The Peninsula New York
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
  • Zimmerservice
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
  • Pool
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
192 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
384 $*
207 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.180)
1.180 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2011

In dieser Preisklasse braucht man denke ich nicht über Preise schreiben. Allerdings warne ich vor Buchungen in der Kategorie "Junior-Executive-Suite". Diese Suiten sind zwar nett geschnitten, aber liegen zu einem Hinterhof. Auf dem Nachbargebäude steht eine riesige Klimaanlage, die fürchterlich laut vor sich hinarbeitet. Die Konsequenz war ein kostenpflichtiges Upgrade in eine Junior-Suite, die in anderen Hotels als "grösseres Zimmer" durchgehen würde. Dennoch haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Ansonsten war es ein wundervoller Aufenthalt zum Valentinstag. Roomservice, Housekeeping, Concierge, das Personal an der Rezeption und am bell desk verstehen ihr Handwerk. Der Empfang war ausserordentlich freundlich und professionell.
Das Bad ist richtig schön gross. In der Wanne liegend kann man die Nachrichten sehen, oder bei Musik fein entspannen.
Unsere Suite lag zur Fith Avenue und war ein Eckzimmer. Der Teppichboden ist schön dick und dicht. Die Fenster lassen sich öffnen. Obwohl auf einem Nichtraucherflur, wurde uns das Rauchen gestattet. Die Klimaanlage ist leise und heizt den Raum schnell auf. Das Bett war das bequemste Bett, das ich bisher in einem Hotel hatte. Der Hängeschrank ist für 2 Personen etwas knapp bemessen. Die Minibar war stets gut gefüllt. 2 Flaschen Mineralwasser waren täglich kostenlos verfügbar.
Transfer vom und zum Airport haben perfekt geklappt.
Die Bar auf dem Dach ist ein Juwel und ein echter Geheimtipp in New York.
Das Peninsula ist ein altes, sauteures und snobbiges Hotel. Ich werde trotzdem wieder dort buchen. Für mich ist das typisch NYC Fith Avenue.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, deimc!
Bewertet 8. November 2010

Ein Traditionshotel an hervorragender Lage und mit zuvorkommendem und gutem Service.
Rooftop-Bar ist atemberaubend, sei es am Nachmittag oder am Abend. Die Nähe zur Fifth Avenue und zum Centralpark (alles zu Fuss erreichbar) machen das Hotel doppelt attraktiv.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit und kompetent - stets bemüht den Urlaub mit Rat und Tat zu begleiten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soisl!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel, in bester Lage - direkt an der Fifth Avenue, ist sehr empfehlenswert. Die neu renovierten Zimmer mit sehr großem Bad (Deluxe Room) , großem Bett und geräumigen Vorraum! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich und exklusiv geschult! Die Bar im obersten Stockwerk auf der Terrasse ist nicht sehr einladen wie es auf den Fotos dargestellt wird - es hatte zu unserem Aufenthalt nur ein kleiner Teil geöffnet - schade...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, defMSMSMS01!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in der super Lage: auf der Ecke Fifth Avenue / 55th Street, d.h. ganz nah zu New York’s Sehenswürdigkeiten wie MoMA, Central Park und the Rockefeller Center. Auch ein toller Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour. Boutiquen wie Versace, Gucci, Dior, Louis Vuitton, Coach, Cavalli und auch preiswertere Modegeschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel.

Das Zimmer war zwar großzügig ausgestattet, für den Preis fanden wir (2 Pers.) unser jedoch zu klein. Da unser Zimmer zur 5th Avenue lag, war es in der Nacht aufgrund des Verkehrs ziemlich laut.

In diesem Hotel waren wir kurz vor Weihnachten. Der berühmte Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center ist zu Fuß zu erreichen. Hinter dem Baum findet man die bekannteste Schlittschuhbahn. Die Besucherzahl ist jedoch viel hoher als die Kapazität der Eisbahn (ca. 150 Schnittschuhläufer). Trotzdem macht viel Spaß, wenn nicht mitzulaufen, dann mindestens zu gucken.

Die Hotellage war die beste fürs Christmas Shopping, das sich auf jeden Fall gelohnt hat!

Fazit: Das Hotel ist schön. Die Lage ist super! Ideal für diejenige, die vorhaben, in New York ein paar Tage zu verbringen und dabei Wert auf die zentrale Lage sowie die hohe Qualität des Wohnens legen und wenig auf den Preis schauen. Sonst kann man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in New York finden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisende888!
Bewertet 1. Juli 2010

Das NY Peninsula', an bester Lage an der 5th Avenue im Herzen von New York. Wir hatten eine traumhafte Eck-Suite mit Aussicht auf die 5th Ave. Die Leistungen des Hotels sind in jeder Beziehung Spitze, erbracht durch äusserst freundliches und effizientes Personal, das einen jeden Wunsch abliest, bevor man ihn ausspricht!
Das Restaurant Five überzeugt. Das Rooftop-Restaurant ist ein Erlebnis für sich. Wir hatten dort die herrlichste Party unseres Lebens - nicht zu überbieten in Bezug auf Qualität, Leistung, Ambiance

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, baslerdybli!