“Sicher nicht das beste Hotel in NYC” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Prices are for 1 room, 2 adults
Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 467 Hotels in New York City
Heidelberg, Germany
“Sicher nicht das beste Hotel in NYC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Manchmal wundert man sich, wie eine Spitzenbewertung hier zustandekommt. Das Hotel ist ganz nett, aber ganz sicher nicht das beste in NYC. Zum einen ist es selbst für NY-Verhältnisse recht teuer, zum anderen sind die Zimmer nicht wirklich top. Wir hatten eine altertümliche Heizung im Zimmer, die sich nicht regulieren ließ. Erst ein Gespräch mit der Rezeption schaffte abhilfe (die Heizung wurde nachts ausgeschaltet).
Das Frühstück ist ok, aber nicht besonders reichhaltig. Großartig sind allerdings die Bagel. Das nachmittägliche Wein und Käse-Event schafft sicherlich am meisten Sympathie, wobei es hier mehr um das Trinken zu gehen scheint als um das Essen. Auf jeden Fall eine nette Geste.
Die Rezeption erschien mir manchmal etwas arrogant und wenig beflissen. Man vermittelte uns einen Limo-Service nach Newark (zu empfehlen). Allerings blieb man uns eine Quittung schuldig.
Die Lage ist natürlich unschlagbar. Zentraler gehts nicht.

• Aufenthalt November 2011, Familie
7 Danke, Marco L!

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Kleiner feines ruhiges freundliches Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, helga s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

100% Weiterempfehlung für dieses Hotel. Ich hatte das Hotel aufgrund der tripadvisor Bewertungen gebucht und diese treffen tatsächlich 100% zu. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Lage direkt am Times Square ist fantastisch, in unserem Zimmer war es dennoch ruhig. Die Sauberkeit is 1A. Aufgrund der sehr guten Hotellage konnten wir fast alles zu Fuß erledigen: Rockefeller Center, Empire State Building, Macy's, Musicalbühnen, Grand Central Terminal, NY Public Library, Chrysler Building, Madison Square Garden. Die nächsten U-Bahn Stationen sind vom Hotel innerhalb von zwei Gehminuten erreichbar. Im Hotel herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, auch verschiedenen Snacks werden über den ganzen Tag angeboten: Frühstück - am zweiten Tag wurde mir sofort mein Lieblingbagel getoastet und der Kakao mit heißer Milch zubereitet an den Tisch gebracht. Das Frühstücksbuffet (Bagel, Brot, Semmeln, Joghurts, Cornflakes, Obst, Fruchtsalat, Kaffee, auch Haselnusskaffee, Milch div. Fettanteil, Butter, Philadelphia, Marmelade) wurde, kaum hatte man etwas entnommen, sofort wieder aufgefüllt. Zwischen 17 und 20 Uhr gab es Wein und Käse - kostenlos, 0,5l Wasserflaschen konnte man auch jederzeit kostenlos haben. Wir empfehlen jedem dieses gemütliche Hotel in Spitzenlage.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Richard H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Elsbeth H!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Was soll man noch über das Casablanca schreiben, was noch nicht geschrieben wurde?

- Die Freundlichkeit eines jeden/einer jeden Mitararbeiterin zu rühmen,
- die Großzügigkeit beim Frühstück und beim abendlichen Wein/Käse (uvam.) -Empfangs hervorzuheben,
- die Sauberheit im gesamten Haus zu bestätigen,

das wäre Eulen nach Athen tragen...

Hinzukommt die unglaublich günstige Lage am Times Square mit den wichtigsten Subway-Stationen quasi vor der Haustür, und sobald man die Tür hinter sich geschlossen hat, bleibt all der Lärm und alle Hektik der Stadt draußen. Im wahrsten Sinne: Man ist daheim!

Natürlich könnte manches Zimmer gerade für längere Aufenthalte etwas größer sein, die Beleuchtung ist doch recht schwach, gerade weil kaum Tageslicht ins Zimmer kommt, aber das sind Kleinigkeiten gegenüber den Vorzügen dieses Hauses.

Wir waren jetzt zum dritten Mal dort (jeweils für 7 Tage), und wenn wir wieder nach NYC kommen, dann wird es wieder das Casablanca sein!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, PaulandLukas!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Von außen unscheinbar im Inneren unvergleichbar schön. Die gesamte Inneneirichtung dem Namen entsprechend "Casablanca".
Die Idee der Gästebetreuung haben wir noch nirgends auf der Welt in dieser Form gefunden:
Jeden Tag zwischen 17 und 20 Uhr treffen sich die Gäste in einer Lounge , um Wein zu trinken und Käse und andere Häppchen zu verzehren. Dabei kommen sich auch Fremde sehr schnell näher. Man erholt sich von dem Straßenlärm und tauscht Eindrücke aus. Und all das ist im Preis inbegriffen.
Das Frühstück ist nicht so überwältigend, aber auch inklusive.
Ein Restaurant gibt es nicht, aber in der Nachbarschaft ausreichend viele.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Wir haben festgestellt, daß viele Stammgäste im Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Gruenberg!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Casablanca Hotel ist sicherlich kein Geheimtipp. Immerhin ist es ganz vorne im Trip Advisor. So sind wir auch drauf gekommen. Ich muss sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich. Die Zimmer waren top, ausreichend groß und der Service sehr zuvorkommend. Wirklich super ist Rick's Café. Das ist ein großer Loungebereich in dem man morgens ein tolles und völlig ausreichendes Frühstück bekommt und am späten Nachmittag ein Gläschen Wein trinken kann und etwas Käse dazu knabbern kann. Und sehr praktisch ist die Lage. Direkt am Time Square ein klein bisschen in die 43. Straße hinein und schon ist man da. Damit gute Anbindung an die Subway und mitten im Theater Disctrict.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 1 von 467 in New York City
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 34 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 3 der Familienhotels in New York City
Nr. 7 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City