamen, fühlten wir uns wie zu Hause. Selbstverständlich ist der Wein- und Käse- und Champagnerempfang sechs Nächte in der Woche nicht der einzige Grund, warum ich zurückkommen möchte!

Das freundliche Personal kann nicht genug für Sie tun, Wegbeschreibungen geben, Gaststätten empfehlen und generell Ihre Reise zu dem machen, was Sie wünschen. Das Frühstück mit Bagels, verschiedenen Cornflakes, Frischkäse, Früchten, Eiern, unterschiedlichen Tees und Kaffee usw. ist reichlich und das Personal bemüht sich, es Ihnen Recht zu machen. Der Zimt- und Rosinebagel war mein Lieblingsbagel und selbst den versuchten Sie für mich zu finden! Die Bedienung erinnerte sich sogar an meine Tochter und mich vom letzten Jahr!

Die Zimmer sind klein, wie man es in New York erwarten würde und auch einige der Badezimmer sind klein. Ich habe gelernt, daß ein Badezimmer im Doppelzimmer kleiner als das in dem mit King Bett. Aber dennoch ist es ausreichend. Die Lampen könnten ein wenig heller sein, denn das benötigte meine Tochter zum Studieren.

Der Rest des Hotels hat so viel Charakter und wir lieben den Aufenthaltsraum, ganz besonders wegen des Kaffees, des Tees, des gefrorenen Wassers, der Früchte, der Plätzchen usw.. die es ganzen Tag nber gab. Fantastisch, wenn Sie durstig und mit schmerzenden Füßen von einem harten Tag mit Einkaufen und Sightseeing wieder reinkommen! Und selbstverständlich das kostenlose Internet, das oft benutzt wurde.

Und alles das ist buchstäblich nur wenige Schritte weg vom Times Square. Mein Tipp an die Inhaber: Ändern Sie nichts. Nichts was den Charakter oder die Angestellten angeht. Sie haben hier einen echten Schatz.

7  Danke, debbiebreslaw!