“Wellness über der Fifth Avenue” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula New York

Prices are for 1 room, 2 adults
The Peninsula New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula New York
5.0 von 5 Hotel   |   700 Fifth Avenue at 55th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 57 von 467 Hotels in New York City
Recklinghausen, Deutschland
“Wellness über der Fifth Avenue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Sehr schöner Wellnessbereich im Herzen New Yorks , wo man sich exellent von einem Shopping Bummel erholen kann (großer Pol , wunderschöner Blick nach Norden auf den Central Park nach Süden in Richtung Wallstreet, Sauna ,Dampfbad Ruhe u Kosmetik etc . Ein sehr gepflegtes und sehr persönliches fünf Sterne Hotel mit liebvollem Service (z.B. Receptionisten zeigen einem persönlich das Zimmer , nette Lounge und Top Roof bar (ein deutliches Minus allerdings beim Barkeeper (kann definitiv keinen Caipi mixen), dennoch aufgrund der übrigen Ausstattung ausgezeichnet.- Auch permanentes kostenfreies W-lan

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Martin G!

Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel Peninsula in guter Lage Nahe Fifth Avenue. Das Zimmer hatte eine komfortable Grösse, war neu renoviert mit grossem Bad ( nicht immer üblich in New York) Das Personal teils freundlich und zuvorkommend, jedoch hatten wir auch Erfahrung mit überheblichen Angestellten. Die Rooftop Bar bietet einen herrlichen Ausblick und bestens geeignet für einen netten Tagesausklang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Vielreisende28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

In dieser Preisklasse braucht man denke ich nicht über Preise schreiben. Allerdings warne ich vor Buchungen in der Kategorie "Junior-Executive-Suite". Diese Suiten sind zwar nett geschnitten, aber liegen zu einem Hinterhof. Auf dem Nachbargebäude steht eine riesige Klimaanlage, die fürchterlich laut vor sich hinarbeitet. Die Konsequenz war ein kostenpflichtiges Upgrade in eine Junior-Suite, die in anderen Hotels als "grösseres Zimmer" durchgehen würde. Dennoch haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Ansonsten war es ein wundervoller Aufenthalt zum Valentinstag. Roomservice, Housekeeping, Concierge, das Personal an der Rezeption und am bell desk verstehen ihr Handwerk. Der Empfang war ausserordentlich freundlich und professionell.
Das Bad ist richtig schön gross. In der Wanne liegend kann man die Nachrichten sehen, oder bei Musik fein entspannen.
Unsere Suite lag zur Fith Avenue und war ein Eckzimmer. Der Teppichboden ist schön dick und dicht. Die Fenster lassen sich öffnen. Obwohl auf einem Nichtraucherflur, wurde uns das Rauchen gestattet. Die Klimaanlage ist leise und heizt den Raum schnell auf. Das Bett war das bequemste Bett, das ich bisher in einem Hotel hatte. Der Hängeschrank ist für 2 Personen etwas knapp bemessen. Die Minibar war stets gut gefüllt. 2 Flaschen Mineralwasser waren täglich kostenlos verfügbar.
Transfer vom und zum Airport haben perfekt geklappt.
Die Bar auf dem Dach ist ein Juwel und ein echter Geheimtipp in New York.
Das Peninsula ist ein altes, sauteures und snobbiges Hotel. Ich werde trotzdem wieder dort buchen. Für mich ist das typisch NYC Fith Avenue.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, deimc!
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein Traditionshotel an hervorragender Lage und mit zuvorkommendem und gutem Service.
Rooftop-Bar ist atemberaubend, sei es am Nachmittag oder am Abend. Die Nähe zur Fifth Avenue und zum Centralpark (alles zu Fuss erreichbar) machen das Hotel doppelt attraktiv.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit und kompetent - stets bemüht den Urlaub mit Rat und Tat zu begleiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Soisl!
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel, in bester Lage - direkt an der Fifth Avenue, ist sehr empfehlenswert. Die neu renovierten Zimmer mit sehr großem Bad (Deluxe Room) , großem Bett und geräumigen Vorraum! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich und exklusiv geschult! Die Bar im obersten Stockwerk auf der Terrasse ist nicht sehr einladen wie es auf den Fotos dargestellt wird - es hatte zu unserem Aufenthalt nur ein kleiner Teil geöffnet - schade...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, defMSMSMS01!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in der super Lage: auf der Ecke Fifth Avenue / 55th Street, d.h. ganz nah zu New York’s Sehenswürdigkeiten wie MoMA, Central Park und the Rockefeller Center. Auch ein toller Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour. Boutiquen wie Versace, Gucci, Dior, Louis Vuitton, Coach, Cavalli und auch preiswertere Modegeschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel.

Das Zimmer war zwar großzügig ausgestattet, für den Preis fanden wir (2 Pers.) unser jedoch zu klein. Da unser Zimmer zur 5th Avenue lag, war es in der Nacht aufgrund des Verkehrs ziemlich laut.

In diesem Hotel waren wir kurz vor Weihnachten. Der berühmte Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center ist zu Fuß zu erreichen. Hinter dem Baum findet man die bekannteste Schlittschuhbahn. Die Besucherzahl ist jedoch viel hoher als die Kapazität der Eisbahn (ca. 150 Schnittschuhläufer). Trotzdem macht viel Spaß, wenn nicht mitzulaufen, dann mindestens zu gucken.

Die Hotellage war die beste fürs Christmas Shopping, das sich auf jeden Fall gelohnt hat!

Fazit: Das Hotel ist schön. Die Lage ist super! Ideal für diejenige, die vorhaben, in New York ein paar Tage zu verbringen und dabei Wert auf die zentrale Lage sowie die hohe Qualität des Wohnens legen und wenig auf den Preis schauen. Sonst kann man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in New York finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Vielreisende888!
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das NY Peninsula', an bester Lage an der 5th Avenue im Herzen von New York. Wir hatten eine traumhafte Eck-Suite mit Aussicht auf die 5th Ave. Die Leistungen des Hotels sind in jeder Beziehung Spitze, erbracht durch äusserst freundliches und effizientes Personal, das einen jeden Wunsch abliest, bevor man ihn ausspricht!
Das Restaurant Five überzeugt. Das Rooftop-Restaurant ist ein Erlebnis für sich. Wir hatten dort die herrlichste Party unseres Lebens - nicht zu überbieten in Bezug auf Qualität, Leistung, Ambiance

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, baslerdybli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The St. Regis New York
The St. Regis New York
Nr. 39 von 467 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 38 von 467 in New York City
Mandarin Oriental, New York
Mandarin Oriental, New York
Nr. 55 von 467 in New York City
Baccarat Hotel & Residences New York
Baccarat Hotel & Residences New  ...
Nr. 30 von 467 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 9 von 467 in New York City
Four Seasons Hotel New York
Four Seasons Hotel New York
Nr. 83 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Peninsula New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula New York

Nr. 39 der Businesshotels in New York City
Nr. 46 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotelopia, Low Cost Holidays, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Peninsula New York
Peninsula Ny